
Eurotours Ges.m.b.H.

Informationen zu Eurotours Ges.m.b.H.
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 8:30-18h
- Dienstag: 8:30-18h
- Mittwoch: 8:30-18h
- Donnerstag: 8:30-18h
- Freitag: 8:30-18h
- Samstag: (closed)
Urlaubswünsche sind vielfältig. Während die einen am Hamburger Kiez flanieren oder Kalifornien per Auto erkunden, relaxen die anderen lieber am Wattenmeer oder genießen ein Tiroler Gröstl in der Berghütte. Genau hier kommen wir ins Spiel. Von Autoreisen über Kurztrips bis zu Fern- und Schiffsreisen oder Gruppentouren: Eurotours steht für unvergessliche Erlebnisse im eigenen Land und in der ganzen Welt.
Für jeden Urlaubstyp ist etwas dabei. Kein Wunder, dass wir jährlich 1,3 Millionen Urlauber auf Reisen schicken – ob als Reiseveranstalter im Direktvertrieb, Incomer oder Gruppenspezialist.
Unser Kommentar von Reiseburos.at zu Eurotours Ges.m.b.H.:
Eurotours Ges.m.b.H. ist ein Reiseveranstalter mit einem breiten Angebot an Reisen und Dienstleistungen, der sowohl für Familien als auch für Einzelpersonen zahlreiche Möglichkeiten bietet. Viele Kunden schätzen den freundlichen und hilfsbereiten Service, der stets bemüht ist, die Wünsche und Anforderungen der Reisenden zu erfüllen. Die Mitarbeiter werden oft für ihre Kompetenz und Geduld gelobt, insbesondere wenn es um die Planung und Buchung von Reisen geht. Viele Rückmeldungen heben hervor, dass sich das Team um die Anliegen der Kunden kümmert und ihnen eine zuverlässige Unterstützung bietet.
Allerdings gibt es auch einige kritische Stimmen, die auf Probleme bei der Organisation und Kommunikation hinweisen. Einige Kunden berichteten von Verzögerungen bei der Rückmeldung auf Anfragen sowie Schwierigkeiten bei der Buchung von Reisen. Insbesondere gibt es Beschwerden über unzuverlässige Informationen zu Unterkünften und Reiserouten, was in einigen Fällen zu Enttäuschungen und Unannehmlichkeiten geführt hat. Auch die Erfahrung während der Reisen selbst wurde von einigen negativ bewertet, wobei Mängel in der Durchführung und Betreuung an Bord angeprangert wurden.
Insgesamt bleibt Eurotours eine empfehlenswerte Wahl für Reisende, die auf der Suche nach verschiedenen Angeboten und einem freundlichen Service sind, während sie darauf hingewiesen werden sollten, dass in der Planung und Durchführung manchmal Unstimmigkeiten auftreten können.
Eurotours Ges.m.b.H.: Meinungen
Fantastische Erfahrung: Wir verreisen bevorzugt mit Hofer Reisen und sind immer sehr zufrieden mit den Reisen. Als diesmal die Abflüge einer Reise nicht mehr von Wien verfügbar waren - habe ich mich an Eurotours gewandt- die ja die Zentrale von Hofer Reisen ist-in der Hoffnung, dass doch noch ein Flug ab Wien gebucht werden kann. Die Dame von Eurotours war sehr sehr nett und versprach mir bei der Fluglinie anzufragen. Am nächsten Tag in der Früh erhielt ich ein Mail, dass ich die Reise ab Wien buchen kann. Ich möchte mich für das tolle Service ganz herzlich bedanken. Erwähnen möchte ich auch noch die sehr freundliche und kompetente Dame in der Telefonvermittlung. Dies ist heute eine Seltenheit.
Negative Erfahrung: Wir eine 5 Köpfige Famile mit drei kleinen Kindern haben ein Kreuzfahrt für Ostern Hofer Reisen( eurotours )gebucht und haben nun festgestellt das das unsere Kabinen komplett auf unterschiedlichen Decks sind und wenn man nachfragt ob man das ändern könnte da man ja als Familie unterwegs ist bekommt man nur kurz und bündig „Die Kabinen sind auf zwei verschiedenen Decks . Wir können ihnen nicht helfen!“ Costa kann auch nicht helfen! Kann den Service von Hofer leider nicht weiterempfehlen da man im regen stehen gelassen wird! PS Costa sagt Hofer Reisen macht die Planung der Kabinen Mit freundlichen Grüßen Wiesauer Gerhard Nachtrag 10.03.2025 Leider haben wir noch keine Info bekommen wie nun der Stand der Dinge ist? Vielen Dank
Sehr geehrte Damen und Herren, wir bedauern, dass sich die Kabinenzuteilung manchmal als schwierig erweist. Leider liegt die Vergabe der Kabinen in den Händen der Reederei Costa. Innerhalb des von Costa vorgegebenen Kontingents an uns bemühen wir uns stets, Ihnen nebeneinanderliegende oder zumindest nahe beieinanderliegende Kabinen anzubieten. Gerne möchten wir nochmal Ihre Buchung bzw. Belegung prüfen und bitten Sie, mindestens Ihren Nachnamen hier anzugeben, damit wir diese zuordnen können.
