
Albus Salzburg Verkehrsbetrieb GmbH

Informationen zu Albus Salzburg Verkehrsbetrieb GmbH
5020, Salzburg
Öffnungszeiten
Albus gehört zur Dr. Richard-Gruppe. Diese ist das größte eigentümergeführte Busunternehmen im deutschsprachigen Raum. Albus wurde bereits vor über 90 Jahren gegründet und ist nicht nur innerhalb Österreichs tätig, sondern hat sich zu einem europaweit agierenden und weltweit vernetzten Unternehmen entwickelt.
Albus hat es sich vor vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, vier Geschäftsbereiche gleichermaßen professionell aufzubauen:
1. Linienverkehr
2. Reisebusverkehr
3. Touristik (z.B. Hop On Hop Off Busse)
4. Planung von Großevents (u.a. Shuttleservice)
Unser Kommentar von Reiseburos.at zu Albus Salzburg Verkehrsbetrieb GmbH:
Albus Salzburg Verkehrsbetrieb GmbH ist ein Busunternehmen, das sich durch moderne Busse auszeichnet und einen freundlichen Kundenservice bietet. Nutzer berichten von sehr hilfsbereiten Fahrern, die jederzeit bereit sind, Auskünfte zu erteilen und bei Fragen zur Fahrkarte zu unterstützen. Viele Reisende schätzen die Sauberkeit und den Komfort der Busse.
Allerdings gibt es auch einige Aspekte, die von Nutzern negativ hervorgehoben werden:
- Pünktlichkeit: Häufige Verspätungen und das Nichteinhalten des Fahrplans werden häufig bemängelt, was zu Unannehmlichkeiten für die Fahrgäste führt.
- Servicequalität: Einige Fahrer wurden als unhöflich beschrieben, und die Verständigung ist nicht immer gewährleistet, da einige Fahrer die deutsche oder englische Sprache nicht verstehen.
- Konditionen: Es gibt Beschwerden über die hohen Preise für Fahrkarten und die strengen Regelungen in Bezug auf Essen und Trinken im Bus, die den Fahrgästen oft unangenehm erscheinen.
Trotz dieser Herausforderungen bemüht sich Albus Salzburg Verkehrsbetrieb GmbH, ihr Serviceangebot zu verbessern und auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen.
Albus Salzburg Verkehrsbetrieb GmbH: Meinungen
Negative Erfahrung: Dieses Unternehmen ist der reinste Horror, um hier die Situation auch einmal aus sicht eines ehemaligen Fahrers zu Schildern! Fahrzeuge werden nicht ordnungsgemäß gewartet wenn Fehler auftreten werden diese nicht repariert, Mitarbeiter bekommen Nachtzulagen erst ab 0 Uhr bezahlt, es gibt keine Sontagszulagen, Freie Tage werden einfach gestrichchen, geplante Dienste werden einfach umgeändert, bei einigen Linien sind Miarbeiter gezwungen ihre Notdufrt auf völlig versiften Dixiklos (wenn überhaupt vorhanden) zu verrichten und und und...
Negative Erfahrung: Die Busse Richtung Wals 180 und 181 haben ganz unhöfliche Fahrer den ist egal man steht bei der Tür schließlich und losfahren gebe nur 0
Fantastische Erfahrung: Bin am 10.11 von Siezenheim zur Messe gefahre und ich wude vom Fahrer Herrn Andreas perfekt über beste unsteigemöglichkeit informieren.(So einen super Kundenservice hatte ich bei einer Busfahrt noch nie.
Negative Erfahrung: Wir wollten von Berchtesgaden nach Salzburg mit dem Bus am 01.11.2024 um 10:15 Uhr ab Berchtesgaden Hbf fahren. Uns war nicht klar, dass das weder mit dem Deutschlandticket noch mit der Gästekarte geht. Der Busfahrer reagierte auf unsere Nachfragen genervt und wenig serviceorientiert. Gerade weil der kostenlose Zug nicht gefahren ist, war uns nicht klar, wieso wir für den Bus bezahlen sollen. 12,40 € von der deutschen Grenze bis in die Innenstadt für zwei Personen ist auch ziemlich teuer … ich würde stets die Bahn bevorzugen. Zudem telefonierte der Fahrer während der Fahrt. Sicherheit wird hier groß geschrieben.
