S Autobahn 5
2334, Vösendorf
+4316987168

Öffnungszeiten

  • Sonntag: (closed)
  • Montag: 9h-19h
  • Dienstag: 9h-19h
  • Mittwoch: 9h-19h
  • Donnerstag: 9h-20h
  • Freitag: 9h-20h
  • Samstag: 9h-18h

Aloha bei ltur! Wir sind deine "Einfach Urlaub-Marke". Immer wenn du dieses Gefühl verspürst, dass du einfach wieder mal Urlaub brauchst, sind wir für dich da. Auch hier bei dir in Vösendorf. Unser Team von Reiseexperten ist speziell geschult, dich und deine Urlaubswünsche schnell zu verstehen. Wir machen dir umgehend passgenaue Angebote. Dabei hilft uns unser besonders breites Produktangebot, das neben den Reisen vieler Veranstalter wie TUI und FTI auch alle Reisezeiträume von Last Minute bis hin zum Frühbuchen abdeckt. Mit ltur kannst du so die ganze Welt entdecken. Eine Buchung ist bei uns besonders einfach. Probiere es doch selbst mal aus und besuche uns. Wir freuen uns auch dich!

Tratra.travel kann nicht garantieren, dass die im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen zertifizierte Reisebüros sind oder über die entsprechenden Lizenzen verfügen. Bei den meisten im Verzeichnis aufgeführten Unternehmen handelt es sich um Reisebüros, es erscheinen aber auch andere Unternehmensarten wie Reiseveranstalter, Anbieter von geführten Reisen usw. Wir empfehlen Ihnen, die Registrierungsnummer des Reisebüros des Unternehmens anzufordern, an dem Sie teilnehmen möchten.

ltur: Meinungen

4.3/5 (29 Meinungen)
Marko Rpunkt 6 months ago

Fantastische Erfahrung: Ein sehr freundlicher Empfang und absolut top beraten! Ein absolut nicht am Schirm gehabter Ort ists geworden, kein Überreden, kein Andrehen einfach menschlich beraten und auf unsere Wünsche eingegangen, das nenne ich top!!! Sehr gerne wieder!! Beraten wurden wir von Frau S.Z., ich würds gerne ausschreiben aber wegen Datenschutz wohl eher suboptimal. Vielen vielen lieben Dank für die Beratung

Chris Acrobatic 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Freundliche mitarbeiter. Gute Preise!

ltur
ltur

Vielen Dank für die tolle Bewertung

Tarik Karalic 7 months ago

Fantastische Erfahrung: Nur die Eigenschaften meines Traumortes aufgezählt und schon wurde mir der perfekte ort gefunden. lehrling mit top beratung

ltur
ltur

Lieber Hr. Karalic, vielen Dank für die tolle Bewertung.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Yunus 8 months ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nette Arbeiter sehr freundlich vorallem ein großes Lob an den Lehrling Philip mir wurde sehr gut weiter geholfen und nochmal Vielen Dank

ltur
ltur

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Ltur Vösendorf Team

Alex Virag 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Wir waren sehr zufrieden Top Service Frau Familic

ltur
ltur

Lieber Hr. Virag, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Ltur Reiseshop

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Rudolf Katzenberger 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super Beratung gerne wieder

ltur
ltur

Lieber Hr. Katzenberger, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne bis zum nächsten mal bei uns im Shop!

Tamara Tunjakovic 1 year ago

Positive Erfahrung: Wir haben ein Hotel 15 Minuten vom Flughafen entfernt gebucht, um schnell zu unserem Ziel zu gelangen. Auf dem Rückweg war das Flugzeug um 12:15 Uhr, aber der Transfer war um 8 Uhr morgens. Das sind mehr als 4 Stunden Wartezeit. Unmenschlich für Erwachsene und besonders für Kinder. Natürlich haben wir am Ende für den privaten Transfer bezahlt. Wir mussten auch zusätzlich für die Sitze im Flugzeug bezahlen, um sicherzustellen, dass wir in beiden Richtungen zusammen sitzen konnten, und wenn ich der Agentur bei der Buchung gesagt hätte, hätten sie sich darum gekümmert. Alles in allem die günstigste Agentur, das ist sicher, ich beschwere mich nur über die Versäumnisse bezüglich des Transfers.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
ltur
ltur

