FOUR SEASONS TRAVEL

Burgenlandstraße 8, 6020, Innsbruck
Burgenlandstraße 8
6020, Innsbruck
+43512584157

Öffnungszeiten

FOUR SEASONS TRAVEL hat seine Beschreibung noch nicht gefüllt.

Wir sind der offizielle Flughafen- und Bahnhoftransfer von und nach Tirol!
We are the official airport and train station transfer from and to Tyrol!

Unser Kommentar von Reiseburos.at zu FOUR SEASONS TRAVEL:

Four Seasons Travel ist bekannt für seinen professionellen und pünktlichen Flughafentransfer, der ihren Kunden ein hohes Maß an Komfort bietet. Viele Nutzer berichten von freundlichen Fahrern und sauber gehaltenen Fahrzeugen. Besonders positiv hervorgehoben wird die Zuverlässigkeit und die Unterstützung des Kundenservices, der oft schnell auf Anfragen reagiert und Lösungen findet, selbst wenn Änderungen kurzfristig sind.

Allerdings gibt es auch einige negative Erfahrungen von Nutzern, die auf unfreundliches Personal und unflexible Buchungsbedingungen gestoßen sind. Zahlreiche Bewertungen heben hervor, dass sie bei Verspätungen oder Fehlern in der Buchung wenig Verständnis und Unterstützung erhalten haben, was zu einer enttäuschenden Erfahrung führte. Einige Kunden berichten zudem von überhöhten Preisen und unangemessenen Fahrzeugen für die gebuchte Reise.

Hauptvorteile:

  • Pünktlicher und zuverlässiger Service
  • Freundliche und hilfsbereite Fahrer
  • Saubere und gepflegte Fahrzeuge
  • Guter Kundenservice mit schneller Reaktion auf Anfragen

Verbesserungspotential:

  • Unfreundliches Personal bei einigen Transfers
  • Unflexible Buchungsbedingungen und hohe Preise
  • Probleme mit Kindersitzen und Fahrzeuge nicht immer den Erwartungen entsprechend
Tratra.travel kann nicht garantieren, dass die im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen zertifizierte Reisebüros sind oder über die entsprechenden Lizenzen verfügen. Bei den meisten im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen handelt es sich um Reisebüros, es erscheinen aber auch andere Unternehmensarten wie Reiseveranstalter, Anbieter von geführten Reisen usw. Wir empfehlen Ihnen, die Registrierungsnummer des Reisebüros des Unternehmens anzufordern, an dem Sie teilnehmen möchten.

FOUR SEASONS TRAVEL: Meinungen

2.9/5 (188 Meinungen)
Gio RdSM 1 month ago

Negative Erfahrung: Nie wieder. Früher war es ein großartiges Unternehmen mit einem direkten Taxi-Service, bei dem ein kleiner Van Sie direkt zu Ihrem Ziel brachte. Dieses Mal kamen wir am Flughafen München an und mussten 2,5 Stunden warten, bis mehrere andere verspätete Flüge ankamen, bevor wir zu einem großen Bus gebracht wurden, der uns dann mitten in der Nacht für einen Taxi-Transfer zu unserem Ziel in Kitzbühel absetzte. Es dauerte 5 Stunden, um zu unserem Ziel zu gelangen, was 2 Stunden gedauert hätte, wenn wir ein direktes Taxi genommen oder ein Auto am Flughafen gemietet hätten.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Amir Zfira 1 month ago

Negative Erfahrung: Meine letzte Erfahrung mit diesem Taxiunternehmen war ein absolutes ALPTRAUM! Ich musste von München nach Mayrhofen reisen. Es gab ein kleines Problem mit dem Flugplan, und die Ankunftszeit war ein bisschen daneben. Die Reaktion dieses Unternehmens? Völlig UNFLEXIBEL. Sie wollten sich nicht bewegen, keine Anpassungen vornehmen, zeigten keinen Funken Verständnis. Stattdessen forderten sie, dass ich den vollen Preis für eine völlig NEUE Buchung bezahle! Das ist wie das Hinzufügen von Beleidigung zur Verletzung! Und als wäre das nicht genug, bereiten Sie sich darauf vor: Sie haben versucht, mich abzuzocken! Der Preis, den sie für diese 'neue' Fahrt genannt haben? Eine ERSCHRECKENDE Summe! Das ist nicht nur ein bisschen mehr als der ursprüngliche Preis – es ist Straßenräuberei! Ihre Website gab eindeutig einen viel niedrigeren Preis an! Sie haben mich nicht nur für ein kleines Planungsproblem bestraft, sondern versucht, mich noch MEHR Geld abzuknöpfen! Das war nicht nur enttäuschend. Es war ein Beispiel für reine, unverfälschte GIER und eine Meisterklasse darin, wie man Kunden mit völliger MISSACHTUNG behandelt. Ihr Service war nicht nur unprofessionell; er war schockierend, empörend SCHLECHT. Tun Sie sich einen Gefallen: RENNE, gehen Sie nicht, von diesem Unternehmen weg! Finden Sie einen Taxi-Service, der seine Kunden tatsächlich schätzt und versteht, dass gelegentlich nicht alles perfekt läuft. Dieses Unternehmen versteht das offensichtlich nicht. Sie haben sich eine durchschlagende NULL Sterne und meine absolute, heftige Verdammnis verdient!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Oded Wexler 1 month ago

Negative Erfahrung: Schlechte Empfehlung!!!!! Ich habe ein Taxi von München nach Mayrhofen für 6 Personen gebucht, aber nachdem sich mein Flugplan geändert hatte, habe ich versehentlich die falsche aktualisierte Uhrzeit in einer E-Mail gesendet. Als ich das Unternehmen kontaktierte, um es zu korrigieren, weigerten sie sich, die Buchung zu ändern, und verlangten die volle Zahlung für eine völlig neue Reservierung. Außerdem gaben sie einen höheren Preis an als der, der auf ihrer Website aufgeführt war—€464 statt €365. Dieser Service war äußerst enttäuschend und unprofessionell. Ich rate anderen, dieses Unternehmen zu meiden und sich für eines zu entscheiden, das die Kundenzufriedenheit in den Vordergrund stellt.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
מתן מירה 1 month ago

Negative Erfahrung: Ich habe ein Taxi von München nach Mayrhofen für 6 Personen gebucht. Nachdem mein Flugplan geändert wurde, habe ich versehentlich die falsche aktualisierte Uhrzeit in einer E-Mail angegeben. Als ich die Firma kontaktierte, um es zu korrigieren, weigerten sie sich, die Buchung anzupassen und bestanden darauf, dass ich den vollen Preis für eine völlig neue Fahrt bezahle. Um die Sache noch schlimmer zu machen, nannten sie mir einen höheren Preis als der ursprünglich auf ihrer Website angegebene—€464 statt €365. Der Service war enttäuschend und unprofessionell. Ich empfehle dringend, diese Firma zu meiden und eine zu wählen, die ihre Kunden schätzt und respektiert.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Ethan Doran 2 months ago

Negative Erfahrung: Habe extra für eine maximal garantierte Wartezeit von 25 Minuten bezahlt - über eine Stunde gewartet.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Markus Heis 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich fahre jetzt schon viele Jahre in den Urlaub. Meistens Fernreisen. (Kuba, Dom. Rep. usw.) Es hat bisher immer alles bestens funktioniert. Die Abholungen waren immer pünktlich. Für den Check-In an den Flughäfen war immer noch genügend Zeit. Die Fahrer waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Dafür muß ich dieses Unternehmen sehr loben. Absolut Empfehlenswert, wenn der Urlaub entspannt beginnen sollte.

FOUR SEASONS TRAVEL

Lieber Herr Heis, vielen vielen DANK für das positive und äußerst freundliche Feedback! Liebe Grüße, Four Seasons

David Firth 2 months ago

Negative Erfahrung: Der Fahrer war so unhöflich zu uns am Flughafen Innsbruck.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Sandra Wieshaber 2 months ago

Fantastische Erfahrung: Fahre oft mit Four Seasons, hat immer perfekt funktioniert und die haben sich immer bemüht einen Lösung zu finden auch wenn ich auch einen oder zwei Tagen vorher angerufen habe. Danke!