Negative Erfahrung: Institutionally racist: Ihr Busfahrer war aggressiv und verhielt sich am 28. Juli 2024 bei der Linie 840, Bus L1715, Fahrer 1742, sehr unhöflich. Er ließ keine Personen mit Kaffee in den Bus, obwohl es keine Verbotsschilder gab. Er sagte, Parks seien zum Kaffeetrinken da und nicht für Busse. Dann forderte er eine Gruppe von Leuten auf, die sich unterhielten, still zu sein. Er fuhr auch später als geplant ab, da er ein Gespräch mit einer Person hatte, die er „Big Boss“ nannte. Als ich auf Englisch fragte, warum wir nicht fahren, sagte er mir: „This is a German speaking country. You should be speaking German to me“ Dann unterhielt er sich weiter mit seinem „Big Boss“. Leider war Österreich meine schlimmste Erfahrung in Europa. Es besteht wenig Zweifel, warum Österreich in der Rangfolge der rassistischsten Länder der EU immer zusammen mit Deutschland den ersten Platz belegt.
Fantastische Erfahrung: The best
Hallo Darko! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist mit unserem Service! Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Negative Erfahrung: Der Bus ist nicht erschienen, dass wird jedoch abgestritten und die Taxikosten von unter 10,- € wurden uns bis dato nicht erstattet. Bis wir überhaupt eine Antwort erhalten haben, mussten mir mehrfach daran erinnern. Der Support ist völligst unterirdisch und alles andere als kundenorientiert. Das Ganze ist deutlich an den zahlreichen negativen Rezensionen ersichtlich. Es ist absolut suspekt, dass so ein Unternehmen auf die Menschheit losgelassen wird!!! Ein Stern ist noch zu viel für diese äußerst miserabele Dienstleistung.
Negative Erfahrung: Ich habe Probleme mit eine bose busfahrer ich war zu beschwerde Büro hat mich versichert ich kann fahren ohne problem und dann nach 3 wochen wieder diese bose busfahrer macht mir probleme wenn habe wieder in Büro gerufen was sagt die Tante von beschwerde Büro ich soll später fahren mit nexte Bus...Hallo fur was bizahle ich die buss linie und 2 meine Patienten sind dementz und ich muss mit Bus gehen in meine job .. und 3 wenn ich habe 7 stunde in tag Dienst..das bedeutet 7 stunde bizalt un 3..4 stunde mit Bus von josefiau .. neukomgasee parsch ..neue Lehen mite zum beispiel und wer hat lust noch 15 ..20 min warten auf diese Hitze auf nexte Bus weil diese Firma macht nicht fur Kunde.. und ich habe Aorta disection 2012 ..gehabt .. ist wirchlich unzuglauben was fur eine gute Rat hat mir gegeben diese Frau von Bus beschwerde
Positive Erfahrung: Finde es schade das viele Linien schon ab 18:30 nur noch im 30 Minuten Takt fahren, vergleicht man dies mit Graz oder Innsbruck ist das eine ziemliche Frechheit, dort fahren die meisten Linien bis ca. 20-20:30 im 10 oder 15 Minuten Takt. So stellt man einfach kein attraktives Öffi Netz zu Verfügung, auch die Takte zu Stoßzeiten sind mit 15 Minuten für meinen Geschmack etwas mager, auf den wichtigsten Linien sollte schon ein 10 Minuten Takt realisierbar sein.
Fantastische Erfahrung: Sjajna firma!!! Prijateljski odnos ,ljubazno osoblje čisto i uredno jednostavno najbolji
Negative Erfahrung: Haltestelle Bärenwirt, Linie 21, 13:41, 30° Außentemperatur: die blonde Busfahrerin fährt ohne das Tempo zu verringern an mir vorbei .
Negative Erfahrung: Frechheit Linie 11 Abfahrt josefiau Richt Salzburgarena/Messe. Wir (kinderwagen,Kind und ich) wollten mit der Nummer 11 um 09:59 fahren. Als mich die Busfahrerin zur Sau macht weil mein Kind wo anders gesessen ist wie ich. Ich hatte denn kinderwagen in der Hand und das Getränk vom Kind. Der kinderwagen war noch nicht abgesichert. Als mich die Fahrerin blöd und voll unhöflich anmacht ich soll das Kind zu mir nehmen oder zu dem Kind setzen sonst fährt sie nicht weg oder ich soll aussteigen. Ich konnte nicht mal was sagen da sie mich nicht mal zu Wort kommen ließ. Frechheit sowas. Wenn sowas im Verkauf gemacht wird haben wir gleich voll die Beschwerde und Rüge am Hals. Ich würde am liebsten nicht mal 1 Stern geben.
Negative Erfahrung: Bus der Linie 11 fährt wiederholt 2-3 min vor Plan ab, der darauffolgende Bus ist meistens mindestens 5 Minuten verspätet. Habe mich schon mehrmals beschwert, aber es passiert immer wieder.