Viele Grüße, Ihr Eurotours-Team
Nachtrag 27.02.2025: Ihr Kabinenwunsch ist in Prüfung - sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir Sie gerne kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Negative Erfahrung: Pauschalreise Ägypten inkl. Nilkreuzfahrt Wir haben eine 8-Tage Reise für 2 Personen um insgesamt 3600€ gebucht. Beworben wurde diese mit "neu renoviertes Schiff" Leider war dem nicht so: das Schiff (Nile Crown 3) war maximal teilweise renoviert. Die Kabine und speziell das Bad nicht: Verkalkte Armaturen aus den 1990er Jahren, Rost, Brause mit Kabelbinder fixiert, WC-Spülung teilweise defekt, keine Heizung im Zimmer (8°C Außentemperatur in der Nacht) Ein Zimmerwechsel war nicht möglich, Reiseleitung an Board sagte: Alle Zimmer ausgebucht, außerdem alle gleich ausgestattet. Wir beschwerten uns bei Hofer-Reisen per Mail. Dieses wurde sofort an den Partner Eurotours International (Kitzbühel) weitergeleitet, da Hofer nur als Vermittler auftritt. Nach 5 Wochen hatten wir noch immer keine Rückmeldung. Auf unsere Nachfrage wollte man uns mit einem 100€ Hofer-Reisen Gutschein von Seitens Eurotours abspeisen. Darauf hin haben wir auf die sogenannte FRANKFURTER LISTE verwiesen und uns auch weitere rechtliche Schritte vorbehalten, danach wurden uns sehr schnell 10% (360€) von Eurotours auf unser Konto zurücküberweisen. Ich gebe nur 1 Stern weil hier bewusst mit "neu renoviertes Schiff" geworben wurde und das einer unser Hauptbeweggründe für diesen Anbieter war. Das ist eine bewusste Täuschung des Kunden. Sehr ernüchternd. Ps. Im Februar 2025 wird auf der Hofer-Reisen Homepage weiterhin mit "neu renoviertes Schiff" und der Nile Crown 3 geworben.
Sehr geehrte Damen und Herren! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass Ihre Reiseerfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Um den Fall genauer zu prüfen und richtig zuzuordnen, bitten wir Sie, uns eine E-Mail an [email protected] zu senden. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen umfassend bearbeiten können.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotours-Team
Negative Erfahrung: Definitiv nicht das richtige Reisebüro wenn es um Brasilienreisen geht Waren von der Betreuung total enttäuscht.
Sehr geehrter Herr Klausner, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Beratung nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden sowie die persönliche Beratung ist das Aushängeschild unseres Reisebüros. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein anderes Mal eine neue Chance geben.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotours Team
Fantastische Erfahrung: Ich freue mich sehr mit Eurotours die Reiseplanung zu gewährleisten. Top Angebote, sehr gute Preis/ Leistung Verhältniss. Nur zu empfehlen. Vielen Dank
Sehr geehrter Herr Dyck, vielen Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihre Weiterempfehlung.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotours-Team
Negative Erfahrung: Lieblos Beratung und man bekommt keinerlei entpfelungen geschweige Auskunft man Wirt nicht ein mal richtig begrüßt es Wirt einen da bei nicht einmal ins Gesicht geschaut unfreundlich Personal dieses werde nie mehr betreten nicht zum entfehlen
Sehr geehrter Herr Hartlauer, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir geben stets unser Bestes, dass uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist, tut uns leid. Wir werden Ihr Feedback selbstverständlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten.
Viele Grüße, Ihr EUROTOURS Team
Negative Erfahrung: Az Aldin keresztül próbáltunk Kínába utazást lefoglalni. Az előzetes kérdéseinkre nem kaptunk választ másfél hét alatt... Időközben eltünt az út!( valószínű betelt a létszám ) ir haben versucht, eine Reise nach China über Aldi zu buchen. Wir haben seit anderthalb Wochen keine Antwort auf unsere Vorfragen erhalten... In der Zwischenzeit ist die Reise verschwunden (wahrscheinlich voll)
Sehr geehrter Herr Szabó, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes - dass und das in Ihrem Fall nicht gelungen ist, bedauern wir sehr. Bitte senden Sie uns Ihre Anfrage erneut per Mail an [email protected], um Ihr Anliegen zuordnen und prüfen zu können.
Viele Grüße, Ihr EUROTOURS Team
Negative Erfahrung: Ich und meine Freundin haben über Eurotours Mitte Juni 2024 eine 15-tägige Pauschalreise nach Kuba gebucht. Bei dieser Reise ist Seitens Reiseveranstalter alles schief gelaufen was schieflaufen kann. Kurz zusammengefasst: -Falsch Ausgestellte Rechnung mit falschen Gesamtpreis -Rechnung mit aktualisiertem Preis aber falschen Hotel (4 Stern zum Preis von 5 Stern) -Vorab wurde versprochen das die Zugfahrt zum Flughafen inkludiert ist, auf Nachfrage wurde der Zug für 53,50€!!! Pro Person angeboten. Nach Protest wurden die Zugtickets dann gratis zur Verfügung gestellt. -Die gesendeten Flugdaten wurden mit falschen Namen ausgestellt, auf nachfrage waren diese im System natürlich richtig hinterlegt (Wenn man dies glauben kann) -Die Reiseunterlagen wurden erst 3 Tage! vor Abflug übermittelt und dazu auch noch unvollständig! -Durch fehlende Seiten der Reiseunterlagen war uns nicht klar, dass wir uns um die Visa (Ist in Kuba recht zeitaufwändig und dauert ca. 1 Woche) selbst kümmern müssen. Das wurde uns von der Fluggesellschaft vor Ort mitgeteilt. -Durch das nicht vorhandene Visa durften wir nicht mitfliegen und mussten eine Alternative und eine Möglichkeit finden das Visa zu erhalten. -Die Dame, die über die Notfallnummer bei Eurotours erreichbar war konnte uns in keiner weise unterstützen und wir mussten ihr erstmal erklären was das Touristenvisum für Kuba ist. -Seitens Eurotours wurde uns Telefonisch mitgeteilt das sie uns nicht helfen kann und wir uns bitte um eine Lösung selbst kümmern müssen. Wenn wir wissen mit welchem Flugzeug wir fliegen sollen wir bitte bescheid geben. -Wir mussten über TUI einen neuen Flug buchen und haben direkt am Flughafen von TUI das Reisevisum erhalten und konnten einen Tag später nach Kuba fliegen. -Bei Beanstandung wurde uns telefonisch mitgeteilt das bei der Rechnungserstellung etwas falsch gelaufen ist und wir 400€ Zuviel gezahlt haben (Wird anscheinend nur kontrolliert, wenn man sich beschwert) -Von den 2781€ Mehrkosten wurden uns 400€ von Eurotours erstattet und uns mitgeteilt das es diesen Fall vorher noch nie gegeben hat (Was eine sehr, sehr schlechte lüge ist da ich mit mehreren Reiseveranstalter und Fluglinien an den Schaltern gesprochen habe und dies sehr regelmäßig passiert. Lustigerweise sogar bei einem zweiten Kunden von Eurotours in derselben Pauschalreise) Also kurz zusammengefasst ich habe so eine Arbeitsweiße noch bei keinen Unternehmen mit dem ich je zusammengearbeitet erlebt, geschweige denn bei einem Anbieter für Pauschalreise. Der einzige Luftblick war die Partnerfirma in Kuba selbst aber die Mitarbeiter in Österreich waren bei keinen unserer Probleme bei dieser Reise hilfreich. Das Einzige, was Eurotours in dieser Pauschalreise wirklich gut konnte, ist Fehler produzieren und Verantwortung auf den zahlenden Kunden abwälzen. Rechtliche Schritte werden noch geprüft, aber auch wenn alles rechtlich einwandfrei sein sollte, ist die Abwicklung dieser Reise eine einzige Sauerei. Es war uns einer Lehre und wir werden in Zukunft einen großen Bogen um diesen Reiseveranstalter machen.