FOUR SEASONS TRAVEL

Vielen Dank!!

Sabrina Steiner 3 months ago

Negative Erfahrung: Ich war seit langem Stammkundin bei Fourseasons Travel, da grundsätzlich bis auf ein paar Verspätungen immer alles soweit gepasst hat. Allerdings bin ich Studentin und wusste lange nichts von den Rabatten für Studenten, da es auf der Website nur sichtbar ist, wenn man sich für das Bonusprogramm mytransfer anmeldet. Vom Kundenservice bin ich nun absolut enttäuscht, denn als ich nachgefragt habe, ob ich als Stammkundin und nun auch Berechtigte für Studentenrabatte auf irgendeine Weise entschädigt werden kann bzw. ein Entgegenkommen erwarten kann (wie etwa die Bonuspunkte angerechnet zu bekommen, die mir eigentlich auch zustehen) wurde mir sehr unhöflich geantwortet. Es sei alles sehr einfach auf der Website zu finden und ich sei selbst Schuld, da ich nicht besser nachgeschaut habe. Da ich selbst schon im Kundenservice gearbeitet habe und auch viel Geduld mit Stammkunden hatte, kann ich sagen, dass das kein richtiger Umgang mit Stammkunden ist, vor allem für ein Unternehmen, das bestimmt auf Stammkunden angewiesen ist! Sie sollten sich wirklich überlegen, wie mit Kunden umgegangen wird. Es gibt auch andere Unternehmen mit denselben Leistungen, die freundlicher sind.

Reinhard Moser (Reinis Channel 21) 4 months ago

Fantastische Erfahrung: München - Innsbruck Shuttle: super Service, pünktlich, fairer Preis

FOUR SEASONS TRAVEL

Danke schön!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Ebu 6 months ago

Negative Erfahrung: Absolute Frechheit, hatten online eine Fahrt gebucht am 22.09.2024 (Ehefrau und 4 monate altes Baby) nach München Flughafen, kurz danach rief mich eine private unbekannte Nummer an die mir seltsam kam und die ich dann blockiert habe. Am nächsten Tag früh morgens haben wir auf den Four Seasons Bus gewartet, als er da war sagte mir der Fahrer wieso ich nicht gestern abgehoben habe wegen dem alter des babies und ich daraufhin sagte weil ich bei privatnummern nicht abhebe. Ich sah auch dass das Fahrzeug kein Four Seasons Travel Bus war sondern ein Weißer Renault ohne Anschrift Werbung etc. Ich war sehr enttäuscht wieso uns kein Four Seasons Bus mit Aufschrift (Mercedes) abgeholt hatte, da sagte der Fahrer dass sie eine Aushilfe für die Firma Four Seasons Travel seien. Er hatte auch keinen eigenen Maxicosi im Wagen da alle belegt waren. Auf der Autobahn Richtung München Flughafen fuhr er recht schnell (170) km/h obwohl 130 km/h erlaubt waren. Womöglich hatte er es sehr eilig! Schlechte Erfahrungen gemacht leider! Erstes und letztes mal! Der Inhaber ist ein wirklich unsympathischer und arroganter, der mich als Kunde nicht wahrgenommen hatte. Am Telefon hatte er auch noch unverschämt gelacht wegen meiner Beschwerde.

Domina Tracy (Herrin Tracy) 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Der Flughafen Pendeldienst. Gepflegte und sauber Fahrzeuge. Man sollte vor den Flügen rechtzeitig Termine planen. Es wird gesorgt für Flügen für rechtzeitigen Fahrt zum Flughafen. Und nach dem Rückflug gesorgt das, man sicher nach Hause kommt.

FOUR SEASONS TRAVEL

Guten Tag, vielen lieben Dank für das positive Feedback! Liebe Grüße, Four Seasons

Katharina 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht. Es hat alles super funktioniert wurde sogar zum richtigen Terminal gebracht. Ich musste nur selbst zum Sicherheits Check an meinem Terminal. Ich war 1,5 Stunden vor geplantem Abflug am Terminal. Super getimt. Keine zu lange Wartezeit aber auch nicht zu knapp. Der Chauffeur war super nett und hatte einen sehr guten Überblick wo er hin muss um die Fahrgäste abzuholen. Mehr als zufrieden und kann es nur weiter empfehlen. Economy mit Versicherung. Ich denke die meisten die hier negativ bewerten passt es einfach nicht, dass sie eine grobe Uhrzeit bekommen und keine exakte. Bei mir waren es 3 Minuten Unterschied. Durch die schlechten Rezensionen hatte ich Angst dass wirklich eine Verspätung von 30 min oder ähnlichem Auftritt. Dem war aber nicht so. Ich werde in Zukunft - wenn ich wieder auf Urlaub fliege - nur den Service nehmen. Es wird sich sogar vergewissert ob man eh richtig läuft. Unfreundlichkeit war zu keiner Zeit gegeben. Ihr macht einen guten Job!

FOUR SEASONS TRAVEL

Liebe Katharina, vielen herzlichen Dank für deine super nette Bewertung! Solch nettes Feedback bedeutet uns immer sehr viel! :-) Wir freuen uns, dich in Zukunft wieder bei uns an Bord zu sehen! LG Four Seasons

valentina U. 6 months ago

Negative Erfahrung: Wir sind am 11.09. mit Four Seasons Travel nach München gefahren, als Abholort gaben wir den Bahnhof in der Nähe an, da sie einen nicht zu Hause abholen wollen (Warum auch immer). Der Fahrer war schon 20 bis 25 Minuten zu spät, was für unseren Flug schon noch in Ordnung war, aber zeitmäßig innerlich doch ein Stress. Als es auf die Autobahn ging war ich etwas erleichtert, dass es losging nach München - bis der Fahrer uns mitteilte, dass wir noch jemanden abholen müssten. Somit weitere Zeit verschwendet. Richtung München war zwei oder dreimal Stau, was natürlich etwas mehr Druck aufbaute. Die Dame vorne hatte einen langen internationalen Flug und kam wegen der VIEL zu eng gelegten Abholzeit knapp über eine Stunde vorher an. Ich persönlich würde das frech finden, aber war ja nicht mein Flug. Alles in Allem immer eine saftig schnelle Fahrweise, Fahrer sind ungesprächig bis unfreundlich und müssen wahrscheinlich fahren als hätten sie neun Leben, weil die Zeiten so schlecht gesetzt werden. Wenn Sie eine angenehme und pünktliche Fahrt zum Flughafen wünschen, dann sicher nicht mit Four Seasons Travel. Wir werden in Zukunft einfach selber fahren, was bei euren Preisen eindeutig billiger kommt. Frechheit. Wenigstens sind wir mit allen Gliedmaßen angekommen.