Sehr geehrte Frau Tunjakovic, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Leider haben wir als Agentur keinen Einfluss auf den Transfer. Die Zuteilung erfolgt vor Ort. Die Fluggesellschaft erhebt immer eine Gebühr für die Sitzplatzreservierung. Da Sie jedoch mit Sunexpress geflogen sind, war ein Online-Check-in obligatorisch. Sie hatten die Möglichkeit, 36 Stunden vor Abflug online einzuchecken und Ihre Sitze kostenlos auszuwählen. Dies wurde während der Beratung in unserem Geschäft besprochen. Die letzte Reise war nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit, aber wir hoffen dennoch, dass wir Ihnen bei Ihrer nächsten Reise helfen können.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
ruzica jovanovic 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Gute Organisation, alle Lob von mir ❤️

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
ltur
ltur

Liebe Fr. Jovanovic, vielen Dank für Ihre Bewertung, und bis zum nächsten Mal in unserem Shop

K& K 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Das Personal war freundlich, hilfsbereit und gut in seinem Job.

ltur
ltur

Vielen Dank für die tolle Bewertung, bis zum nächsten Mal in unserem Shop

ST4NCE BITCH 1 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Der Lehrbua war lieb.

ltur
ltur

Vielen Dank für die tolle Bewertung

Simon Ella 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Zum empfehlen, top Beratung alles bestens

ltur
ltur

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Nicole Berger 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Top Beratung von Fr. Familić. Danke Beim nächsten mal wieder

ltur
ltur

Liebe Fr. Berger, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf das nächste mal bei uns im Shop.

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Georg Lauscha 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Super faire Preise und freundliche Beratung. Natasa ist immer erreichbar!

ltur
ltur

Lieber Hr. Lauscha, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Shop

Bernhard Likar 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Sehr nette und kompetente Beratung sowohl von Hr.Christian als auch von Fr. Natasa. Vielen Dank gerne wieder

ltur
ltur

Lieber Hr. Likar, vielen Dank für die tolle Bewertung und bis zum nächsten Mal in unserem Shop.

Thimur Gromow 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Ich war heute Vormittag bei dem Lehrling Philip und bin sehr zufrieden er hat mir den besten Urlaub gebucht

ltur
ltur

Lieber Hr. Gromow, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Ltur Vösendorf Team

Adel Kertes 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Beratung war Super! Wien sind sehr zufrieden! Dankeschön!

ltur
ltur

Liebe Fr. Kertes, vielen Dank für die tolle Bewertung. Ihr Ltur Vösendorf Team

Rinesa Jashari 1 year ago

Negative Erfahrung: Ich bin absolut erschüttert was aus dem Ltur in der SCS passiert ist. Vor zwei Jahren waren da noch die Herren die nun am Flughafen Wien arbeiten, tätig und haben uns zu den perfekten Flitterwochen verholfen. Jetzt ist es leider ein so unfreundliches Team, nehmen sich keine Zeit, versprechen sich mit Angeboten zu melden tun es dann aber nicht. Sehr schade..Jetzt gehen wir viel lieber zur Restplatzbörse!

ltur
ltur

„Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir sind stets bemüht sicherzustellen, dass alle unsere Kunden zufriedenstellend beraten werden. Jedoch konnten wir den geschilderten Fall keiner bei uns im Reisebüro getätigten Beratung zuweisen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Bewertung überprüfen könnten und gegebenenfalls eine Korrektur vornehmen oder sie löschen könnten. Auf diese Weise können wir sicherstellen, dass die Informationen korrekt sind und potenzielle Kunden keine falschen Schlussfolgerungen ziehen. Kommen Sie gerne vorbei damit wir Sie von unserer Freundlichkeit und Kompetenz überzeugen können. Ansonsten stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch unter +43 (01) 6 987 168 oder per E-Mail an [email protected] zur Verfügung. Sonnige Grüße Ihr ltur Team Vösendorf“

Lucia Lu 1 year ago

Fantastische Erfahrung: Wir waren mit der Beratung und auch mit der netten und zuvorkommenden Art der Frau Natasa Familic sehr zufrieden. Sie hat sich viel Zeit genommen und uns alles ausführlich erklärt und wir konnten unseren Urlaub für diesen Sommer buchen. Vielen Dank dafür.

ltur
ltur

Liebe Lucia, vielen Dank für die tolle Bewertung!