Negative Erfahrung: Ekelhaft. Bus stinkt nach Urin und Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Negative Erfahrung: Da ich täglich mit der Linie 21 welche von dem Busunternehmen Albus Salzburg geführt wird. Muss ich leider mit Entsetzen feststellen das die meisten Busfahrer sehr unhöflich,rücksichtslos und arrogant und faul sind. Ein Vorfall vom 19.05.2024 hat mich sehr schockiert. Bei der Bushaltestelle Bärenwirt wollte eine Familie mit Rollstuhl einsteigen. Anstatt das der Fahrer die Klappe für den Rollstuhl herrunterklapte sagte sie sollen es selber machen. Die Familie tat dies mit verwundeten Blick. Die anderen Fahrgäste waren empört als sie hörten das muß man selber machen mit der Klappe. Ich Frage mich wo wird das noch hinführen? Wenn es Null Sterne geben würde sind es eine glatte 5minus .
Negative Erfahrung: Busfahrer der Linie 22 hört extrem laut Musik über den Radio dass der ganze Bus beschallt wird, wie komme ich als zahlender Kunde dazu mir das anzuhören?
Negative Erfahrung: Am avut o neplăcere , de a urca in autobuz , așteptand 30 de minute după autobuz , ca să îmi spună Domnul Șofer că nu funcționează pos ul mobil și că nu pot plătii cu cardul . Ținând cont că eram și cu copilul după mine , foarte dezamăgit , șoferul a strigat la mine că funcționează . Foarte urât !!!!
Fantastische Erfahrung: Am sunat in interes de serviciu, iar problema a fost solutionata.
Negative Erfahrung: Fahrer ist zu spät dran und stresst rum und schliesst uns in die Türen ein, fast ein Kind eingequetscht… Linie 22 von Nonntal nach Josefiau um 16:10… Bus L 1587 - 04.04.24 Bereits das zweite Mal. Leider unfreundliches Personal!!!
Fantastische Erfahrung: Super
Negative Erfahrung: Zwei mal diese Woche schon schlechte Erfahrung mit dem Verhalten und extreme Unfreundlichkeit der Busfahrer gehabt. Werde euch ab nun gänzlich vermeiden.
Fantastische Erfahrung: Top bus company. As a professional Austriaguide I highly recommend this company!!!
Negative Erfahrung: Unmögliches Verhalten eines Fahrers der Linie 21 der anscheinend ein Problem mit Jugendlichen hat die einfach nur nach Hause fahren wollten. Unglaublich was sich junge Leute alles gefallen lassen müssen !!!!!!
Negative Erfahrung: Stehe beiPflanz Mann 13:52 Uhr der Fahrer bleibt einfach nicht stehen und fahrt weiter obwohl er sieht dass ich dastehe können Sie bitte nachschauen was mit ihm los ist
Negative Erfahrung: Unmögliches Verhalten eines Fahrers: Der Fahrer, der heute in Bergheim den Schienenersatzverkehr der Lokalbahn durchführen hätte sollen, hat ein wirklich extrem unmenschlich es Verhalten an den Tag gelegt! Es hat geregnet und gestürmt und trotzdem hat er die Fahrgäste, auch mich und meine zweijährige Tochter, VOR dem verschlossenen Bus 45 Minuten warten lassen. Bei 2 Grad Außentemperatur. Er gab weder Auskunft noch hat er uns im Bus warten lassen. Das einzige, was er durch die Tür gebrüllt hat war: "Ich habe jetzt Pause". Hoffentlich macht der bald beim AMS seine Pause!
Negative Erfahrung: Selbst der ein Stern ist zu schade, sowas unfreundliches wie die Busfahrerin heute vormittag , habe ich noch nie erlebt, das wird meine letzte Jahreskarte sein die ich gekauft habe, so kann man nicht mit zahlenden Kunden umgehen, eine schriftliche Beschwerde folgt auf alle Fälle.
Fantastische Erfahrung: Habe zwar nur Ware abgeholt aber selbst da kann man nichts beanstanden.
Negative Erfahrung: Ständig verspätet, Busfahrer unfreundlich
Negative Erfahrung: Mittwoch 11.10. 14Uhr23 Grödig Zentrum Linie 35 Richtung Fürstenbrunn. Mein 5-jähriger Begleiter und ich (71) wollen etwas ermüdet mit unseren Fahrrädern einsteigen. Obwohl der Bus fast leer ist, verweigert der Fahrer unsere Mitnahme mit dem Hinweis, es darf nur 1 Fahrrad mitgenommen werden (2 Fahrräder sind angeblich erlaubt). Ich finde das eine riesige Frechheit von diesem Fahrer ( der übrigens immer durch sein unfreundliches Verhalten - und nicht nur bei mir - auffällt. Resümee: Mutter oder Vater mit Kind und Fahrrad Albus - auf alle Fälle Linie 35 - unbedingt meiden!!!!!