FOUR SEASONS TRAVEL

Sehr geehrte Frau Valentina, da Sie leider nicht angeben wann dieser Transfer stattgefunden hat, und ich auch Ihren Namen nicht erkennen kann, ist es nicht ganz leicht auf Ihre Vorwürfe zu reagieren. Was ich definitiv sagen kann, ist daß wir selbstverständlich zu Hause abholen - außer bei sehr kurzfristigen Buchungen, da kann es passieren daß wir zu vorgegebenen Treffpunkten fahren, da die Routen dann schon fixiert sind, und wir Umwege für unsere Gäste die rechtzeitig gebucht haben vermeiden möchten. Aber in über 99% der Fälle holen wir direkt zu Hause ab. Daß unser Chauffeur verspätet war tut uns natürlich leid, dafür entschuldige ich mich - da ich aber nicht prüfen kann was da genau passiert ist, oder wie lange die Verspätung tatsächlich war, kann ich auf diesen Punkt nicht genau eingehen. Daß wir nach Ihnen noch einen anderen Gast geholt haben, das entspricht dem Prinzip des Shuttles den Sie ja selber bei uns gebucht haben - zu den Preisen die diese Shuttles kosten kann man nicht davon ausgehen einen privaten Transfer zu bekommen….außerdem steht das auch auf unserer homepage so eindeutig beschrieben. Auch zu Ihrem Vorwurf die Dame mit dem internationalen Flug sei zu knapp am Flughafen gewesen kann ich nicht beantworten - prinzipiell fahren wir aber so daß man etwa 2 Stunden vor Abflug am Flughafen ist, bei internationalen Flügen etwa 3 Stunden. Unsere Chauffeure sind keine Entertainer am Lenkrad sondern konzentrieren sich auf den Verkehr statt unsere Fahrgäste zu bespassen, da stehe ich auch dazu und sehe hier kein Problem wenn nicht viel Konversation betrieben wird. Unsere Preise sind im Branchenvergleich unschlagbar günstig, da scheue ich keinen Vergleich, denn wir werden jeden bestehen. Selbstverständlich können Sie mit Flixbus und Co für ein paar Euro günstiger fahren, haben dann aber teilweise stundenlange Wartezeiten, zu gewissen Uhrzeiten gar keine Verbindung - und da Sie die Tatsache angesprochen haben daß Sie mit allen Gliedmaßen ankommen wollen, da haben Sie zumindest bei uns kein Problem - bei den Fernbusanbietern lese ich im Schnitt jede Woche berichte über Unfälle und andere Probleme….. Mit freundlichen Grüßen - Four Seasons

Shadée 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Ausgezeichnete Leistung im März 24 zwischen dem Flughafen München und Hintertux und zurück, wenig Wartezeit am Flughafen und Pünktlichkeit bei der Rückfahrt, sehr freundliche und hilfsbereite Fahrer.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
FOUR SEASONS TRAVEL

Liebe Shadee, vielen Dank für diese nette Rezension! Wir wissen das wirklich zu schätzen! Hab einen wunderbaren Tag! BG - Four Seasons

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
durmus turan 7 months ago

Negative Erfahrung: Der mann hat mir in der kälte die klimaanlage angeschaltet und veehällt silah sehr feindselig datum:26-08-2024 13 uhr schwaz

FOUR SEASONS TRAVEL

Guten Morgen, das tut uns natürlich sehr leid, dass Ihnen in unserem Fahrzeug zu kalt war. Das nächste mal können Sie das selbstverständlich dem Chauffeur mitteilen und er wird die Klimaanlage abschalten oder auf die gewünschte Temperatur einstellen. LG

Martin Steidl 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Professionell! Wir hatten einen Transfer von MUC nach Innsbruck reserviert. Schon am Abflugflughafen war klar, dass wir mindestens 2 Stunden Verspätung in MUC haben würden. Telefonat mit Four Seasons Mitarbeiterin war auf Grund ihrer empathischen Art sehr positiv. Sie würde die Info weiterleiten. Wir kamen schließlich um 03:05 Uhr in MUC an (nach Taxitransfer von Stuttgart, wo wir mitten in der Nacht abgesetzt wurden), mit 5 Stunden Verspätung. Anruf bei Four Seasons um 03:15 Uhr (!). Wieder sehr empathischer Mitarbeiter, der schon Bescheid wusste und uns eigentlich für den 1. Shuttle um 07:45 Uhr eingebucht hatte. Nach kurzer Überlegung gelang es ihm dann aber kurzfristig einen Fahrer zu finden, der uns um 04:30 Uhr vom Flughafen abholte und sicher nach Innsbruck brachte. Danke.

FOUR SEASONS TRAVEL

Lieber Martin Steidl, vielen herzlichen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr darüber! Wir geben immer unser Bestes für unsere Gäste! LG, Four Seasons

Thomas Brückner 9 months ago

Negative Erfahrung: Sehr abenteuerliche Fahrweise. Ich wurde riskant überholt und anschließend ausgebremst. Ob man da guten Gewissens einsteigen kann? Eigentlich sollte man die Dashcam-Aufnahme zur Polizei bringen, aber das ist mir der Aufwand nicht wert. Karma regelt das schon. Schönes Leben noch ...

FOUR SEASONS TRAVEL

Lieber Thomas Brückner, wir wünschen Ihnen ebenfalls ein schönes Leben und viel Spass als Regisseur Ihrer Dashcam Movies! Beste Grüße Four Seasons

E. J. 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Wir haben einen Transfer zum Münchner Flughafen gebucht. Unser Fahrer Sigfried war sehr freundlich und vor allem sehr pünktlich bei der Abholung. Alles in allem waren wir mit dem Transfer sehr zufrieden und empfehlen es gerne weiter! Ein großes Lob an Sigfried - weiter so!

FOUR SEASONS TRAVEL

Liebe Frau Jenewein, vielen herzlichen Dank für dieses positive Feedback! Wir freuen uns sehr darüber! Liebe Grüße, Four Seasons

Gerald Roilo 11 months ago

Fantastische Erfahrung: Immer top, ergo: ★★★★★

FOUR SEASONS TRAVEL

Wow, vielen vielen Dank für die Bewertung, wir freuen uns! LG, Four Seasons

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Tiffany F 1 year ago

Negative Erfahrung: Pünktlich und gute Kommunikation, aber es wurden unzureichende Autositze für meine 3- und 5-Jährigen bereitgestellt (obwohl ich bei der Buchung ihr Alter und Gewicht angegeben hatte), die selbst sie als unsicher bezeichneten. Es schien sie nicht zu kümmern, als ich dies ansprach. Wenn Sie mit Kindern reisen, die mehr als nur einen Sitzkissen benötigen, verwenden Sie entweder nicht diese Firma oder bringen Sie Ihre eigenen Sitze mit.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
FOUR SEASONS TRAVEL

Lieber T F, vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider kann ich Ihnen keine angemessene Antwort auf Ihren Kommentar geben. Wir benötigen Ihren Namen und das Datum, an dem Sie mit uns gereist sind, damit wir überprüfen können, was in Ihrem Fall passiert ist und Ihnen einige Antworten geben können. Mit freundlichen Grüßen, Four Seasons Travel

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Lily Sombroek 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Perfekt zum Reisen! Zuverlässige, sichere und sehr freundliche Fahrer!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
FOUR SEASONS TRAVEL

Liebe Lily Sombroek, vielen Dank für diese freundliche Bewertung! Wir schätzen es sehr! Einen schönen Tag noch - Four Seasons Travel

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Claudia McMaster 1 year ago

Negative Erfahrung: Hatten einen Transfer von Schladming zum Flughafen Salzburg. Wir haben extra für ein privates Taxi bezahlt, aber der Fahrer bestand darauf, uns aus seiner eigenen Bequemlichkeit extra früh abzuholen. Wir kamen eine Stunde früher am Flughafen an und die Fahrt war unnötig schnell.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Letizia Spors 1 year ago

Negative Erfahrung: Nie wieder!!! Unmöglich!! Der Fahrer kam fast eine Stunde zu spät und war dann auch noch total unfreundlich. Und wäre das nicht schon genug, hat uns der Fahrer mitgeteilt dass wir noch weitere Leute einsammeln müssen, obwohl wir eine private Fahrt (also für deutlich mehr Geld) gebucht hatten. Durch diesen Umstand und die unverschämte Verspätung hätten wir fast unseren Flug verpasst. Bucht hier am besten keinen Transfer, dass Risiko ist hoch, dass ihr euren Flug verpasst.

FOUR SEASONS TRAVEL

Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Als erstes möchten wir uns für die Unfreundlichkeit unseres Chauffeurs entschuldigen. Sie haben recht, dass unser Fahrer eine Verspätung (unsere Fahrer hat Sie telefonisch darauf aufmerksam gemacht!) hatte, allerdings von exakt 21 Minuten, nicht von einer Stunde wie Sie schreiben. Weiteres wurde Ihnen gesagt, dass noch zwei Gäste in Seefeld abgeholt werden, dass fand aber nicht statt, da Sie uns im Büro mit einer Beschwerde angerufen haben und wir somit ein anderes Fahrzeug nach Seefeld schickten und Sie und die Gruppe alleine im dem Fahrzeug chauffiert wurden. Zu der privaten Fahrt: es wurde online auf unserer Webseite gebucht, allerdings haben Sie KEINEN Privat-Transfer gebucht. Sie zahlten lediglich einen Aufpreis für die SKI, somit erklärt sich der Preis. Wir haben immer alles in unserem System gespeichert (Routen, Zeit, Buchungen, etc.) und können so Ihren Argumenten mit gutem Gewissen entgegenwirken. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag- Ihr Four Seasons Travel Team.

