
Intertravel

Informationen zu Intertravel
1010, Wien
Öffnungszeiten
- Montag: 09:00–18:00 Uhr
- Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
- Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
- Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
- Freitag: 09:00–18:00 Uhr
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
In den Bereichen Business, Linienflug, Touristik, Gruppen, Eigenveranstaltungen & Sonderprojekte erwarten jeweils engagierte und bestens geschulte Mitarbeiter, mit modernster Infrastruktur ausgestattet, Ihre Reisewünsche um sie sorgfältig und rasch zu bearbeiten.
We also use different external services like Google Webfonts, Google Maps and external Video providers. Since these providers may collect personal data like your IP address we allow you to block them here. Please be aware that this might heavily reduce the functionality and appearance of our site. Changes will take effect once you reload the page.
Intertravel: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Klasse Beratung, ein freundliches Team und ein wahnsinnig tolles Angebot an Reisen. Für alle, die mal einen besonderen Urlaub machen, wird sich hier sicherlich etwas finden!
Negative Erfahrung: Leider keine Empfehlung. Warte noch immer auf Rückruf. Kein Urlaub☹
Fantastische Erfahrung: Aktuell mein Lieblings Reisebüro. Die neue Mitarbeiterin ins klasse. Auch gute online Beratung
Positive Erfahrung: Sehr gutes Service Beratung Kompetenz
Fantastische Erfahrung: Kompetent, einfach spitze !!!
Negative Erfahrung: Die Erfahrung von Herrn Stöhr vor 4 Jahren laut Google-Rezension kann ich leider nur bestätigen. Es wird auf Beschwerdeschreiben einfach nicht geantwortet. Telefonische Nachfragen werden von den Mitarbeitern freundlich entgegen genommen. Eine Antwort durch die Geschäftsführung bleibt aus, von einer Lösung ganz zu schweigen. Sehr schade, wie bei Intertravel mit Kunden umgegangen wird, die eine Reise erleben mussten, die nicht so glimpflich ausgehen hätte können. S.g.Herr Felbinger, danke für die 1. Kontaktaufnahme Ihrerseits. Ich war Teilnehmer der durch Intertravel veranstalteten Blauen Reise, die als Horrortrip mit Gefahr für Leib und Leben stattgefunden hat. Es liegen Ihnen sehr viele Beschwerden mit Klarnamen der Reisenden vor. Sie erachten es nicht für angebracht, die Geschädigten aktiv zu informieren, wie die weitere Vorgehensweise in Ihrem Unternehmen ist, um den entstandenen Schaden abzugelten und zukünftige Reisende vor Gefahren zu schützen. Meine Erfahrung mit Ihrem Unternehmen: Kundenzufriedenheit endet offensichtlich mit der Bezahlung der Reiserechnung bzw. ist eine Holschuld des Kunden und nicht eine Bringschuld des Veranstalters. Ohne rechtsfreundliche Vertretung wird der geschädigte Kunde anscheinend erst einmal ignoriert.
Sehr geehrte Frau Hofmann,danke für Ihre Nachricht. Leider haben wir bei uns keine auf Ihren Namen lautende Buchung.Ich würde Sie daher bitten direkten Kontakt mit mir aufzunehmen, damit wir das gleich klären können - herzlichen Dank... vlG Manfred FelbingerTel: 01-5330660 DW 15-----------------------------Sehr geehrte Frau Hofmann,wir können Ihren Namen nach wie vor auf keiner Teilnehmer-Liste finden. Ich würde Sie nun wirklich bitten mit mir direkt Kontakt aufzunehmen, um diese Angelegenheit zu klären bzw. um den geltenden Datenschutz Rechnung zu tragen. Im Übrigen sind alle Kundenakte seit längerem bei unserer Rechtsabteilung zur Begutachtung um die Ansprüche unserer Kunden zu klären und zu wahren. Ich kann also nicht mehr dazu sagen, wenn Sie mir - persönlich - nicht mitteilen, für wen Sie hier Partei ergreifen. Rufen Sie mich doch einfach an.. ich hab Ihre Telefonnummer leider nicht.. herzlichen Dank..lG Manfred Felbinger
Negative Erfahrung: Ich kann mich Frau Hofmann nur anschließen. Leider ist auf meine/unsere Beschwerde nicht eingegangen worden - und man versucht jetzt mit einer Summe X es abzutun.
Fantastische Erfahrung: Intertravel als Reisepartner zu haben, ist ein Glück! Nachdem wir bei AUA 45 Minuten in der Wüarteschleife verbracht haben, wurde uns hier in 1 Minute kompetent beim Selbst- Einchecken geholfen: Unser Zielflughafen war noch nicht im System. Wir erhielten sogar einen Rückruf von Intertravel, als die AUA das Problem gelöst hatte: So geht Kundendienst! Danke!!!
Fantastische Erfahrung: Wir buchen schon lange in diesem Reisebüro und waren bisher immer sehr zufrieden. Gerade in diesen Zeiten wurden wir jetzt nochmal bestätigt, dass es besser ist, nicht im Internet zu buchen sondern bei seinem kompetenten Reisebüro vor Ort. Es hat riesige Vorteile, wenn man einen persönlichen Ansprechpartner hat, der einen sicher und ohne Komplikationen wieder nach Hause bringt und nicht wie viele andere vom Veranstalter im Stich gelassen wird oder gleich gar keinen Ansprechpartner hat, weil man alles alleine übers Internet gebucht hat. Danke für die tolle Betreuung!
Fantastische Erfahrung: Super Reisebüro. Persönliche Betreuung.
Negative Erfahrung: einfach mieses Reisebüro
Negative Erfahrung: Leider wird auf Mails sehr schleppend oder teilweise gar nicht geantwortet - möchte mich bei allen Gästen entschuldigen die übers Reisebüro gebucht haben und soviel Umstände dadurch erlitten haben.... ganz zu schweigen von den Mehrkosten.
Fantastische Erfahrung: Seit Jahren zufrieden! Erfahrenes Top Team mit super Service und Beratung.
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Intertravel:
Intertravel wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten

Reiseclub Magic Travel Gmbh


Vienna Walks & Talks Timmermann & Co OG



I.V.R. Reisebüro GmbH

Pamina Musikreisen

Vienna Travel Club - VTC Reisebüro GmbH




Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.