Sehr geehrter Herr David, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, dieses Mal hat es leider nicht geklappt. Bitte senden Sie uns Ihre Buchungsnummer und dieses Feedback per E-Mail an
[email protected], um Ihren Fall zuordnen und prüfen zu können.
Viele Grüße, Ihr EUROTOURS Team
Negative Erfahrung: Leider haben wir nicht das Zimmer erhalten welches beschrieben worden war. Wir haben uns direkt mit dem Hotel verständigen können und mussten 200€ Aufpreis zahlen. Leider wird auf E-Mails nicht geantwortet und auch keine Kulanz übernommen. Danke an das Hotel, dass alles so unkompliziert geklappt hat.
Sehr geehrte Familie Hennig,
vielen Dank für deine Nachricht. Gerne werden wir den Fall nochmals prüfen. Wir bitten die Mail nochmals an [email protected] zu senden. Natürlich werden wir die Umstände nochmals prüfen und uns schnellstmöglich melden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotours-Team
Fantastische Erfahrung: Sehr pünktliche Betreuung, freundliches Personal. Einwandfreie Arbeit!
Sehr geehrter Herr Breyer, vielen Dank für Ihre tolle 5* Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotours-Team
Negative Erfahrung: Unser Urlaub nach Indonesien war eine absolute Katastrophe - die Ausschreibung entsprach nicht der Umsetzung, der Reiseplan war Falsch. Flüge waren anderes gebucht, Besichtigungspunkte die von Anfang an Zeitlich nicht möglich waren falsch angegeben. In Summe hat uns das mehrere Urlaubstage gekostet. Vor Ort wurde uns nicht geholfen, Kontaktversuch vor Ort an Hoferreisen (bzw. Eurotours): reklamieren Sie am Ende der Reise, wir können Ihnen erst nach Ende helfen. Wir waren auch nicht die einzigen die sich vor Ort beschwert haben. Nach mehreren Wochen hin und her Schreiberei wurden uns 100Eur als Gutschrift angeboten, was bei einen Reisepreis von über 5.000 Eur - sowie einen verhauten Haupturlaub - ein Witz ist. Ein Statement zu den vorgebrachten Mängel gibt es bis heute nicht. Das ganze dann noch im Sinne der Kundenfreundlichkeit zu deklarieren ist ein schlag ins Gesicht! Vor lauter Wut könnte ich heulen! Wie hier mit langjährigen Kunden umgegangen wird und vor allem wie man hier abgefertigt wird (ich weiß auch das sich mehrere Reisekollegen bei Ihnen beschwert haben) , dafür habe ich kein Verständnis und ist mir in dieser Art und Weise noch nie untergekommen.
Hi Daniela!
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bitten Sie, eine Mail an [email protected] zu senden, dann werden wir dies so schnell wie möglich prüfen und bearbeiten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotours-Team
Positive Erfahrung: Leider keine positive Erfahrung.
Sehr geehrte Frau Schappelwein, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte senden Sie Ihr Feedback an [email protected]. Wir werden den Fall prüfen und Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Mit freundlichen Grüssen, Ihr Eurotours-Team
Positive Erfahrung: Wir waren mit den Pensionisten mit Eurotours in der Lombardei, das Programm und das Zimmer gut aber das Essen eine Katastrophe .
Sehr geehrte Frau Eder,
vielen Dank für Ihr Feedback zu einer unserer Seniorenreisen.
Wir bitten Sie uns Ihren Reisebericht an [email protected] zu schicken.
Gerne erhalten Sie dann von uns eine entsprechende Antwort.
Vielen Dank,
Ihr Eurotours Seniorenreisen Team
Fantastische Erfahrung: Just great!
Dear Mrs. Petrova,
we are very pleased that you are satisfied with our service. Thank you for your 5 star rating! :)
Kind regards, your Eurotours team.
Fantastische Erfahrung: Um ehrlich zu sein, habe ich mir große Sorgen gemacht, nachdem ich die Kommentare im Internet gelesen habe, aber Tatsache ist, dass ich derzeit einen Urlaub über Eurotours gebucht habe (Just Away).Im Moment konnte ich mich nicht beschweren und würde sie wieder verwenden. Danke Eurotours ( Just Away)!
Hallo Frau Brashnarova-Ivanova, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotours-Team.
Negative Erfahrung: Werde ich nicht mehr nutzen meine Erwartungen wurden nicht erfüllt Beschwerde einfach lächerlich abgetan Absolut nicht zu empfehlen
Sehr geehrte Frau Claudia P., vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie uns eine schriftliche Reklamation bzw. Ihr Anliegen dazu direkt per Email auf [email protected] zu übermitteln. Die Kollegen werden Ihr Anliegen somit bearbeiten und sich demnächst mit Ihnen Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotours Team.