Charly 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Fahrer war pünktlich und freundlich. Alles bestens.

FOUR SEASONS TRAVEL

Vielen Dank, das freut uns sehr! Liebe Grüße

Peter White 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ausgezeichneter Service von Anfang bis Ende. Ich habe einen Abholservice vom Flughafen München nach Mayrhofen für neun Personen gebucht. Die Fahrer warteten auf uns, die Fahrzeuge waren sauber und die Kommunikation für die Rückfahrt war ausgezeichnet. Ich werde auf jeden Fall wieder buchen.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
FOUR SEASONS TRAVEL

Lieber Peter White, vielen herzlichen Dank für diese nette Bewertung! Wir schätzen Gäste wie Sie sehr! Wir freuen uns, Sie wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Four Seasons

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Herman Rijnders 1 year ago

Negative Erfahrung: Habe einen 2-Wege-Transfer (privat) vom Flughafen SZB nach Hinterglemm gebucht. Hatte einen Kindersitz vom Flughafen und zwei Kindersitze zum Flughafen angefragt. Vom Flughafen aus konnte der Kindersitz nicht gesichert werden und das Kind (9 Monate) durfte keinen trockenen Keks essen. Auf der Rückfahrt wurden zwei Kindersitze angefordert, und dies wurde per E-Mail vom Büro von 4seasons bestätigt. Tatsächlich war im Minibus nur ein Kindersitz verfügbar. Der Fahrer wurde nicht informiert!! Es gibt einen Unterschied zwischen Kindersitzen und Autositzen, aber das wird von diesem Unternehmen nicht ernst genommen! Seien Sie vorsichtig, wenn Sie mit kleinen Kindern oder Babys bei diesem Unternehmen einen Transport anfordern.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
FOUR SEASONS TRAVEL

Sehr geehrter Herr Rijnders, zunächst einmal tut es uns wirklich leid, dass dies passiert ist! Beide Transfers wurden mit einem Subunternehmer durchgeführt, und manchmal können aufgrund von Missverständnissen Fehler passieren - nochmals, es tut uns wirklich leid! Wir sind natürlich vor Ort und nehmen die Sicherheit der Kinder sehr ernst! Mit besten Grüßen - Four Seasons

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Gerben van As 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Das erste Mal, dass wir diesen Service vom Jenbach Bahnhof nach Zell am Ziller genutzt haben. Sie warteten bei unserer Ankunft auf uns und am Vortag erhielten wir eine Nachricht, wann sie uns wieder abholen würden. Sogar vor der Abholzeit war der Taxifahrer da und wartete ohne Probleme, um unser Gepäck abzuholen. So waren wir pünktlich wieder am Bahnhof. Sehr guter Service zu einem fairen Preis. Ich würde diesen Transferdienst auf jeden Fall wieder nutzen. Übrigens haben wir einen privaten Transfer gebucht, da wir mit 8 Personen unterwegs waren und somit die einzige Abholung waren, die sie durchführen mussten.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
FOUR SEASONS TRAVEL

Lieber Gerben van As, vielen Dank für diese nette Bewertung! Wir schätzen es wirklich sehr! Wir sind froh, so nette Kunden wie Sie zu haben. Mit freundlichen Grüßen, Four Seasons

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Angela Heiß 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super pünktlich und freundlich. DANKE! Gerne jederzeit wieder.

FOUR SEASONS TRAVEL

Liebe Angela Heiß, das freut uns sehr! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Wir freuen uns auf dich! LG Four Seasons

Maria Schwarzlmüller 1 year ago

Negative Erfahrung: Wir hatten für morgen einen Transfer gebucht und heute erfahren, dass die Abholzeit 7 Stunden vor dem Flug wäre (Fahrzeit Flughafen ca 2 Stunden). Wir haben storniert und der Mitarbeiter war am Telefon sehr unfreundlich.

Ernst Dussel 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Klare Weiterempfehlung! Wir wurden am Bahnhof Wörgl (mit Namensschild) abgeholt und auch am Ende des Urlaubs wieder zurück gebracht. Der Fahrer war sehr nett. Der Preis ist fair und bestimmt günstiger als ein Taxi. Durch die Kooperation mit unserem Hotel wurde der Transferpreis mit unserem Zimmerpreis verrechnet, was ich richtig gut finde. Es war auch möglich die vorgeschlagene Rückfahrtzeit um 15 Minuten zu verschieben, somit konnten wir noch etwas mehr Zeit in den Bergen verbringen. Alles hatte sehr gut geklappt.

FOUR SEASONS TRAVEL

Lieber Ernst Dussel, vielen lieben Dank für die überaus freundliche und positive Bewertung! Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord von Four Seasons begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße

james egbe 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Timing perfekt. Mitarbeiter sehr friedlich

FOUR SEASONS TRAVEL

Lieber James Egbe, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung! Liebe Grüße

Stefan Erharter 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Perfektes Service, selbst dann wenn ein Flug annulliert und sehr verspätet ankommt. Kann ich nur empfehlen

FOUR SEASONS TRAVEL

Lieber Stefan Erharter, vielen vielen DANK für die positiven Worte! Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder an Bord von Four Seasons begrüßen zu dürfen! Schönen Tag und LG

Marco di Bernardo 1 year ago

Fantastische Erfahrung: guter Flughafen Transfer , pünktlich und mit fairen Preisen

FOUR SEASONS TRAVEL

Vielen Dank für das freundliche und positive Feedback! Wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord von Four Seasons begrüßen zu dürfen! Wir wünschen einen Schönen Tag - das Four Seasons Travel Team

Esad Er 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich war zu Frieden mit Herr peppi

FOUR SEASONS TRAVEL

Vielen vielen Dank, das freut uns sehr! Lg Four Seasons Travel

Hüli K 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Zusammenarbeit mit dem Team super, Onlinebuchung funktioniert einfach und schnell

FOUR SEASONS TRAVEL

Guten Morgen Hüli K, vielen Dank für das positive Feedback, wir freuen uns sehr darüber! LG Four Seasons Team

Klaus Biechl 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Alles Top Pünktlich Zuverlässig Ehrlich macht weiter so schöne Grüße Klaus und Ivi

FOUR SEASONS TRAVEL

Lieber Klaus und Ivi, vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung - wir freuen uns sehr!!! Beste Grüße - Four Seasons Team

Eva Eichmann 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich buche mehrmals im Jahr FOUR SAISON TRAVEL. Fahrer und Service immer sehr zuverlässig und freundlich. Zuletzt mit Pepi besonders angenehme Fahrt zum Flughafen München.

FOUR SEASONS TRAVEL

Liebe Frau Eichmann, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback an unserem Service! Liebe Grüße, Ihr Four Seasons-Team

udo frizzi 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Top Flughafentaxi mit sehr freundlichen Bürodamen! Sie helfen, wo sie nur können gerne weiter, damit man den Flieger oder ein sonstiges Ziel erreicht.