Sandra Mayer 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Sehr bemüht. Buche seit sehr vielen Jahren nur dort

ltur
ltur

Liebe Sandra, vielen Dank für die tolle Bewertung

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Jennifer Smrt 3 years ago

Negative Erfahrung: Ich war am Freitag den 27.08 in der Filiale l‘tur SCS VÖSENDORF und bin sehr verärgert!! Ich wollte eine Reise nach Barcelona buchen wovon mir der Herr Shali Fabio abriet weil man dort auch als geimpfter einen PCR-Test bei der Einreise sowie bei der Rückreise machen MUSS!! UND das es sein kann das man alle 2 Tage dort nochmal einen machen muss. Somit hab ich meine lang ehrsehnte Barcelona Reise nicht gebucht. Mir wurde dann ein Urlaub auf einer Insel „verkauft“ was anfangs nicht der Plan war da wir einen Städtetrip machen wollten. Witziger Weise liegt die Insel auch in Spanien aber dort braucht man als geimpfter KEINEN PCR-Test machen, sehr komisch dachte ich mir aber der Herr wird ja wissen was er tut immerhin ist es sein Job das er sich in der jetzigen Situation mit Corona auskennt wo man was, wie machen muss. Haben dann gedacht egal wir machen einen kurzen Urlaub auf der Insel zum entspannen und haben das auch gebucht. Dann erfahre ich heute durch Zufall von zwei Personen das sie ohne Probleme mit einem Impfzertifikat nach Barcelona einreisen konnten und auch bei der Rückreise keinen PCR-Test als geimpfte Person brauchen. Ich bin so sauer, wie Inkompetent hier mit Leuten umgegangen wird. Der Herr Shali hat sich anscheinend nicht genug erkundigt um den Kunden richtige Informationen zu geben, oder er wollte einfach einen anderen Urlaub „verkaufen“. Wir hatten uns so auf Barcelona gefreut und dann sowas. Nie wieder buche ich eine Reise in diesem Reisebüro. Mir wurde der Städtetrip regelrecht ausgeredet und wie man sieht belogen.

ltur
ltur

Sehr geehrte Frau Smrt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich habe bereits Rücksprache mit Herrn Fabio Sahli gehalten. Sie haben die Buchung bei uns im Büro nicht am Freitag, sondern am Donnerstag getätigt. Es wurde allgemein über Spanien gesprochen und dass derzeit Mallorca gerne gebucht wird. Sie haben sich nach ausführlicher Beratung und mehrmaliger Rücksprache per Telefon mit Ihrem Freund selbständig für Mallorca entschieden, es hat Sie niemand zu einer Buchung überredet oder gezwungen. Daher können wir leider nicht nachvollziehen, warum Sie eine schlechte Bewertung abgegeben haben und nicht zuerst nachgefragt haben, ob eventuell eine Umbuchung möglich gewesen wäre. Wir haben Sie gut beraten und Sie haben sich für ein Top Hotel entschieden, Sie werden sicherlich einen schönen und erholsamen Urlaub verbringen können! Mit freundlichen Grüßen

—- 3 years ago

Negative Erfahrung: Weiterempfehlung ; NEIN Wir hatten noch nie so enorm viele Probleme bei einer einzigen Buchung. Man entscheidet sich für ein Reisebüro wie dieses, zahlt knappe 2.400€ für eine Reise, um abzuschalten und hat NUR Probleme! Sowas inkompetentes und unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Zahlt mit Kreditkarte und bekommt eine Zahlungserinnerung die noch dazu komplett falsche Beträge aufweist. Mit dem Anliegen wird man runtergemacht mit den Worten „lesen Sie einfach was in den Unterlagen steht“ - „Nehmen Sie die Zahlungserinnerung nicht ernst, das wird schon so passen“ - bis man dann zu guter Letzt angeschrien und einem prompt aufgelegt wird. Es ist doch wohl verständlich und nachvollziehbar das man sich Gedanken über seinen anstehenden Flug macht, wenn man plötzlich eine Zahlungserinnerung bekommt obwohl man mit Kreditkarte bezahlt hat und dies so vereinbart wurde! Man wird überhaupt nicht ernst genommen, gesagt wird einem am Telefon man habe keine Zeit für einen, weil Kunden vor Ort sind? Von anderen Kollegen wird man am Telefon angeschrien und gefragt ob man nicht lese könne? So sieht kompetente Beratung bzw. ein ordentlicher Kundenservice definitiv NICHT aus. Nie wieder!