Fantastische Erfahrung: Very friendly
Lieber Johannes, danke für die tolle Bewertung! Dein Albus Salzburg Team
Negative Erfahrung: Leider kommt es immer öfter vor das die linie 23 am HBF die falsche Haltestelle bedient, die Linie 23 Richtung Leoboldskron sollte Gate B stehen bleiben und nicht Gate E Richtung Gnigl, weiters ist es sehr mühsam sich zu verständigen da viele neue Busfahrer kein Deutsch oder Englisch verstehen und als Antwort "nix verstehen" kommt..... was gefährlich sein kann falls dieser mal die Rettungskräfte brauchen sollte......
Negative Erfahrung: Ich fahre eigentlich mit dem Bus um 8.17 zur Arbeit. Leider passiert es aber immer häufiger, daß der Bus Verspätung hat- oft sogar viel Verspätung! Somit wird es für mich immer knapp und es stellt sich die Frage, ob ich pünktlich in die Arbeit komme. Auch in unserer Branche herrscht Arbeitermangel, aber wenn wir das Geschäft öffnen würden, wie wir gerade Zeit haben, dann hätten wir keine Kunden mehr. Hätte mir ja eigentlich das Klimaticket gekauft, um nicht mit dem Auto in die Stadt zu müssen, aber ich überlege immer öfter...
Negative Erfahrung: Heute nahm ich um 14:55 Uhr in Neu-Anif die Linie 25 dieser Firma und bezahlte meine Fahrt beim Fahrer und die Überraschung war, dass er mir Pfund als Wechselgeld gab. Seien Sie vorsichtig mit dieser Firma, denn sie geben Ihnen nicht immer Wechselgeld in Euro. Vorsicht mit diesem Firma
Negative Erfahrung: Heute ist mir der 21er gleich 2 mal vor der Nase davongefahren obwohl ich mit dem Gehstock gewinkt hatte. Bei der Haltestelle Lehrbauhof ist der Bus um 14:35 Uhr Richtung Stadt vorbeigerauscht. Später dann bei der Haltestelle Gorianstraße wollte ich zurückfahren, da fuhr mir der 21er um 16:10 Uhr Richtung Moosstraße davon obwohl ich winkte und eine ältere Frau versuchte ihn noch aufzuhalten. Ich weiß nicht nach welchen Fahrplan Ihre Busse fahren, wahrscheinlich richten sie sich nach der Zeitzone Eriwan. Die Fahrer sind derart ignorant und wurschtig, die können nur die ganze Zeit mit dem Handy telefonieren, statt auf die Fahrgäste zu achten. Marazeck war viel besser und pünktlicher !
Negative Erfahrung: Die Busfahrer sind komplett krank oder High. Hab fast einen Unfall mit 80 Sachen gemacht, weil dieser W*xxer von Busfahrer einfach über eine durchgezogene Linie drüberbrettert.
Lieber Fahrgast, das darf natürlich nicht sein! Bitte schreib uns eine Mail an [email protected] welche auf welcher Linie, wo und wann genau sich dieser Vorfall ereignet hat! So können wir dem nachgehen! Dein Albus Salzburg Team
Negative Erfahrung: Meine Enkeltocher fährt täglich mit dem 21er von fürstbrunn Buskehre und es kommt fast täglich vor, das der Bus nicht pünktlich fährt, weil der Fahrer noch gemütlich eine rauchen muss, leider schafft sie ihren Anschluss dann nicht mehr. Pause sollte sein, aber es warten ja auf der Strecke in der Früh mehrere Kunden, die pünktlich zur Arbeit sollten. Man hat den Eindruck denen Mitarbeiter ist es egal. Heute früh der 21er statt 7.51 ist er um 8.04 gefahren
Negative Erfahrung: Immer fährt der Bus falsch
Lieber Michael, das darf natürlich nicht vorkommen! Melde dich in solchen Fällen bitte direkt bei [email protected] und gib uns die Linie, Fahrtrichtung, Uhrzeit und Haltestelle bekannt. So können wir den Vorfall prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen. Dein Albus Team
Negative Erfahrung: Fahrer käst due Passagiere nicht raus obwohl sie gedrückt haben. Eine Frechheit.
