
Kerschner Reisen GmbH

Informationen zu Kerschner Reisen GmbH
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-18h
- Dienstag: 9h-18h
- Mittwoch: 9h-18h
- Donnerstag: 9h-18h
- Freitag: 9h-18h
- Samstag: (closed)
Kerschner Reisen, das bedeutet persönlich Beratung und individuelle Betreuung von der Reiseplanung und -buchung bis zu Geheimtipps und Empfehlungen vor Ort.
In unserer Reisebüro-Filiale im CCA Shoppingcenter stehen wir Ihnen Montag bis Freitag gerne zur Verfügung.
Kerschner Reisen GmbH: Meinungen
Negative Erfahrung: Nach unseren Schul-Abschlusstagen wartet die bitterböse Überraschung auf uns Schüler und Schülerinnen. Unbegründete Nachzahlungen und versteckte Kosten. Busfahrer verschweigt uns Aufpreise und wir müssen 5 Stunden zusätzlich zahlen/: Nie wieder mit diesem Unternehmen!
Negative Erfahrung: Sehr unfreundliches Personal im Reisebüro. Ich sollte per Mail eine Kopie meines Reisepasses an das Reisebüro schicken. Kein Problem, habe ich direkt per E-Mail hingeschickt, wie abgesprochen. Dann, keine 20 Minuten später, klingelt mein Telefon wieder. Der Herr am anderen Ende fängt direkt an zu meckern, wo denn die Mail bleibt (die ich bereits vor 20 Minuten geschickt hatte). Also gut, ich schicke sie nochmal. Aber ganz ehrlich. Wie kann man so unhöflich mit seinen Kunden sprechen? Hätte er nicht einfach freundlich fragen können, ob ich die Mail nochmal schicke? Wie schwer kann das bitte sein? Werde da auf jeden Fall nie wieder irgendwas buchen
Negative Erfahrung: Kann das Unternehmen absolut nicht empfehlen, deshalb will ich auch hier mein Beschwerdeschreiben an die Firma preis geben damit man weiß wie hier mit Kunden umgegangen wird. Hiermit muss ich Beschwerde bei Ihnen einreichen, da die Reise mit Ihrem Unternehmen zur AirPower 24 eine Katastrophe war. Das Problem war du uns Ihr Busfahrer dort einfach stehen lies. Die Abfahrtszeit war für 18:00 Uhr ausgemacht. Wir waren um 18:10 Uhr beim Busparkplatz nur war kein Bus mehr da. Wir sahen ihn noch 2km entfernt fahren. Jedoch können Sie sich vorstellen wenn 150.000 Menschen gleichzeitig abreisen wollen man es nicht exakt um 18:00 Uhr zum Parkplatz schafft. Da frage ich mich warum ich bei der Buchung eine Telefonnummer hinterlegen MUSS und man den Kunden dann nicht anruft? Ich habe nicht die Nummer vom Busfahrer sondern dieser hatte meine hielt es aber nicht für notwendig mich zu kontaktieren. Wir fanden dann einen Bus von einer anderen Firma der zufällig nach Wieselburg fuhr und glücklicherweise noch 2 Sitzplätze frei hatte. Wir mussten nicht mal für die Fahrt bezahlen. Hätten wir diesen Bus nicht gefunden hätten wir auf der Straße schlafen können, da weit und breit alles ausgebucht war. Ein Passagier nahm uns dann von Wieselburg mit nach Amstetten West, wo wir eigentlich aus Ihrem Bus aussteigen sollten. Zudem war auch noch mein Autoschlüssel in Ihrem Bus was eine Heimfahrt unmöglich gemacht hätte. Zum Glück ist Ihr Busfahrer so langsam gefahren das wir vor ihm schon in Amstetten West angekommen sind und ich den Schlüssel aus dem Bus holen konnte. Ich fragte den Busfahrer dann wann er aus Zeltweg abgefahren ist, er meinte um 18:06 Uhr. Darauf fragte ich ihn warum er NICHT kontrolliert hat das alle Passagiere im Bus sind. Er antwortete er hat NUR durch die Lautsprecherdurchsage gefragt ob jeder da ist. Wie soll ich antworten wenn ich noch nicht da bin??? Ich nehme stark an dass Ihr Busfahrer verpflichtet ist Sorge zu tragen ob jeder an Board ist und wenn nicht zumindest den Kunden kontaktiert und nicht einfach stehen lässt. Er MUSS doch einmal durch den Bus gehen und das kontrollieren, für was hat er eine Passagierliste??? Eine Frechheit wirklich. Nicht mal eine Entschuldigung gab es.