ltur
ltur

Sehr geehrte Frau Hillinger, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir nehmen Ihr Anliegen sehr ernst, denn nur so können wir uns noch verbessern. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, befinden wir uns momentan in der Hauptsaison und sind vollkommen unterbesetzt. Dazu kommen noch diverse Corona-Maßnahmen, die die Situation beträchtlich erschweren bzw. auch viel mehr Zeit und Beratung in Anspruch nehmen als üblicherweise bei einer Reisebuchung notwendig ist. Wie mit Ihnen heute telefonisch Rücksprache gehalten, hat bei Ihrem Buchungsabschluss alles gepasst, sonst hätten Sie bei uns auch nicht gebucht. Die Anzahlung von Ihrer Kreditkarte hat problemlos geklappt, also wurde Ihre Kreditkartennummer von uns korrekt im System eingetragen. Die Restzahlung konnte von Ihrer Kreditkarte leider nicht abgebucht werden, die möglichen Gründe dafür sind wir ebenfalls heute telefonisch durchgegangen. Da die Restzahlung mittels Kreditkarte nicht erfolgen konnte, wurde vom System automatische eine Zahlungserinnerung an Sie versendet und die Beträge wurden ebenfalls vom System automatisch berechnet. Wir haben darauf gar keinen Einfluss und können selbst keine Zahlungserinnerungen versenden. Ich bin die Beträge mit Ihnen heute telefonisch durchgegangen und die Beträge sind alle korrekt. Während sich momentan immer nur ein Mitarbeiter Zeit für unsere Kunden im Shop nehmen kann, ist der 2. Mitarbeiter fast ausschließlich für Internetbuchungen zuständig. Die Bitte an Sie am Telefon, sich alles in der Zahlungserinnerung genau durchzulesen, war nicht als schnelle Abfertigung gedacht, sondern es wurde Ihnen erklärt, dass der weitere Zahlungsverlauf mit allen Details genau in der Zahlungserinnerung angeführt ist... bitte überweisen Sie den folgenden Betrag bis zum folgenden Datum an folgendes Konto mit IBAN etc. Eine nochmalige Kreditkartenzahlung wäre in diesem Fall nicht mehr möglich gewesen. Dass eine Zahlungserinnerung nicht ernst genommen werden soll, ist natürlich eine klare Falschaussage meines Mitarbeiters. Wir haben derzeit leider einige Buchungen, wo sich ein Zahlungseingang mit der Zahlungserinnerung überschneidet, hier kann die Zahlungserinnerung ignoriert werden, aber natürlich nicht in Ihrem Fall. Ich habe bereits mit meinen beiden Mitarbeitern Rücksprache gehalten und es tut uns sehr leid, wenn es hier zu einigen Missverständnissen gekommen ist bzw. wenn ein Mitarbeiter etwas zu laut geworden ist. Dies ist natürlich nicht in unserem Sinne gewesen und dafür möchte ich mich mit meinem Team bei Ihnen entschuldigen. Wir verfolgen bei uns eine klare Linie und müssen auch Prioritäten setzen: Der Kunde bei uns im Shop hat immer absolute Priorität! Im Shop können wir uns gerne die Zeit nehmen, die der Kunde für seine Reisebuchung benötigt. E-Mails und Telefon haben Nachrang! Wir rufen unsere Kunden so schnell als möglich zurück und E-Mails werden von uns oft auch noch nach Dienstschluss beantwortet. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Sie uns noch eine 2. Chance geben würden und ich Sie bei Ihrer nächsten Reisebuchung persönlich bei uns im Shop beraten kann. Wir wünschen Ihnen trotzallem einen schönen und erholsamen Urlaub.

DAN CROITOR 3 years ago

Fantastische Erfahrung: Spitze!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
ltur
ltur

Lieber Herr Croitor, Vielen Dank für die 5 Sterne!

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Kerstin Holzer 4 years ago

Negative Erfahrung: Bezugnehmend auf die Coronasituation und der folgenden Stonierung unserer Reise war die zuständige Sachbearbeiterin sehr genervt, kurzgehalten und bei weiterem nachfragen sehr unhöflich. Als ich nach einer Bestätigung der Stornierung fragte wurde mir dreist gesagt das für sowas im Home Office keine Zeit wäre.Ich bekam diese zwar (nach disktuieren) dennoch ist es keine angemessene Kundenbetreuung. Nicht die richtige Art und Weise. Bezüglich des Gutscheines dauerte dies Ewigkeiten, bis wir diesen erhielten. Es gab auch keine Möglichkeit zu buchen, obwohl klar war das wir den Gutschein erhalten und die Höhe des Gutscheines im System war. Somit mussten wir auf den Urlaub verzichten. Die Sachbearbeiterin bot zwar an mit dem Chef zu reden und Bescheid zu geben, dennoch kam keinerlei Meldung an uns. Wir werden zwecks Gutschein nocheinmal buchen aber sonst nie wieder.