Fantastische Erfahrung: Immer bestens buchen seit 20 Jahren dort
Lieber Herr Laimböck, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Liebe Grüße, Ihr Eurotours Team.
Negative Erfahrung: Inakzeptabele Serviceleistungen. Während der Rundreise erfuhren wir immer erst, als wir bereits vor dem Hotel standen, wo wir untergebracht werden. Erst am 2. Tag wurde uns mitgeteilt, dass wir entgegen dem Rundreiseprogramm einen Tag länger in Marrakesch bleiben müssen, wobei das Hotel nicht der beschriebenen Kategorie entsprach. Das Mindestmaß an Service wäre, dass zumindest einige Tage vor Reisebeginn Details der Reise verbindlich bekannt gegeben werden. Diese Reise haben wir über Hofer Reisen gebucht. Wir haben auch bei anderen Reisen mit Eurotours schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb wir in Zukunft auf deren Dienstleistung verzichten werden. Nachtrag, 05.07.2023 Da wir bereits in der Vergangenheit bei einer Urgenz nur mir verdrehten Tatsachen, falschen Behauptungen und Ausreden, ohne den geringsten Lösungsansatz, hingehalten worden sind, verzichten wir auf eine neuerliche Kontaktaufnahme, weil wir unsere wertvolle Zeit nicht wieder in ein Luftgeschäft investieren wollen.
Sehr geehrter Herr Berger,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Reise unzufrieden waren. Bitte sende Sie uns Ihr komplettes Feedback per Mail an [email protected]. Wir werden uns nach genauer Prüfung erneut mit Ihnen in Verbindung setzen und unser Bestes geben, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte geben Sie Ihre Reservierungserkennungsnummer in der Email an.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotours-Team
Fantastische Erfahrung: Frau Fill ist immer sehr bemüht uns unsere Urlaubszeit nach unseren Herzenswünschen zu erfüllen...und es gelingt ihr immer perfekt!
Liebe Frau Werlberger, vielen Dank für die tolle Bewertung. :-)
Liebe Grüße, Ihr Eurotours Team.
Negative Erfahrung: Obwohl ich heute morgens 28.04.2023 bereits (gebucht gestern)einen Hotel Voucher sowie eine Reservierungsbestätigung sowie die erfolgte Zahlungsbestätigung (Aldiana Bad Mitterndorf) hatte, wurde mir jetzt 3Tage vor der Reise abgesagt, da das Hotel überbucht sei. Auf meinen Hinweis das es sich um mein Geburtstagsgeschenk 60er handeln würde,wurde keine Rücksicht genommen. Leider haben wir uns bereits für den Dienstag Urlaub genommen, bei diesem Wetter ein verlorener Tag. Der 50€ Gutschein ist zwar gutgemeint, aber da es nicht ums Geld geht ist die Enttäuschung schon groß.
Hallo Gerald,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Wie wir Ihnen mitteilen können, wurden Sie über die Absage Ihrer Reise innerhalb 24h nach der Buchungsabschluss informiert.
Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten und Missverständnisse entschuldigen, jedoch waren uns die Hände gebunden, da das Hotel keine freien Zimmer mehr hatte, so wie es Ihnen telefonisch erklärt wurde.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr HOFER REISEN Service Team
Negative Erfahrung: Unfähig in der Organisation und Abwicklung 1 Tag vor der Abreise noch keine Zugtickets u.Tel.unkompetent. Nie mehr Hoferreisen
Sehr geehrter Herr Huebsch,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne kümmern wir uns um Ihr Anliegen.
Wir möchten uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sie haben einen Teil der Reiseunterlagen am 31.03.2023 erhalten. Den Voucher mit dem Abholcode leider erst einen Tag vor Reisebeginn.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr HOFER REISEN Team
Fantastische Erfahrung: Andalusien Rundreise v. 22.03.23 bis 29.03.23 Sehr gut organisierte Reise, es war alles perfekt!!
Hallo Herr Hinterholzer, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie Ihre Reise genossen haben und Sie mit unserem Angebot zufrieden waren. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kollegen und Kolleginnen weiter.
Herzliche Grüße, Ihr Eurotours-Team.
Fantastische Erfahrung: Klasse Reisebüro! Immer und jederzeit super freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung
Hallo Frau Zink, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen weiter.
Herzliche Grüße, Ihr Eurotours-Team.
Negative Erfahrung: Arbeitet für Hofer Reisen. Eine katastrophale Vorgangsweise wenn es Änderungen oder Stornos zu einer Reise gibt Wochenlang keine Stonobestätigung und dann wird das Geld nicht rücküberwiesen Stornorechnung 923028202662
Hallo Jochen,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne haben wir uns Ihr Anliegen angeschaut.
Ihre Zahlung wurde am 12.02.2023 auf Ihre neue Buchung umgeschichtet. Eine Stornobestätigung wurde am 09.02.2023 per Mail an Sie versendet.
Liebe Grüße, Ihr Eurotours-Team.
Negative Erfahrung: Wir versuchen es hier mal, Beschwerde zu Reservierung 922217094798 geschrieben und keine Rückmeldung auf unser Mail. Ich hoffe sehr, die Bewertungen die man hier liest stimmen nicht - wenn man bucht alles OK aber wehe es passt etwas nicht dann keine Rückmeldungen. Wir haben eine Rundreise gebucht wo der Reiseverlauf nicht eingehalten wurde (extra bei Hofer Reisen gebucht um nicht zu Verkaufsveranstaltungen geschliffen zu werden - tja falsch gedacht)
Hallo Frau Pesendorfer,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Reise unzufrieden waren. Ihre Beschwerde liegt uns vor. Wir werden uns nach genauer Prüfung erneut mit Ihnen in Verbindung setzen und unser Bestes geben, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Eurotours-Team.