FOUR SEASONS TRAVEL

Sehr geehrter Herr Udo Frizzi, vielen lieben Dank für die positive und freundliche Bewertung! Wir hoffen Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße, Ihr Four-Seasons Team

Se Es 1 year ago

Negative Erfahrung: Während die Autos schön sind, ist der Service absolut schlecht und unglaublich teuer für das, was er ist. Meine Familie und ich haben die Four Seasons über Jahre hinweg regelmäßig mehrmals im Jahr genutzt und haben den raschen Rückgang des Service miterlebt. Die Fahrer sind unglaublich unhöflich und murmeln im Deutschen über einen, wenn man um etwas bittet (wie Wasser oder darum, das Auto näher zum Eingang für uns mit Mobilitätsproblemen zu bewegen)! Nachdem wir viele freundliche Fahrer hatten, die schließlich durch diese unhöflichen und unfreundlichen ersetzt wurden, werden wir leider Four Seasons verlassen. Wir müssen uns das nicht ständig gefallen lassen, wenn wir von anderen Anbietern (wie Bus und Zug) zu einem Bruchteil der Kosten besseren Service bekommen können. Als wir dies direkt bei Four Seasons angesprochen haben, haben wir absolut nichts zurückgehört. Es ist das Ende einer Ära für uns.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
FOUR SEASONS TRAVEL

Sehr geehrte/r Peppy E! Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass unser Service nicht Ihren Anforderungen entsprochen hat! Gleichzeitig sind wir aber der Meinung, dass es sich in diesem Fall um eine Ausnahme handeln muss. (Ja auch unsere Chauffeuere oder wir im Büro machen natürlich ab und zu Fehler!) Es ist sehr schade, dass Sie sich nun ganz gegen unsere Dienstleistung entschieden haben...Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen mit Bahn und Bus viel Erfolg, stehen aber jederzeit gerne zur Verfügung, fass Sie Ihre Meinung ändert! Falls Sie noch weitere Anmerkungen haben, senden Sie uns gerne ein Mail an [email protected], Liebe Grüße - das Four Seasons Team

Julian 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Tip Top. Transfer vom Flughafen München nach Tirol einwandfrei. Haben nicht mal eine Stunde auf die Abfahrt warten müssen. Und der Taxifahrer Hasan war super . Gerne wieder.

FOUR SEASONS TRAVEL

Lieber Julian, vielen vielen Dank für dieses positive Feedback! Das freut uns natürlich sehr! Wir werden das Lob auch gerne an unserem Chauffeur weiterleiten. Liebe Grüße - das Four Seasons Team

Christine Ilmer 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Würden pünktlich abgeholt, wir, 6 Personen, waren auf 2 Autos aufgeteilt, die zeitgleich am Münchner Flughafen, eintrafen. Abholung in München, trotz verspäteter Landung nach Mitternacht, fürn Fahrer, nachdem ich ihm telefonisch, Bescheid gab, kein Problem, beide Fahrer, einfach, top, immer wieder

FOUR SEASONS TRAVEL

Liebe Frau Ilmer, herzlichen DANK für ihr positives Feedback! Wir geben immer unser Bestes um unsere Gäste zufrieden zu stellen! Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder an Bord begrüßen dürfen! Beste Grüße - Ihr Four Seasons Team

Mario Plattner STEUERBERATUNG DR. PLATTNER AXAMS 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Immer wieder hochprofessionell und pünktlich. Danke für den tollen Start in unseren Sardinien Urlaub!

Pippo 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Wurden vom Chef persönlich in den Urlaub gebracht. Sehr guter Service von der Buchung bis zum Ausstieg am Urlaubsort. War zwar nicht günstig, jedoch handelte es sich auch um eine Sonderfahrt. Der Chef war pünktlich und ausgesprochen zuvorkommend. Auto sehr sauber und der Kindersitz war bereits vormontiert. Auch die Fahrt war tadellos. Es gab am Gesamtpaket nichts auszusetzen. Würde wieder dort buchen.

Roland Plattner 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Waren sehr zufrieden mit dem Service! Hat alles funktioniert! Und beide Fahrer waren sehr Freundlich und hilfsbereit! Danke

Gladys Palmar 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Gute Servern

Ano Nym 1 year ago

Negative Erfahrung: Jedes Mal viel zu spät

Lea Müller 1 year ago

Negative Erfahrung: Komplette Katastrophe, kam von einem langen Flug am Flughafen an und fuhr dann eine Route zu mir nach Hause die sage und schweige 1 1/2 stunden länger dauert als eig(nur weil eine person weiter weg wohnt) komplette katastrophe werde ich definitiv nicht nochmal machen würde am liebsten 0 sterne geben

Mads Hay 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Wir haben dieses Unternehmen in diesem Jahr zweimal von Innsbruck zu einem anderen Skigebiet an Weihnachten und Ostern genutzt. Der Preis ist gut (ich meine, er ist nicht billig, aber keine Transfers in Österreich sind es!). Die Fahrer haben am Flughafen mit einem klaren Schild auf uns gewartet und waren früh am Hotel zur Abholung angekommen. Am Tag zuvor wird eine SMS geschickt, um die Abholung zu bestätigen. Ich habe einen Fehler mit der Uhrzeit eines der Transfers vom Hotel zum Flughafen gemacht und obwohl ich sagen konnte, dass dies für das Unternehmen nicht ideal war, haben sie die Transferzeit ohne Schwierigkeiten geändert. Die Minibusse sind sauber und die Fahrer freundlich. Ich würde definitiv empfehlen, und wir werden sie wieder nutzen, wenn wir später im Jahr nach Österreich zurückkehren.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Cesca S. 2 years ago

Negative Erfahrung: Wir buchen schon seit sehr vielen Jahren diesen Service. Abholung bei der Wohnung und Pünktlichkeit hat alles gut funktioniert. Der Fahrer waren bis jetzt auch alle freundlich und zu vorkommen. Der Fahrer vom letzten mal allerdings nicht. Er war schroff und unhöflich. Unsere Koffer in München wurden schon fast aus dem Wagen "geworfen"! Ich wollte schon etwas zu ihm sagen, aber habe es dann bleiben lassen, da er einen abwertenden Blick hatte. Nun ja sollte dies noch ein Mal vorkommen, dann werden wir nicht mehr ihre Kunden sein.

Reinhard Hinterholzer 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Wir wurden am 22.maerz in der Früh in Schwaz abgeholt, und am 29.maerz am späten Nachmittag wieder zurück vom Flughafen München, die beiden Fahrer waren sehr freundlich perfekt perfekt

Simon Charlton 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ignoriere die negativen alten Beiträge. Wir haben diesen Service letzte Woche (März 23) für einen Transfer von Innsbruck nach Alpbach genutzt. Ich kann sie nicht genug empfehlen. Würde sie ohne Frage wieder nutzen. Wir hatten einen privaten Transfer, unser Fahrer war da und wartete auf unsere Ankunft am Terminal. Er holte uns ab, brachte uns auf dem Weg einen Kaffee und gab uns Schokolade. Bei der Rückfahrt war unser Fahrer pünktlich (tatsächlich etwas früh) und wir kamen perfekt rechtzeitig an. Am Tag vorher kam eine Nachricht, um die Abholzeit zu bestätigen. Alle Korrespondenz wurde schnell beantwortet - wir mussten unser Hotel am Tag vorher wechseln und Four Seasons hat dies schnell aufgenommen und kostenlos geändert.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Markus Manzl 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Alle sehr freundlich, hilfsbereit, pünktlich und professionell. Ein moderner Fuhrpark von Mercedes kann ich nur weiterempfehlen

Paul Cahill 2 years ago

Negative Erfahrung: Echt keine gute Erfahrung. Kam um 21.15 Uhr an und auf meinem Transfer-Ticket von Four Seasons stand, dass ich innerhalb einer Stunde am Schalter sein musste, da mein Transfer innerhalb einer Stunde abfahren würde. Die Anweisungen auf dem Ticket waren ziemlich schrecklich, aber als ich es schaffte, den ersten Schalter zu finden, war dieser geschlossen, also machte ich mich auf den Weg zu einem anderen Schalter, zu dem ich hingewiesen wurde, der geöffnet war. Kam dort gegen 22 Uhr an, also war ich bereit, kurz danach abzureisen. Mir wurde gesagt, dass ich mindestens noch eine Stunde warten müsste, was bedeutete, dass ich nicht vor fast 1 Uhr nachts zu meinem Hotel kommen würde. Schließlich fuhr ich um 23 Uhr los und fuhr nach Mayrhofen. Wechselte aus irgendeinem Grund einmal den Van, was die Reisezeit verlängerte. Kam schließlich in Mayrhofen an. Hielten an der Wohnung einer Person und fuhren dann weiter durch Mayrhofen, und plötzlich waren wir wieder auf der Hauptstraße und fuhren wieder weg von Mayrhofen! Ich sagte sofort dem Fahrer, dass ich in Mayrhofen übernachtete und wir umkehren mussten! Er schaffte es irgendwie, zu suggerieren, dass es meine Schuld war, als ich bei der Buchung den Namen und die Adresse meines Hotels angegeben hatte!! Schreckliche, schreckliche Erfahrung. Meiden!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Roel Verwiel 2 years ago