Bernhard D. 5 years ago

Fantastische Erfahrung: Wir wurden super toll betreut, der Urlaub war einfach traumhaft und die Buchung gestaltete sich sehr einfach durch das tolle Personal vor Ort!Wir werden keinen Urlaub mehr ohne l‘tur vösendorf buchen!Vielen herzlichen Dank

Augustin Ovidiu Tichindelean 6 years ago

Positive Erfahrung: interessantes Angebot, sowohl am Strand als auch in den Bergen, Spa- und Schwimmbereiche, ein einziger Mitarbeiter, drei weitere Personen warteten, die nacheinander aufgegeben haben... wie ich...

Diese Bewertung wurde automatisch übersetzt. | Originaltext anzeigen
Mario Cavuoto 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Wurde sehr gut beraten

Michael Nemeth 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Eine tolle Reise buchen dann nichts wie hin zu Itur.

Pop Judith-Mariana 6 years ago

Fantastische Erfahrung: Immer sehr hilfsbereit und sehr gut beraten. Wünsche immer erfüllt.

Melanie Schebesta 8 years ago

Fantastische Erfahrung: Hier arbeiten die freundlichsten Mitarbeiter, man bekommt die beste Beratung und ich habe meine letzten 10 Urlaube hier gebucht! Nie wieder gehe ich woanders hin!!!!!

Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu ltur:

1 = schlecht
5 = ausgezeichnet

ltur wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:

Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten

ltur
ltur

ltur

Siehe Adresse und Kontaktdaten
S Autobahn 5 - 2334, Vösendorf
+4316987168
4.7 (144)
Restplatzbörse
Restplatzbörse

Restplatzbörse

Siehe Adresse und Kontaktdaten
+4314022395
4.7 (15)
Ruefa Reisebüro Südstadtzentrum
Ruefa Reisebüro Südstadtzentrum

Ruefa Reisebüro Südstadtzentrum

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Südstadtzentrum 2/Top 38 - 2344, Maria Enzersdorf
+43223644184
4.9 (97)
Ruefa Reisebüro Vösendorf
Ruefa Reisebüro Vösendorf

Ruefa Reisebüro Vösendorf

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Schönbrunner Allee 18, Kaufpark - 2331, Vösendorf
+4316993940
Car Rental Vösendorf
Car Rental Vösendorf

Car Rental Vösendorf

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Hetmanekgasse 11 - 1230, Wien
4.8 (4)
TUI ReiseCenter - Reisebüro Peter Hofbauer
TUI ReiseCenter - Reisebüro Peter Hofbauer

TUI ReiseCenter - Reisebüro Peter Hofbauer

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Hauptstraße 20 - 2344, Maria Enzersdorf
+43223625780
5 (2)
Löw Touristik - Der Spezialist für Pilger- und Gruppenreisen

Löw Touristik - Der Spezialist für Pilger- und Gruppenreisen

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Löw Touristik, Hauptstraße 29 - 2344, Maria Enzersdorf
+43223690508
5 (59)
Raiffeisen Reisebüro Mödling
Raiffeisen Reisebüro Mödling

Raiffeisen Reisebüro Mödling

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Hauptstraße 27-29 - 2340, Mödling
+432236864018
5 (13)
Ruefa Reisebüro Mödling
Ruefa Reisebüro Mödling

Ruefa Reisebüro Mödling

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Hauptstraße 34/a - 2340, Mödling
+43223646552
5 (51)
REISEWELT Reisebüro Mödling
REISEWELT Reisebüro Mödling

REISEWELT Reisebüro Mödling

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Enzersdorfer Str. 7 - 2340, Mödling
+432236865403
4.9 (41)
Optimal Reisen GesmbH - Reisebüro Perchtoldsdorf
Optimal Reisen GesmbH - Reisebüro Perchtoldsdorf

Optimal Reisen GesmbH - Reisebüro Perchtoldsdorf

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Brunner G. 4 - 2380, Perchtoldsdorf
+4318653860
5 (1)
Top Tours GmbH
Top Tours GmbH

Top Tours GmbH

Siehe Adresse und Kontaktdaten
Brühler Str. 7 - 2340, Mödling
+432236380360

Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein

Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.

Fügen Sie Ihr Unternehmen kostenlos hinzu

Das größte Verzeichnis von Reisebüros in Österreich

Finden Sie die besten Reisebüros in Ihrer Nähe