Negative Erfahrung: Zu spät gekommen
Negative Erfahrung: Nicht ahnend, dass die "Saisoneröffnungsfahrt" ein Massen-Event mit 2 Bussen und fast 100 Gästen sein würde, war das dann doch eine sehr anstrengende Erfahrung mit oftmaligem langen Schlangestehen. Noch anstrengender war allerdings eine Frauengruppe, die am An- und Rückreisetag sehr exzessiv getrunken hat im Bus, was in nach rückwärts geworfenen leeren Schnapsfläschchen und lautem Geschrei gipfelte. Die Durchsagen des Reiseleiters waren tlw. nicht mehr zu verstehen. Die Versicherung der Reiseleitung, "ein Auge" auf die Trinkerinnen zu haben, war offenbar nicht ganz ernstgemeint, da diese eher augenzwinkernd hofiert wurden, woraus wir schließen, dass so ein Verhalten durchaus erwünscht ist. Mir ist so ein Verhalten bei einer Gruppenreise jedenfalls noch nie begegnet - Fazit: schade um ein an sich ganz schönes Programm. Eine kultivierte Gruppenreise stelle ich mir anders vor.
Fantastische Erfahrung: Sehr gutes Reisebüro Man wird kompetent und sehr freundlich beraten .
Fantastische Erfahrung: Top Beratung und immer freundlich! Vielen Dank für alles.
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Beratung durch Hr. Andreas Brunner. Der Familienurlaub in Alcúdia 07/23 war perfekt organisiert, tolles Angebot und "Produkt" und absolut sorgenfrei. Das ganze Team war von Vorbereitung bis zum Heimkommen freundlich und engagiert. Herzlichen Dank für Eure Arbeit und die schöne Woche.
Fantastische Erfahrung: Unsere Reise ins Riesengebirge (Tschechien), 30.5.- 2.6.2023, war perfekt! 57 Reiseteilnehmer Senioren Steinakirchen, Wolfpassing.
Positive Erfahrung: Sehr bemüht und freundlich. Keine fünf Sterne weil Kleinigkeiten hätte der Veranstalter bedenken können und müssen bei unserer Reise!
Fantastische Erfahrung: Herr Andreas Brunner ist seit langem unser Reisebetreuer wir können uns keinen besseren vorstellen. Kompetent-Umsichtig-Freundlich-Sehr bemüht. Es macht Spaß bei ihm zu buchen.
Fantastische Erfahrung: Die Busfahrt in die Therme Blumau 3 Tage mit Halbpension war super, immer wieder gerne. Alles bestens organisiert, zum Weiterempfehlen.
Fantastische Erfahrung: Freundlich wie immer!
Negative Erfahrung: Keine gute Beratung, viel teurer als Konkurrenz schade
Fantastische Erfahrung: Wir hatten Anfang 2020 eine Islandrundreise im August 2020 gebucht und diese dann wegen Corona auf August 2021 verschoben. Aufgrund der herrschenden Coronasituation haben wir uns entschlossen diese gebuchte Islandrundreise komplett abzusagen. Die kostenlose Stornierung war bei Kerschner Reisen kein Problem. Wir wurden hervorragend von Fr. Danner betreut.
Fantastische Erfahrung: Äußerst freundliche und kompetente Mitarbeiter
Fantastische Erfahrung: Im Reisebüro Kerschner ist man immer gut beraten. Es wird sich Zeit für einen genommen und sie sind auch für Rückfragen erreichbar und stets bemüht. Ich buche meine Reisen gerne hier, da ich weiß, dass alles reibungslos und unkompliziert verläuft.
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