Negative Erfahrung: Gefährliches Fahren

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Matt Webb 2 years ago

Positive Erfahrung: Ich war skeptisch gegenüber all den negativen Bewertungen, habe es aber trotzdem gewagt. Ich nahm den Premium-Economy-Shuttle von Gerlos zum Flughafen München. Er war pünktlich und der Fahrer war ein netter Kerl, und die Abfahrtszeit wurde am Vortag wie versprochen mitgeteilt. 130 Euro für eine gemeinsame Fahrt sind viel, aber das ist die beste Option, die ich finden konnte. Ich habe hier keine Beschwerden.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Annie Morrell 2 years ago

Negative Erfahrung: Wir haben einen Flughafen-Shuttle bestellt, um uns vom Münchener Flughafen nach Österreich zu bringen, und sie gaben uns ein kleines Auto. Wir waren alle drei Stunden lang hinten eingeengt. Auf dem Rückweg holten sie uns eine Stunde später ab. Sie haben sich überhaupt nicht entschuldigt. Die Frau, die am Telefon mit uns sprach, hat immer wieder aufgelegt, als wir versuchten zu kommunizieren, wie schlecht ihr Service ist. Sie sind unhöflich und unethisch. Wir hatten Flüge, die wir rechtzeitig erreichen mussten, und sie haben uns verspätet. BENUTZEN SIE DIESEN SERVICE NICHT. Sie haben uns nicht für die Verspätung entschädigt, dafür, dass sie uns ein Auto gaben, als wir einen Shuttle bestellt hatten. Sie sind schrecklich.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Meryem Yildirim 2 years ago

Negative Erfahrung: Die Wartezeit ist lang. Es hält an jedem Dorf. Am Flughafen gibt es keine Informationen, wann das Fahrzeug abfährt. Besonders bei Ausländern aus Ländern, die sie nicht mögen, bekommt man Antworten, die wie Hohn wirken. Auf keinen Fall empfehlen. Geben Sie 20 Euro mehr aus und nehmen Sie ein Taxi.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Josephine Rodders 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich kann dieses Unternehmen sehr empfehlen. Martin am Telefon war sehr höflich und hilfsbereit. Unser Flug wurde am Heiligabend von Innsbruck nach München umgeleitet und wir dachten, wir würden einen Albtraum erleben, wenn wir versuchten, ein Taxi von dort nach Kitzbühel zu bekommen, aber Martin von den Four Seasons kontaktierte mich, als wir landeten und hatte bereits jemanden organisiert, der die 6 von uns mit 6 großen Koffern am Flughafen München abholte! Was für ein Lebensretter! Auch unsere Abholung auf dem Rückweg war pünktlich und sehr gut. Ich empfehle dieses Unternehmen sehr. Cliff, Jo & Coco

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Valery Virginia 2 years ago

Negative Erfahrung: Leider kann ich mich den negativen Bewertungen anschließen. Ich habe in den letzten Jahren schon mehrmals diesen Bustransfer in Anspruch genommen, bzw. wir (große Familie) mussten dieses Busunternehmen in Anspruch nehmen, weil es ja praktisch keine anderen Busunternehmen gibt die mehre Personen im Auto Platz haben? Es geht auch gar nicht um den Preis sondern um das Ganze Paket! Ich könnte jetzt stundenlang darüber diskutieren, aber das hilft auch nichts weiter! Ich bin nur froh, dass wir nicht mehr zum Flughafen müssen und somit kein Taxi mehr benötigen?

Olwyn J 2 years ago

Negative Erfahrung: Ich habe Four Seasons in den letzten 5 Jahren viele Male benutzt, aber jedes Mal wurde es teurer und teurer. So sehr, dass eine Hin- und Rückfahrt vom Flughafen jetzt mehr kostet als mein Flug nach Irland. Abgesehen von den Treibstoffpreisen und Gemeinkosten gibt es nicht viel Rechtfertigung für 72 € pro Person (oder 144 € für die Rückfahrt) in einem 7-sitzigen Fahrzeug. Ich habe die letzten beiden Reisen den Zug genommen, aber ich würde Four Seasons wieder gerne nutzen, wenn sie ihre Preise auf normal (<50 €) senken würden.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Wolfgang „Captain.DavyJones“ Santifaller 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Fahre immer mit Four Seasons Travel Innsbruck München und zurück, hat immer super gepasst.

Kerstin Klaus 2 years ago

Negative Erfahrung: Ich werde dieses Unternehmen nicht mehr buchen.Ich war pünktlich am vereinbarten Ort.Später Ankommende wurden bevorzugt behandelt... wahrscheinlich Stammkunden,der Fahrer wusste das ich noch mit dem Zug weiter reisen muss, war ihm egal erst die anderen,deßhalb nicht nochmal... schade

Kadir Eraslan 2 years ago

Negative Erfahrung: Nie mehr wieder. Spart euch das Geld und fahrt mit Bus oder Zug. Ist billiger und comfortabler. Der Fahrer kam verspätet an und das beste ist der kam mit einem Mercedes Vito Auto war so klein und Rand voll das nicht mal 2 Gepäckstücke einpassten. Danach wurde eine halbe Stunde lang rum diskutiert. Ist Verarschung hoch 10. FOUR SEASONS TRAVEL unter aller sau. 1 Stern ist sogar zuviel bewertung für diese Firma.

Martina Pilsinger 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Herzlichen Dank an das Four Seasons Team! Von der unkomplizierten Buchung über die pünktliche Abholung mit vorgewärmten, komfortablen Bus, bis hin zum Ausstieg am Flughafen München war alles perfekt. Ein großes Lob - Ihr seid spitze! Immer wieder gerne mit euch!

Isak Høeg 2 years ago

Negative Erfahrung: Wir haben über eine Stunde gewartet, um loszufahren und verpassen das Abendessen im Hotel. Es gibt keine Erstattung oder Möglichkeit, vorher abzureisen, bevor der Bus voll ist, was bedeutet, dass man nicht weiß, ob man zur vereinbarten Zeit fahren kann.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Akgül Kostu 2 years ago

Negative Erfahrung: Der Fahrer, der mich und meine Bekannten vom Flughafen München abgeholt hat, war sehr unfreundlich und immer wenn ich ihn etwas gefragt habe, starrte er mich an und beantwortete meine Fragen nur ungewollt. Zudem als wir an meiner gewünschten Adresse ankamen, wollte ich mich von meinen Bekannten verabschieden, jedoch ließ der Fahrer dies nicht zu und meinte zu meinen Bekannten ,,Rein mit euch”, obwohl das ältere Menschen waren. Sowas finde ich einfach respektlos und unakzeptabel! Werde nie wieder was von FourSeasons buchen!

Tanja 2 years ago

Negative Erfahrung: Ich bin jetzt schon so oft mit diesem Flughafentransfer gefahren, aber ich muss echt sagen, es kommt auf den Fahrer an. Dieses Mal hatte ich leider einen etwas ungeduldigen Fahrer erwischt. Ich bin spät in München gelandet, mein Koffer kam erst nach über einer Stunde. Ich wurde angerufen, wo ich denn sei??? Tja ich werde nicht um Mitternacht gemütlich einen Kaffee trinken gehen....Aufgrund des Personalmangels, dauerte es einfach länger, bis die Koffer am Band waren! Das sollte Four Seasons eigentlich klar sein.