Negative Erfahrung: habe eine reise bei hoferreisen gebucht, veranstalter eurotours, die reise war im großen und ganzen in ordnun, hat alles geklappt, außer mit den bahnkarten von salzburg nach wien, wir hatten 1. klasse gebucht, bekamen aber mit dem abholcode nur die 2. klasse, mussten daher noch eine sitzplatzreservierung buchen, also eine zusätzliche ausgabe, leider nach mehrmaligen versuchen bei eurotours anzurufen, noch wurden meine mails beantwortet, (außerdem wurde ich von einer angestellten ihres reisebüros ziemlich wirsch abgefertigt, laut der dame sollte mir ein neuer abholcode zugeschickt werden, bekam aber keinen, habe mich bei der bahn erkundigt!) um die rückerstattung für die 1. klasse bahnkarten zu refundieren , es handelt sich um 58 euro, wurden einfach ignoriert und ich bekam nie eine antwort, für so ein eigentlich renomiertes reisebüro eher sehr negativ. das i-tüpfelchen war dann noch, dass ich die reiseunterlagen, die ich des öfteren angefordert habe mir bitte per post zu schicken, erst nach meiner reise angekommen sind.warum ich eine bewertung schreibe, in der hoffnung dann eine antwort zu bekommen !
Sehr geehrte Frau Koch,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Reise unzufrieden waren. Wir werden uns nach genauer Prüfung erneut mit Ihnen in Verbindung setzen und unser Bestes geben, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Eurotours-Team.
Negative Erfahrung: Über Hofer-Reisen einen City Trip gebucht, aber leider dann ein böses Erwachen, da man seit Monaten (laut Hotline) nicht mehr online einchecken kann. Nach kurzer Recherche könnte das daran liegen, dass sie im Nov 2022 gehackt wurden und .... Na jedenfalls muss man jetzt MINDESTENS DREI Stunden vorher am Flughafen sein und dort sehr viel Zeit sinnlos verbringen, statt dank moderner Technik und allgemeinen Standard das von zu Hause aus zu erledigen. Ein echter Rückschritt und nachdem es bei anderen Veranstaltern sehr wohl geht, solle man sich vorher erkundigen, damit man entspannt in den Urlaub fliegen kann.
Sehr geehrter Herr Janousek,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Gerne haben wir Ihnen bezüglich Ihres Anliegens eine E-Mail versendet.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Eurotours-Team.
Fantastische Erfahrung: Nach etwas längerer Wartezeit auf die Rückerstattung kam sie endlich an. Besten Dank.
Sehr geehrte Frau Lüninghake,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die längere Wartezeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Eurotours-Team.
Negative Erfahrung: Wir haben gebucht, wurden nach 2 Monaten in ein anderes Hotel umgebucht. Dann kam eine Rückbuchung zum ersten Hotel. Nach einer Tel.- Rückfrage wurde Antwort versprochen. Kam nicht. Email-Nachfrage, keine Antwort. 2. Email und 2 telef. Nachfragen - KEINE REAKTIONEN. So geht man nicht mit Kunden um. Solange 0815 gebucht wird und alles rund läuft, läuft es. Kaum hat man eine Nachfrage oder einen Wunsch, geht gar nichts mehr. War leider nicht das erste Mal, aber wahrscheinlich das letzte Mal.
Hallo Frau Ratheiser, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Um diesen Sachverhalt so schnell wie möglich zu klären und Ihre Bewertung zuzuordnen, bitten wir Sie, uns Ihre Reservierungsnummer sowie ihr komplettes Feedback per Mail [email protected] zu senden. Vielen Dank.
Herzliche Grüße, Ihr Eurotours-Team.
Negative Erfahrung: Chaos
Hallo Herr Bricks, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Um diesen Sachverhalt so schnell wie möglich zu klären und Ihre Bewertung zuzuordnen, bitten wir Sie, uns Ihre Reservierungsnummer sowie ihr komplettes Feedback per Mail an [email protected] zu senden. Vielen Dank.
Herzliche Grüße, Ihr Eurotours-Team.
Negative Erfahrung: Buchung über Hofer-Reisen OK, Service danach schlecht. Es wird immer mit zu vielen Mails argumentiert. Wochenlang einer Lösung hinterherlaufen, wenn die angebotene Leistung nicht erbracht werden kann (Teilschließung wegen Revisionsarbeiten). Mails: keine Antwort Telefon: immer vertröstet und Rückfrage beim Hotel - es wäre wohl eine Lösung mittels Neubuchung und preislichem entgegenkommen auch durchaus möglich. UPDATE nach Antwort: Die Stornierung der Reise ist nun bereits über eine Woche zurück. Noch KEINE Bestätigung, gestern wurden Reiseunterlagen zur Kontrolle übermittelt. Erneute Aufforderung mit unmittelbar die Stornierung zu bestätigen wurde erneut nicht nachgekommen. ZUR ANTWORT: Dass viele Fragen eingehen und das mehrfach, wenn nichts geschieht wundert mich nicht. So wirds nicht besser werden! Seit fast 2 Wochen einen IT Ausfall zu beklagen steht auch nicht für Professionalität. Zumindest Emails mit einer kurzen Bestätigung "Buchung XY wurde storniert" sollte schon drin sein. Das nächste wird sein, dass das Geld der Reise vmtl von der Kreditkarte abgebucht wird - dann wirds ungemütlich für Eurotours. Die 10€ für das "Sorglos-Paket" werde ich auch vollumfänglich zurückverlangen. Sorglos ist da gar nichts mehr. Also lieber Finger weg, wenn man irgendeinen Service erwartet!
Lieber Herr Mader, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir unser aufrichtiges Bedauern ausrichten.
Zurzeit erreicht uns eine Vielzahl von Anfragen, was eine Verzögerung in der Bearbeitung mit sich zieht. Unsere Kollegen werden Sie nach genauer Prüfung bezüglich Ihrer Reklamation kontaktieren. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Geduld. Liebe Grüße, Ihr Eurotours-Team.