Lieber Ced, das darf natürlich nicht vorkommen! Melde dich in solchen Fällen bitte direkt bei [email protected] und gib uns die Linie, Fahrtrichtung, Uhrzeit und Haltestelle bekannt. So können wir den Vorfall prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen. Dein Albus Team
Positive Erfahrung: Nachdem die Firma Albus mein Beschwerdemail nach rund vier Wochen noch immer nicht beantwortet hat, möchte ich dessen Inhalt hier in abgeänderter Form wiedergeben: Ich als langjähriger Jahreskartenbesitzer hatte vor kurzem ein Erlebnis in einem Bus, das mich äußerst verwundert hat. Nach dem Einsteigen wollte ich in der ersten Reihe rechts Platz nehmen, worauf der Fahrer meinte: "Der Bus ist fast leer und du musst unbedingt vorne sitzen?" Ich entgegnete: "Sowas erlebe ich zum allerersten Mal, dass das einen Fahrer stört." Er dann nur lapidar: "Na und, dann ist es halt so. Setz' dich jetzt nach hinten." Habe mich dann nach hinten gesetzt, weil ich nicht eskalieren wollte. Zwei Stationen weiter stieg ein junger Mann zu, dem genau dasselbe passiert ist. Meiner Meinung nach habe ich freie Platzwahl, wenn ich einen Bus betrete. Wenn der entsprechende Mitarbeiter damit nicht umgehen kann, braucht er eine Nachschulung, psychologische Betreuung oder er hat schlicht und ergreifend den falschen Beruf. Drei Sterne, weil ich ansonsten halbwegs zufrieden bin.
Lieber Fahrgast, wir bedauern diesen Vorfall sehr! Sollte so etwas in Zukunft noch einmal vorkommen, schreib uns bitte an [email protected] - so können wir den Vorfall direkt prüfen und gegebenen Fall Maßnahmen ergreifen. In diesem spezifischen Fall sind Maßnahmen bereits in der Umsetzung. Dein Albus Team
Negative Erfahrung: Zuerst ist der Bus der Linie 24 18:47 uhr überhaupt nicht gekommen (jeder woche 2-3 mal)
Lieber Fahrgast, das darf natürlich nicht vorkommen! Melde dich in solchen Fällen bitte direkt bei [email protected] und gib uns die Linie, Fahrtrichtung, Uhrzeit und Haltestelle bekannt. So können wir den Vorfall prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen. Dein Albus Team
Negative Erfahrung: 22er kommt IMMER zu spät teilweise mehr als 10minuten!! Vorallem zu den stoßzeiten... Bin wirklich unzufrieden es muss sich was ändern! Andere busse schaffen es ja auch..
Liebe Maria, das darf natürlich nicht vorkommen! Melde dich in solchen Fällen bitte direkt bei [email protected] und gib uns die Linie, Fahrtrichtung, Uhrzeit und Haltestelle bekannt. So können wir den Vorfall prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen. Dein Albus Team
Negative Erfahrung: Schade das man nicht Null Sterne vergeben kann, bei einer Fahr hat der inkompetente Buasfahrer ein Auto beschädigt und ist über einen 20 cm hohen Randstein gefahren. Ich bin mir nicht sicher ob der Fahrer einen Führerschein besitzt.
Lieber Fahrgast, das darf natürlich nicht vorkommen! Melde dich in solchen Fällen bitte direkt bei [email protected] und gib uns die Linie, Fahrtrichtung, Uhrzeit und Haltestelle bekannt. So können wir den Vorfall prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen. Dein Albus Team
Negative Erfahrung: Schon wieder an Haltestelle vorbei gefahren..muss ich mich vor Bus werfen das ich mitgenommen werde..hadnystr ,Richtung Stadt ,Linie 22 um 13:44..sinnlose Haltestelle..Fahrer die nicht gucken..