Jassi M. 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Telefonisch sehr nettes und hilfsbereites Personal

Sabrina Schweiger 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Wir würden jederzeit wieder mit euch fahren!! Danke ans Team, im Speziellen an Chauffeur Martin, der uns nach mehrstündiger Verspätung in München nicht hat sitzen lassen und in der Zwischenzeit für alle seine Fahrgäste eine individuelle Lösung suchte. Dank dir sind wir wieder sicher daheim

WillowTree Gites 2 years ago

Negative Erfahrung: Juli 2022, zu dieser Zeit sagen die Airlines ohne viel Vorwarnung ab, das wusste ich nicht. Als mein Sohn von Großbritannien nach Österreich zu mir kommen wollte, hatte ich 4seasons gebeten, ihn in München abzuholen und nach Innsbruck zu bringen. Leider wurde der Flug am Tag seiner Ankunft gestrichen. Das ließ mir 12 Stunden Zeit, 4seasons zu informieren, dass sein Flug gestrichen wurde, aber bevor ich den folgenden Satz vervollständigen konnte: 'Hallo, ich habe eine Buchung für Herrn xxxxxxxx für diesen Abend gemacht, und sie wurde storniert', sagte der Mann von 4seasons, dass ich keine Rückerstattung erhalten würde, ohne darauf zu warten, dass ich meinen Satz beende, um zu sagen, ob ich umbuchen könnte. Da mein Sohn nicht der einzige Passagier war, den sie abholten, und 4seasons am Flughafen war (ich habe auch 25 Euro bezahlt, damit sie ein Schild halten und ihn am Ankunftsbereich empfangen, da ich nicht wollte, dass er herumirrt und versucht, den Schalter zu finden, da es sein erster Flug ist), hätten sie es für mich umbuchen oder mir eine Rückerstattung geben können. Der Agent von 4seasons war auch unhöflich. Schrecklicher Service und schrecklich unhöfliches Personal. Probiert das nächste Mal Pegasus, da ich gehört habe, dass sie im Service und beim Personal besser sind (das habe ich herausgefunden, nachdem ich bei 4seasons gebucht hatte, immer so).

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Amanda Tu 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Basierend auf meiner Erfahrung vom Münchener Flughafen nach Innsbruck war es in Ordnung, die Preise sind erschwinglich. Vom Terminal 1 des Münchener Flughafens ist es schwierig, den Schalter zu finden. Der Fahrer schien die ganze Zeit zu schnell zu fahren... aber dann waren wir schnell angekommen.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Diana Jukic 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Alles perfekt! Keine Probleme oder längere Wartezeiten am Flughafen München! Wurde sicher nach Innsbruck gebracht danke und gerne wieder!

Stefan Riedler 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr freundliches Personal bei der Telefonauskunft und Bestellung als auch beim Fahren. Immer gerne wieder.

emTy 2 years ago

Negative Erfahrung: Die Online-Buchung auf der Homepage ist eine Katastrophe. ( Keine Buchungsnummer, die zusammenfassen der Daten bekommt man erst nach Bezahlung etc.) Sehr schwach für 2022

Roland Egger 2 years ago

Fantastische Erfahrung: seit langjähriger Kunde ist es immer ein Vergnügen Four Season zu benützen. Freundliche und hilfsbereite Fahrer. Immer pünktlich. Natürlich werden Preise angehoben da auch sämtliche Kosten steigen.

Sarah 2 years ago

Fantastische Erfahrung: Wir hatten eine super Fahrt mit d3n Wernen er war ein sehr sympathiscjer und hilfsbereiter taxifahrerwerden wieder hier buchen

David Brown 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe gemischte Bewertungen auf Google gesehen, muss aber sagen, dass meine Erfahrung sehr gut war. Am 8. März reisten wir zu acht vom Münchener Flughafen nach Mayrhofen. Der Fahrer wartete an der Theke auf uns und das Fahrzeug war nur 50 m entfernt. Keine Verzögerungen oder langen Wege zu einem Taxi auf einem weit entfernten Parkplatz. Der Fahrer war sehr angenehm und hilfsbereit. Die Rückfahrt war pünktlich und wieder war der Fahrer angenehm und hilfsbereit. Ich würde sie auf jeden Fall wieder nutzen.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Bjorn Klootwijk 3 years ago

Positive Erfahrung: Pünktlich und freundliche Fahrer

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Reuben Vose 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Nachdem ich einige Bewertungen des Unternehmens gelesen habe, finde ich es nur fair, meine sehr positive Erfahrung mit ihnen in der letzten Woche zu teilen. Ich habe den grundlegenden Rückholservice gebucht und bei meiner Ankunft am Münchener Flughafen hatte ich etwa 30 Minuten Wartezeit auf andere Passagiere. Der Fahrer war äußerst freundlich, das Fahrzeug war mehr als akzeptabel und wir erhielten einen Kindersitz. Für die Rückfahrt würde ich vorschlagen, dass sie uns vielleicht eine Stunde früher abholen als ich es idealerweise gewünscht hätte. Das Fahrzeug war exzellent und wieder war der Fahrer sehr freundlich, allerdings gab es diesmal keinen Kindersitz. Wenn man bedenkt, dass der Preis deutlich günstiger ist als die meisten anderen Taxi-Alternativen, habe ich die Probleme mit dem Timing nicht als wesentlichen Faktor angesehen und würde den Service gerne wieder nutzen.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Ayelet Tashakory 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ich habe ihren Service vom Münchener Flughafen nach Hochkrimml und von Hochkrimml zum Bahnhof Jenbach genutzt. Alles lief reibungslos und sie waren gut organisiert. Außerdem haben sie immer sehr schnell auf meine E-Mails geantwortet. Die einzigen Nachteile, die ich festgestellt habe, sind, dass es ein wenig schwierig ist, ihren Schalter am Flughafen zu finden, und dass der Preis meiner Meinung nach zu hoch ist. Allerdings konnte ich keinen anderen Shuttle-Service finden, also glaube ich, dass sie ihre Preise handhaben können, wie sie möchten.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Thomas Prazeller 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Team, weiter so

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Emmanuel Amaefule 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Super

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Cody Ferris-Heath 3 years ago

Negative Erfahrung: Schrecklicher Kundenservice! Ich wünschte, es gäbe eine andere Option

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Daniele Scalet 3 years ago

Negative Erfahrung: Das Preis ist innerhalb 1 Jahr von 50 auf 70 Euro gestiegen das ist 40%! Das Grund ist „wir könnten in den letzten 1 und halb Jahre wegen Corona nicht arbeiten“…ich selber könnte auch nicht Arbeiten (Hôtel) habe aber meine Preise nicht geändert. Das Problem ist, diese Firma ist die einzige in Tirol die diesen service anbietet daher können machen was die wollen. Eine Frechheit!

FOUR SEASONS TRAVEL

Sehr geehrter Herr Scalet - ich bitte Sie bei den Tatsachen zu bleiben - unser Peis ist für Transfers von Innsbruck nach München genau gleich geblieben - vor Covid Euro 59,-- One Way und nach Covid Euro 59,-- One Way!! Für die meisten anderen Orte in Tirol waren wir vor Covid bei Euro 59,-- und sind jetzt bei Euro 69,-- Das sind bei weitem keine 40% wie Sie es schreiben, sondern eher 15-16% Mir ist klar dass man als Unternehmer super vorsichtig auf "Kritik" reagieren muss, aber irgendwann platzt einem ganz einfach der Kragen - Sie schreiben die Unwahrheit (oder können ganz einfach nicht rechnen) und bezichtigen uns dass wir frech sind? Sie wissen schon dass die Spritpreise seit Covid enorm gestiegen sind? Aber ehrlich gesagt denke ich nicht dass ich Ihnen Rechenschaft schuldig bin was meine Preispolitik anbelangt. Unsere Shuttles sind immer noch supergünstig, im Normalfall sogar die günstigste Möglichkeit zu den Flughäfen zu kommen.