Fantastische Erfahrung: Aufgrund einer Coronaerkrankung konnten wir unseren Wochenendtripp kurzfristig nicht antreten. Ich kontaktierte Eurotours. Dort wurde mir sehr unkompliziert und kompetent geholfen. Meine Reise wurde kostenlos auf ein anderes Datum umgebucht. Vielen herzlichen Dank ganz besonders an Frau Jungmann und Herrn Stank
Hallo Frau Kirchmair, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne leiten wir Ihr Lob an unsere Kolleginnen weiter.
Herzliche Grüße, Ihr Eurotours-Team.
Fantastische Erfahrung: Habe über Hofer Reisen eine Amerika Reise gebucht, jedoch gab ab es dort seit 28.10.2022 ein massives IT Problem, welches offensichtlich bis dato noch nicht repariert wurde - eigentlich für 2022 und die Dauer von über 2 Wochen unvorstellbar. Nach einigen Nachfragen nach dem a) Verbleib meiner Tickets und b) nach einer bereits im September geänderter Teilnehmeränderung passierte außer "Rufen Sie bitte morgen wieder an" gar nichts, bis man mich doch auf Grund der Urgenz und mein Drängen dann auf Euro Tours verwies, wo sich Fr Laduver meiner Reise annahm und diese zu meiner vollsten Zufriedenheit fertig organisierte - nochmals ein großes "Dankeschön" für die professionelle Betreuung und Lob an Eurotours für solche ambitionierten Mitarbeiter!
Hallo Herr Loth, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen eine schöne Amerika Reise.
Herzliche Grüße, Ihr Eurotours-Team.
Fantastische Erfahrung: Personnel compétent, aimable et professionnel. Suivi client est optimal surtout en cas de problème. Je recommande vivement.
Lieber Herr Agrebi,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Herzliche Grüße, Ihre Eurotours
Fantastische Erfahrung: Sehr hilfsbereit und geduldig zu den unterschiedlichsten Fragen. Alles funktioniert problemlos. Und das Team hat auch ein gutes Wissen über jegliche Destinationen egal ob landschaftlich oder geschichtlich.
Lieber Herr Broger,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Herzliche Grüße, Ihre Eurotours
Fantastische Erfahrung: Alles bestens nur zum empfehlen, auf in den Urlaub darum zu Eurotours
Lieber Herr Holzer,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Herzliche Grüße, Ihre Eurotours
Negative Erfahrung: nie wieder !!!!!!
Hallo max max,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Um Ihre Bewertung nachvollziehen zu können, bitten wir Sie, uns Ihr komplettes Feedback per Mail an [email protected] zu senden. Vielen Dank.
Herzliche Grüße, Ihre Eurotours
Positive Erfahrung: Pensavo che rispetto alle prenotazioni "fai da te", i servizi direi più completo e sicuri
Cara signora Paron,
grazie per il vostro messaggio. Per noi il piu importante è la soddisfazione dei nostri clienti. Alta qualità ed un buon serviczio sono il nostro obbiettivo. Per comprendere megio la vostra valutazione, vi chiediamo di fornici piu dettagliate sul problema con la prenotazione tramite e-mail all’indirizzo [email protected].
Rimaniamo con cordiali saluti
Fantastische Erfahrung: Freundliches und Serviceorintiertes Unternehmen. Jung und modern.
Lieber Herr Rieser,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Herzliche Grüße, Ihre Eurotours
Negative Erfahrung: Mein Mann ist über Nacht erkrankt und am Anreisetag habe ich versucht die Reise umzubuchen auf ein anderes Datum. In Coronazeiten, wäre er nicht mal in das Hotel reingekommen mit solchen Erkältungssymptomen. Es tut Ihnen Leid, haben Sie gesagt. 85% haben Sie behalten und den Rest ausbezahlt. Das ist nicht in Ordnung. In so einer Zeit, kann man einen Urlaub schon mal verschieben müssen, aber das ist totale Unflexibilität. Wir werden über keinen Reiseveranstalter mehr buchen, sondern alles nur noch direkt.
Sehr geehrte Frau Haller,
die Stornierung am Anreisetag war bedauerlicherweise nur mit den allgemeinen Stornobedingungen laut Vertrag möglich. Die Bedingungen sind auf der Reservierungsbestätigung ersichtlich. Bei einer Nichtanreise aufgrund Krankheit, können die Stornokosten bei einer Reiseversicherung eingereicht werden.
Alle Kunden haben die Möglichkeit bei der Buchung eine Reiseversicherung über uns abzuschließen, die solche unvorhersehbaren kurzfristigen Stornierungen decken würden.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Eurotours
Fantastische Erfahrung: Top!!
Lieber Herr Pastleitner,
vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Herzliche Grüße, Ihre Eurotours
Fantastische Erfahrung: Gutes Bier, gutes Essen und freundliches Personal!
Hallo Herr Ambros,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Herzliche Grüße, Ihre Eurotours
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und kompetentes Personal
Liebe Frau Haselsberger,
vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben.
Herzliche Grüße, Ihre Eurotours
Negative Erfahrung: Haben eine Reise gebucht. Falsche Preisauskunft. Danach hat es geheissen ich sei damit einverstanden!!?? Es wird versprochen dass jemand zurückschreckt oder zurückruft aber das dürfte Ihnen bei diesen grossen Andrang an Kunden egal sein. Auch die Damen von der Rezeption sind freundlich aber Rückruf kommt keiner. Die Frau Senfter dürfte sich angeblich bestens um Beschwerden darum kümmern aber findet auch keine Zeit, es zu erledigen.....Natürlich war es von Hofer Reisen..es wird auch an diese Stelle weitergeleitet..wie ernst das man genommen wird Respekt? Wertschätzender Umgang?