Lieber Fahrgast, das darf natürlich nicht vorkommen! Melde dich in solchen Fällen bitte direkt bei [email protected] und gib uns die Linie, Fahrtrichtung, Uhrzeit und Haltestelle bekannt. So können wir den Vorfall prüfen und gegebenenfalls Maßnahmen ergreifen. Dein Albus Team
Positive Erfahrung: Schnell geholfen
Lieber Emil, danke für gute Bewertung! Dein Albus Team
Fantastische Erfahrung: Danke das ihr aushelft mit der Linie 9. Diese ist für Taxham sehr wichtig
Liebe Natalie, Danke für die tolle Bewertung! Wir helfen wo wir können. Dein Albus Team
Negative Erfahrung: Alter Schwede wieso könnt ihr *dioten den Verkehr einfach nicht dazurechnen , wenn es eh jeden Tag seit 10 Jahren gleich is Wenn in den Haltestellen ein Dach gäbe oder ich eine Decke immer mithätte wäre nicht so Kack 20 min dort herumzustehen ♀️ Viel Erfolg , obwohl , ihr seid auch nur Menschen .. :(
Liebe Vivien, danke für dein Feedback. Wir bedauern, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Wir möchten dir versichern, dass unser Lenkpersonal sehr bemüht ist Fahrplangemäß zu fahren. Leider kommt es auch hin und wieder zu umständen wie Unfällen oder Staus, die außerhalb unseres Einflusses liegen und Verspätungen verursachen können. Sollte dir aber auffallen, dass gewisse Linien sich besonders oft oder stark verspäten, würden wir dich bitten, uns dies unter [email protected] zu berichten. So können wir die Vorfälle prüfen und gegeben falls Anpassungen vornehmen! Dein Albus Team
Positive Erfahrung: Gut
Lieber Amer, herzlichen Dank für deine Bewertung! Dein Albus Team
Fantastische Erfahrung: Gerne wieder
Liebe Doreen, vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns darauf dich wieder in unseren Bussen begrüßen zu dürfen! Dein Albus Team
Fantastische Erfahrung: Es ist einfach eine super firmer würde ich jeden empfelen.
Hallo Josef! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Fantastische Erfahrung: Sehr freundlich und hilfsbereit bei im Bus vergessenen Fundsachen
Lieber Martin, danke für die 5 Sterne! Dein Albus Team
Fantastische Erfahrung: Best Service in town.
Fantastische Erfahrung: Super wie immer
Negative Erfahrung: Fahr seit über 13 Jahren mit deren Bussen und noch nie war einer pünktlich, geht lieber zu Fuß da kommt ihr früher am Ziel an
Lieber Dave, es tut uns sehr leid, dass du schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast und keine positive Bewertung hinterlassen konntest. Über ein detailliertes Feedback würden wir uns sehr freuen um der Sache genau auf den Grund gehen zu können. Liebe Grüße und Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Negative Erfahrung: Die meisten Fahrer sind unfreundlich und unwillig mit beim Verladen des Rollstuhls zu helfen, bei den meisten Bussen geht die Absenkung nicht, für Fahrer RASSN und Bremsen aprupt ab und Ma feiert IMMER weil die Klimaanlage auf höchster Stufe läuft
Negative Erfahrung: În programul expus sint 2 autobuze pe oră la ora 18 problema este ca șoferi nu respecta programul și persoanele sint nevoite sa stea în ploaie cite jumate de ora cum este posibil asa ceva? Și șoferul sta și face pauza în cealaltă stație
Negative Erfahrung: 22.03. 07:21 Otto v. Lilienstr. Nr.28 steht an Haltestelle man will einsteigen Busfahrer sperrt die Tür und fährt los....schaut in den Spiegel und lacht voi supa
Lieber Herr Hirscher, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren und es zu diesem Vorfall gekommen ist. Besten Dank für Ihr Feedback! Wir werden der Sache nachgehen. Beste Grüße, das Albus Salzburg Team
Positive Erfahrung: Bonne compagnie.
Vielen Dank für das Feedback! Gute Fahrt, das Albus Salzburg Team
Negative Erfahrung: Nicht Einhaltung der Fahrzeiten
Vielen Dank für das Feedback. Es tut uns leid, wenn es aufgrund von Verkehrsbehinderungen zu Verzögerungen kommen kann. Ansonsten sind wir sehr bestrebt den Fahrplan exakt einzuhalten. Beste Grüße, das Albus Salzburg Team
Negative Erfahrung: Seit wann sind die Telefongespräche im Bus verboten? Maske auf gehabt, normale Lautstärke. Und der Fahrer sagt zu Dame: sie soll ihr Telefongespräch beenden. 29.12.21 25 Bus
Dear Ella! Thank you very much for your review. We are sorry that you had a bad experience with us. We will get to the bottom of it and clarify the incident. Best regards Your Albus Salzburg Team
Fantastische Erfahrung: Wenn es um eine sichere Personenbeförderung mit Bussen der modernsten Technik geht, dann Albus
Hallo Ingo! Wir freuen uns, dass du zufrieden mit unserem Service bist und danken dir für die positive Bewertung! Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Fantastische Erfahrung: 27.07.21 gegen 22:05 Uhr. Buslinie 24 nach Freilassing (Betrunkener?) Mann klopft aggressiv gegen die Scheibe und schreit den Busfahrer nach Halt an. Nach kurzem Türen öffnen und Überlegungen, ist er ohne den Mann weitergefahren. Wollte mich beim Busfahrer bedanken, da ich mich sehr sicher so gefühlt habe. Danke, dass ich ohne weitere Probleme da ankam, wo ich hinwollte!