Simon Long 3 years ago

Negative Erfahrung: Die geplante Abfahrtszeit von Innsbruck (9:30 für den Flug um 14:00 Uhr von München) war nicht früh genug. Wir kamen um 12:00 Uhr am Flughafen an, nur weil der Fahrer viele Umgehungsstraßen wegen Staus auf der Autobahn nahm und ständig die Geschwindigkeitsbegrenzung überschritt. 2 Stunden vor dem Flug sind nicht genug Zeit, insbesondere mit zusätzlichen Wartezeiten im Zusammenhang mit Covid für die Überprüfung der Unterlagen. Die Wartezeit beim Einchecken betrug mehr als 1 Stunde. Ich würde von einem professionellen Reiseunternehmen erwarten, dass es zusätzlichen Puffer für eventuelle Verzögerungen einplant und Fahrer hat, die sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten und beim Fahren kein Handy benutzen.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Veli Kujala 3 years ago

Negative Erfahrung: Die zweite Reise mit dieser Firma war ein schreckliches Erlebnis! Der Fahrer war eine echte 'besenkte Sau'! Ich bin froh, dass ich vor der Reise nichts gegessen habe, das Essen wäre nicht drin geblieben. Obwohl der Typ ein Navigationssystem hatte, fuhr er trotzdem mehrmals falsch und musste umkehren. Kann ich niemandem empfehlen!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
armin s. 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Habe mit four seasons meinen 1. Flug im Alleingang bestritten und dies mit Erfolg. Wurde überpünktlich vor meinem Haus abgeholt und sogar die Koffer wurden mir verladen. Fahrt klappte reibungslos und man konnte sich auch nett unterhalten. Auch WC Stops waren überhaupt kein Problem. Am Flughafen angekommen wurde mir mein Gepäck in meinen Terminal bis zur Gepäckaufgabe gebracht. Hier wurde sich nochmal vergewissert, ob ich mich denn auch auskenne am Flughafen (Check in, Sicherheitskontrolle, usw. ). Nach ca einer halben Stunde wurde ich angerufen ob denn auch alles nach Plan verlaufen ist und geklappt hat. Kann four seasons nur weiterempfehlen. Meine Reise verlief perfekt und ohne Komplikationen Dank dem herausragenden Service. Der Fahrgast war meine Tochter Celina.

Victoria Smith 3 years ago

Positive Erfahrung: Bin schon paar Jahre nicht mehr gefahren , aber war immer pünktlich und zufrieden

Cornelia Keller 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Ein großes Dankeschön an das ganze Team. Besonders an Thomas Die Organisation war der Hammer

FOUR SEASONS TRAVEL

Vielen Dank!

Alexander Tappert 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Vielen Dank! Besser kann es nicht funktionieren! Hatten einen Transfer nach München zum Flughafen gebucht! Unser Fahrer war äußerst pünktlich da. Super fahrt! Mehr als pünktlich am Flughafen. Sehr nett und zuvorkommend. Auch die Rückfahrt, 9 tage später, ein absoluter Traum! Immer wieder four Seasons travel! Besser geht es nicht! Würde sehr gern mehr Sterne vergeben! Vielen Dank an Euch, Ihr macht einen super Job!

FOUR SEASONS TRAVEL

Vielen Dank!

Caroline Ehrenstrasser 3 years ago

Negative Erfahrung: Absolut unfreundlich, frech und konsumentenunfreundlich. Werde nie wieder buchen und rate jedem ab, besonders wenn man auf Hilfe angewiesen ist. Katastrophe!!!

Nina Feichtner 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr bemüht und toller Kundenservice!

Gabriela Roman 4 years ago

Negative Erfahrung: Ich empfehle dieses Unternehmen niemandem. Sie sind unethisch. Sie haben meine Reise ohne Grund storniert und wollen mir nicht einmal mein Geld zurückerstatten. Ich hoffe nur, dass diese Bewertung und die anderen schlechten Bewertungen, die sie haben, ihnen helfen, ihren Kunden einen besseren Service anzubieten.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
xris mar 4 years ago

Negative Erfahrung: Noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt. Nie mehr wieder, ich empfehle dieses Unternehmen niemandem!

Sibel Heiss 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Unser Fahrer Thomas hat uns mit tollem Sound in sehr angenehmet Atmosphäre zum Flughafen gebracht. Sehr freundlich und zuvorkommend. Jederzeit wieder. Vielen Dank!

Jonathan Taquet 4 years ago

Negative Erfahrung: Vor-Covid aus geschäftlichen Gründen reserviert, musste ich wegen Covid stornieren. Trotz einer abgeschlossenen Versicherung für die Rückerstattung im Falle einer Stornierung habe ich mein Geld nie zurückbekommen. Man hatte mir gesagt, dass es ein wenig dauern würde, aber danach habe ich nie wieder eine Antwort auf meine E-Mails erhalten.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
john lanigan 4 years ago

Negative Erfahrung: Hallo, wenn Sie Probleme mit einer Rückerstattung haben, beantragen Sie einen RÜCKBUCHUNG über Ihr Kreditkartenunternehmen. Sie haben Anspruch darauf. Sie werden Sie lange genug hinhalten. Ehrlich gesagt hatte ich mehr erwartet.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Daniela Elsler 4 years ago

Negative Erfahrung: Ich habe vor Covid19 einen Transfer nach München und retour für meine Tochter und mich gebucht und bezahlt. Bei der zwangsläufig Stornierung wurde mir versichert, dass ich mein Geld zurück bekommen würde. Bekommen habe ich nichts, auf meine Mails wurde nicht mehr reagiert. Ich werde nie mehr wieder einen Flzghafentransfer bei Four Seasons buchen und MUSS ALLE ANDEREN WARNEN DIES ZU TUN.

Anita Rieder 4 years ago

Fantastische Erfahrung: Super Service...ob morgens oder zu jeder anderen Tageszeit...die Fahrer sind immer total nett und hilfsbereit. Nach einmaliger Unstimmigkeit mit einem Fahrer hat sich sofort der Chef der Sache angenommen. Problem gelöst!!! Vielen Dank auch an Amanda die immer total profesionell am Telefon ist und uns manchmal schon total kurzfristig super geholfen hat.

Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu FOUR SEASONS TRAVEL:

1 = schlecht
5 = ausgezeichnet

FOUR SEASONS TRAVEL wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:

Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten

FOUR SEASONS TRAVEL

FOUR SEASONS TRAVEL

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Burgenlandstraße 8 - 6020, Innsbruck
+43512584157
5 (3)
Horizont Reisen GesmbH

Horizont Reisen GesmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Amraser Str. 110a - 6020, Innsbruck
0512 343381
5 (26)
GEMMA AUSSI - BIKESCHULE & REISEBÜRO

GEMMA AUSSI - BIKESCHULE & REISEBÜRO

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Dürerstraße 2 - 6020, Innsbruck
+436764300542
5 (9)
Utringo Adventures
Utringo Adventures

Utringo Adventures

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Defreggerstraße 23 - 6020, Innsbruck
+4368120720171
4.3 (3)
Sinnwandern

Sinnwandern

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Adele-Obermayr-Straße 2/27 - 6020, Innsbruck
0660 6505697
3.9 (59)
TUI Das Reisebüro (im DEZ)

TUI Das Reisebüro (im DEZ)

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Amraser-See-Straße 56a - 6020, Innsbruck
050 884 2640
4.8 (28)
COLUMBUS Reisen GmbH & Co KG.

COLUMBUS Reisen GmbH & Co KG.

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Leipziger Pl. 1 - 6020, Innsbruck
0512 33060
4.1 (27)
TUI

TUI

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Museumstraße 38 - 6020, Innsbruck
050 884 2500
5 (11)
Gallo Reisen

Gallo Reisen

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Eduard-Bodem-Gasse 1 - 6020, Innsbruck
0512 935588
5 (9)
COCO Weltweit Reisen GmbH

COCO Weltweit Reisen GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Eduard-Bodem-Gasse 1 - 6020, Innsbruck
0512 312924
4.8 (95)
Restplatzbörse Innsbruck

Restplatzbörse Innsbruck

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Brixner Str. 3 - 6020, Innsbruck
0512 5719190
Reisebüro Tyrolair

Reisebüro Tyrolair

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Maria-Theresien-Straße 21 - 6020, Innsbruck
0512 59800

Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos hinzu

Das größte Verzeichnis von Reisebüros in Österreich

Finden Sie die besten Reisebüros in Ihrer Nähe