Liebe Frau Weiermair,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir versuchen stets unser Bestes zu geben. Dass uns das in diesem Fall nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice wird Sie heute noch per Mail kontaktieren und versuchen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Sollten Sie einen Rückruf wünschen, antworten Sie bitte auf die Mail mit Ihrer Telefonnummer und wann Sie erreichbar sind.
Mit freundlichen Grüßen, Ihre Eurotours
Fantastische Erfahrung: Professionelle Betreuung bei aufwendigen Flugbuchungen wegen Pandemie
Lieber Herr Grem,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Herzliche Grüße, Ihre Eurotours
Fantastische Erfahrung: Sensationelles Bauwerk. Zentrale eines der renommiertesten Reiseveranstalter in Europa. Ausgezeichnete Betreuung bzw Auskunft intern erhalten. Den nächsten Urlaub buche ich fix bei Eurotours.
Lieber Herr Perschl,
vielen Dank für die vollen 5 Sterne. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Herzliche Grüße, Ihre Eurotours
Fantastische Erfahrung: Einfach immer nur Super! Bei kleinen und grossen Änderungen von gebuchten Urlauben stehen die Mitarbeiter immer nett und lösungsorientiert zur Seite und machen auch das möglich, was irgendwo anders nicht geht. Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert!
Lieber Herr Plattner,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen.
Herzliche Grüße, Ihre Eurotours
Fantastische Erfahrung: Az Eurotoursszal utaztunk, nagyon emlékezetes marad!!!
Hallo CSABA SÁFRÁN,
vielen Dank für die vollen 5 Sterne.
Herzliche Grüße, Ihre Eurotours
Fantastische Erfahrung: Super
Lieber Herr Hankusz,
vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr :)
Herzliche Grüße, Ihre Eurotours
Fantastische Erfahrung: Friendly people and lovely environment
Dear Persefoni,
we are very pleased that you are satisfied with our service :) Thank you for your 5 star rating!
Kind regards
Fantastische Erfahrung: Alles Bestens, nur vertippt
Liebe Frau Hagn,
das freut uns sehr! Vielen Dank für die tolle Bewertung :)
Herzliche Grüße, Ihre Eurotours
Negative Erfahrung: Ich möchte gerne die Vorkommnisse vor und während der mit Eurotours durchgeführte Rundreise Iran schildern, die dazu geführt haben, dass ich von zukünftigen Reisen mit Eurotours, absehen werde. Zuerst war ich schon mehr als erstaunt, wie oft fehlende Unterlagen von Eurotours angefordert worden sind, die ich Immer wieder kurzfristig und vollständig nach der Buchung zur Verfügung gestellt hatte. Dies wurde mir sogar von Eurotours bestätigt. Trotzdem wurden diese immer wieder angefordert. Erst mehrere Telefonate mit Eurotours, führten auf Seiten von Eurotours zu der Erkenntnis, dass alle Unterlagen korrekt vorlagen. Vor Ort wurde offensichtlich vom Reiseleiter/Agentur festgestellt, dass die Tage vor Ort nicht mit den Übernachtungen übereinstimmten. Erst auf Nachfrage durch die Reisenden, warum auf einmal 2 Übernachtungen in Shiraz stattfinden, wurde dies kommuniziert. Dies führte dazu, dass man an den ersten beiden Tag schon gegen Mittag wieder beim Hotel abgesetzt worden ist ohne irgendwelche Hinweise, was man in der Zeit vielleicht unternehmen könnte. Diese „Betreuung“ setzte sich im Laufe der Reise weiter fort. Man wurde an irgendwelchen Sehenswürdigkeiten abgesetzt und der Reiseleiter Hasan A. K. war – meistens ohne Mitteilung eines Treffpunktes oder Zeitpunktes - verschwunden. Falls der Reiseleiter sich mal bemühte, seinen Job zu machen, konnte man schon den Eindruck des Versuchs einer Islamisierung gewinnen. Selbst die an den Sehenswürdigkeiten angebrachten Hinweise sagen dann meist was komplett anderes aus. Bei der ein oder anderen Sehenswürdigkeit durften wir dann auch selbst den Eintritt bezahlen. Dafür wurden wir gerne in irgendwelche Fabriken und Geschäfte verschleppt. Das hatte schon was von Kaffeefahrt. Die Fabrikführungen wurden auch erst nach Zahlung von Geld beendet und zwar erst dann, wenn wirklich alle gezahlt hatten. Die Geschäfte wurden im Allgemeinen auch erst verlassen, wenn irgendjemand was gekauft hatte. Laut Reisebeschreibung und auch Voucher waren während der Fahrt 2 Softdrinks und zu den Mahlzeiten jeweils ein Softdrink inkludiert. Es gab lediglich nur billigstes Wasser zu trinken. Entsprechende Hinweise hat der Reiseleiter ignoriert. In den Restaurant konnte man separat Softdrinks bestellen. Aber abkassiert hat der Reiseleiter, der locker das Doppelte des Restaurantpreises kassierte – wie man feststellen konnte, falls man mal eine Speisekarte zufällig gesehen hatte. Eine eigenständige Bezahlung im Restaurant hat der Reiseleiter unterbunden. Bei den Mahlzeiten - wir hatten Vollpension - wurde nicht für jeden Reisenden eine Mahlzeit bestellt, sondern bei 10 Reisenden lediglich für 8 Personen, die sich dann die Reisenden teilen konnten. Von der Einseitigkeit der Mahlzeiten will ich gar nicht anfangen. Die Anzahl der Mahlzeiten hat der Reiseleiter vor Ort bestätigt. Dies ist zumindest ein gutes Geschäftsmodel für den Reiseleiter. Wenn das Abendessen mal in den Hotels und nicht in irgendwelchen fragwürdigen Abfertigungshallen wie zum größsten Teils bei den Mittagessen stattgefunden hat, war dies in Form von meist nahezu komplett abgeräumten Buffets. Da konnte man sich die Reste zusammen suchen. Übrings auch öfters bei den Mittagsessen in den Abfertigungshallen. Am letzten Tag in Teheran waren noch ungefragt 2 junge Iranerinen dabei. Somit war wenigstens der Reiseleiter beschäftigt.... Und am Ende des Tages war dem Reiseleiter noch nicht mal das Trinkgeld hoch genug und wir wurden als respektlos und geizig beschimpft, so dass man schon froh sein konnte, am Flughafen nicht aus dem fahrenden Bus geworfen zu werden. Ich mache mindestens 3 Rundreisen pro Jahr. Aber sowas ist mir noch nicht passiert. Edit: Selbstverständlich im Vorfeld den Sachverhalt mit Eurotours versucht zu klären. Die Reaktion war alles andere als Professionell von Seiten Eurotours. Man konnte den Eindruck gewinnen, dass solche Vorkommnisse von Eurotours gedeckt und toleriert werden.