Dear Sophie! We are glad that you had a positive experience with us! The safety of our passengers is veryimportant to us. Thank you for your positive review! Have a good trip, Your Albus Team Liebe Sophie! Es freut uns, dass du positive Erfahrungen mit uns gemacht hast! Die Sicherheit unserer Fahrgäste liegt uns besonders am Herzen. Vielen Dank für deine positive Bewertung! Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Positive Erfahrung: Tel.Auskunft .(egal ob Problem oder Anfrage)wird sehr freundlich erledigt.
Dear Erna! Thank you very much for your review! We always try to inform our passengers and are open to any suggestions for improvement! Have a good trip, Your Albus Team Liebe Erna! Herzlichen Dank für deine Bewertung! Wir sind sehr bemüht unsere Fahrgäste stets zu informieren. Für eventuelle Verbesserungsvorschläge sind wir jederzeit offen! Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Negative Erfahrung: Eigentlich nicht Mal einen Stern, letztens steh ich an der Haltestelle und der Bus ist voll an mir vorbei gefetzt. Und als ich gleich darauf anrief um ne Beschwerde einzureichen, haben die mich behandelt als ob ich selber schuld sein!! Obwohl ich ne FFP2 Maske getragen hab und mit der Hand Zeichen gegeben hab!! Auf die Beschwerde hat sich bis heute natürlich niemand mehr gekümmert bzw. zurück gerufen. Wenn sich Otto Normalverbraucher, sich überhaupt trauen zu beschweren werden sie einfach nicht ernst genommen und teilweise richtig runtergemacht!! Bei der Handhabung von Beschwerden, ist's auch kein Wunder dass sich die Busfahrer teilweise aufführen als müsste ich noch dankbar sein daß ich mitfahren darf. Dachte bis dato das die Verkehrsbetriebe ein Dienstleistungsunternehmen ist!!
Hello Daniel! Thank you for your review and we are sorry that you had a negative experience with us. It is our concern to analyze such experiences and find out the reason for an inappropriate action. This way we want to improve our service all the time. Detailed complaints are welcome to be sent to [email protected]. We hope that you will have only positive experiences with us in the future. Best regards Your Albus Salzburg Team
Negative Erfahrung: Busfahrer eingeschlafen
Hello Jonas! Thank you for your review! We are sorry that you had a negative experience with us. The situation you described is absolutely intolerable and must have consequences. Please inform us about the bus as well as the time of this incident so we can get to the bottom of the matter. Best regards your Albus Salzburg Team
Fantastische Erfahrung: Super Service, kompetentes Personal,kann man nur empfehlen
Hallo Wolfgang! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Negative Erfahrung: It's very good example and good branding for your company when your own employees do not wear the mask when taking the bus to go to work (or leave work). Well done!
Dear Silvia, thanks for making us aware of this fact. We will make sure to again make our drivers aware of the fact, that they have to follow the same rules as everybody else. Hopefully your next encounter with one of our buses or employees will be more enjoyable.
Negative Erfahrung: Die Busse sind super..Die Fahrer rüpelhaft und frech...Fahrpläne werden vom Lenker gemacht..Wenn sie Lust haben..bleiben sie auch an der Haltestelle stehen .Und niemals...wirklich niemals Kritik an der Fahrweise üben...Sie sind kleine rennfahrer...Da darfs einen schon gegen den Sitz hauen
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind! Wir müssen allerdings Ihre Kritik die Fahrpläne würden von Lenkern gemacht werden zurückweisen. Unser Lenkpersonal ist bestens geschult und die Fahrzeiten müssen exakt eingehalten werden. Beste Grüße, das Albus Salzburg Team
Negative Erfahrung: Immer spat, wir zahlen immer mehr und Sie kommen immer später.
Hello Irena! Thank you for your review! We are sorry that you had a negative experience with us. Our bus drivers always try to follow the schedule. Unfortunately, due to influences beyond our control, it is not always possible to be on time. We hope that you will have a positive experience with us in the future. Have a good trip and best regards your Albus Salzburg Team
Fantastische Erfahrung: Super Firma, sehr nette und kompakte Mitarbeiter!
Vielen Dank Heinz, wir hoffen das dass auch weiterhin der Fall ist. :)
Negative Erfahrung: Die Bus linie 21 immer das selbe Lassen keinen Einsteigen Fahren einfach weiter wenn man aussteigen möchte. Einzwicken von der Türe tut nicht weh aber passiert mir so oft und habe es bei ältere Menschen auch schon gesehen.