Liebe(r) Sweety,
wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service bzw. mit Ihrer Reise unzufrieden waren. Um diesen Sachverhalt so schnell wie möglich zu klären und Ihre Bewertung zuzuordnen, bitten wir Sie, uns Ihre Reservierungsnummer sowie ihr komplettes Feedback per Mail an [email protected] zu senden. Vielen Dank.
Herzliche Grüße, Ihre Eurotours
Fantastische Erfahrung: Super Betrieb und wirklich familienfreundlich!
Liebe "Slave Girl", vielen Dank! Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung! Herzliche Grüße, deine Eurotours
Fantastische Erfahrung: Bestens beraten, sehr kompetente und höfliche reiseberaterinnen!!!
Lieber Herr Schwarz, vielen Dank! Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung! Herzliche Grüße, Ihre Eurotours.
Fantastische Erfahrung: Immer gut für was neues
Lieber Herr Hechenberger, vielen Dank für ihre 5* Bewertung. Herzliche Grüße, Ihre Eurotours.
Fantastische Erfahrung: Bestens beraten und gebucht!
Sehr geehrter Herr Filzer,
wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung! Vielen Dank für Ihre 5 Sterne
Schöne Reise und herzliche Grüße, Ihre Eurotours
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich gewesen, absolut kompetent. Herzlichen Dank für die Hilfe bei der Umbuchung!
Sehr geehrte Frau Hauser,
vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, über die tolle Bewertung!
Bis bald und herzliche Grüße, Ihre Eurotours
Fantastische Erfahrung: Super nettes Reisebüro.
Sehr geehrter Herr Mühna,
vielen Dank für Ihre 5*-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Reisebüro so zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße, Ihre Eurotours
Fantastische Erfahrung: Sehr gute Betreuung
Sehr geehrter Herr Süss,
vielen Dank für Ihre tolle 5*-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
Herzliche Grüße, Ihre Eurotours
Fantastische Erfahrung: Tolle Lage, tolle Mitarbeiter, tolle Firma
Lieber Horst,
vielen Dank für volle 5 Sterne. Wir hoffen, dass du auch weiterhin zufrieden mit uns sein wirst ;)
Liebe Grüße, deine Eurotours
Fantastische Erfahrung: Sagenhaftes Gebäude, faire Firmenphylosophie und sehr nettes Personal, schön wars!
Fantastische Erfahrung: "Eurotours" hat immer sehr gute Angebote nach dem Motto: "mal ein paar Tage raus aus dem Alltag"! Buchungen und Reisen waren alle ok, wobei Preis/Leistung erstklassig ist. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit! Frage werden beantwortet und Unklarheiten geklärt. Auch in den Abendstunden immer freundlich und ein Spaß auf den Lippen. Sehr angenehm auch mal ein paar Sätze über Kitzbühel zu hören, selbst wenn es nur über das Wetter ist! Der Bürgermeister Klaus Winkler sollte stolz auf solche Menschen sein. So freundlich würden wir uns auch die "Touristeninformation" Kitzbühel wünschen! Danke bis zur nächsten Buchung!
Fantastische Erfahrung: Fachlich gut und 1a kompetent
Fantastische Erfahrung: Lieber Herr Bendl, super Betreuung, immer wieder gerne. LG Tobias Kammerlander
Fantastische Erfahrung: Super Reisebüro
Negative Erfahrung: Komme gerade aus einer Rumänien-Reise zurück. katastrophe. Der schlechteste Reiseleiter, den ich je hatte. Der Veranstalter reagiert nicht auf mails mit Anregungen zur Verbesserung. Der Ablaufplan stimmt nicht, die Fahrzeiten sind nicht angegeben und angekündigte freie Zeit gibt es daher nicht. Nie mehr. Das war von 80 % der Gruppe auch die Meinung.
Negative Erfahrung: Diesen Reiseveranstalter sollte man aus dem Verkehr ziehen. Bei Beanstandungen oder Beschwerden stöst man auf taube Ohren. Niemand interessiert sich für die Zustände bez. Problematik die sich einem urlauber im Hotel bieten. Für mich ist dieser Veranstalter nichts anderes als ein Abzocker. Nie wieder werde ich mit Eurotours verreisen!!!
Negative Erfahrung: Guter Wohnmobil Parkplatz um Kitzbühel ...
Negative Erfahrung: Günstig ist nicht alles...schlechter Service. Konnten Aufgrund Krankheit nicht anreisen, keinerlei Rückvergütung oder Verständniss. Kaum jemand erreichbar...Service Katastrophe...lieber paar Euro mehr zahlen und dafür hat man was vernünftiges. Aldi-reisen und Traveltours hat sich für uns erledigt
Negative Erfahrung: Man wird mehrmals nicht gerade freundlich verbunden - erhält dann zwar die Zusage um Abklärung "und" Rückruf - es meldet sich jedoch Keiner mehr und nach neuerlicher Rückfrage ubd 3x verbinden- kann ich da nie angerufen haben - gäbe ja keine offizielle Nummer - verar.... kann ich mich selber
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