Liebe Sabrina vielen Dank für Dein Feedback! Leider haben wir nicht genügend Informationen um dem Fall nachgehen zu können. Um zu eruieren wer den betroffenen Bus gelenkt hat und warum nicht gehalten wurde, bräuchten wir die Richtung, die Haltestelle, Datum und Uhrzeit. Wir bedauern, dass du in diesem Fall schlechte Erfahrungen machen musstest und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Fantastische Erfahrung: Alles bestens
Vielen Dank für die nette Bewertung. LG dein Albus Busteam.
Fantastische Erfahrung: Alles bestens
Lieber Herr Omerovic, vielen Dank für das tolle Feedback! Herzlichst Ihr Albus Busteam
Negative Erfahrung: Linie 27 Unglaublich uzuverlässig!
Liebe Birgit vielen Dank für Dein Feedback! Leider haben wir nicht genügend Informationen um dem Fall nachgehen zu können. Jede Abweichung vom Fahrplan hat in der Regel einen Grund und wir könnten der Sache nachgehen und dir Auskunft geben wenn du uns die Richtung, die Haltestelle, Datum und Uhrzeit nennen könntest. Wir bedauern, dass du in diesem Fall schlechte Erfahrungen machen musstest und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Negative Erfahrung: Zuerst ist der Bus der Linie 28 überhaupt nicht gekommen dann auf dem Rückweg fährt ein 28 Bus 2min zufrüh und der nächste Bus welcher gekommen wäre, bleibt noch dazu nicht bei der Haltestelle stehen obwohl mehrere Personen dort stehen. Der Kundendienst hat sich nicht einmal bemüht bei der Telefonischen beschwerde die Daten auf zu schreiben. Wenn es null Sterne geben würde hätte ich null gegeben. Haben sie überhaupt meine Rezension gelesen? "Leider haben wir nicht genügend Informationen um dem Fall nachgehen zu können." Natürlich das Sie haben nicht genügend Informationen weil Ihre mitabreieter aus Kundendienst wolte nicht die Daten auf zu schreiben. Am 16.12.2019 Buslienie 28 Haltestelle Etrichstraße stadteinwärts Ankunft laut Fahrplan um 07:50h Bus ist nicht gekommen. Haltestelle Hans Schmidt Platz stadtauswärts Ankunft laut Fahrplan 08:23h Bus ist um 08:21h weggefahren. Nächste Bus kommt um 08:44h statt 08:38h aber fahrt vorbei obwohl mehrere Persone warten am Haltestelle.
Lieber Igor, vielen Dank für Dein Feedback! Leider haben wir nicht genügend Informationen um dem Fall nachgehen zu können. Jede Abweichung vom Fahrplan hat in der Regel einen Grund und wir könnten der Sache nachgehen und dir Auskunft geben wenn du uns die Richtung, die Haltestelle, Datum und Uhrzeit nennen könntest. Wir bedauern, dass du in diesem Fall schlechte Erfahrungen machen musstest und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Positive Erfahrung: Die Personalpolitik sollte man hier überarbeiten. Hier wird keiner entlassen. Das Personal geht freiwillig.
Lieber Herr Barthel, vielen Dank für das tolle Feedback! Herzlichst Ihr Albus Busteam
Fantastische Erfahrung: Great bus company, all kind off busses. From small up to double-decker coaches. If you anybody look for a bus to rent, this is the place to be in Salzburg and Tirol as well!!
Thanks Mr. Batum. We really appreciate your kind words :).
Negative Erfahrung: Einfach nur schlimm! Für ein Becher Wasser 1 Euro zu verlangen ist eine Unverschämtheit und dann auch noch verbieten etwas zu essen und trinken (außer natürlich die gekauften Sachen) bei einer 4h Fahrt ist schon nicht mehr menschlich! Wenn dann 8 im Bus schlecht ist vor Hunger kann der Busfahrer immer noch nicht richtig abwiegen zwischen einem Bus der vollgekotzt ist oder ein paar krümeln. Wenn der Busfahrer dann nicht mal die Kühlung abschaltet obwohl alle im Bus frieren ist es für mich erreicht das ich am liebsten 0 Sterne geben will. Edit: Wenn man schon auf andere Nachrichten antwortet bitte keine copy and paste Nachrichten. Das beweist eigentlich nur das man keine vernünftige Begründung für die Probleme hat.
Liebe/r StubbiGamer 1, wir bedauern es sehr, dass Sie offensichtlich eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Leider können wir Ihr Feedback jedoch nicht zuordnen und somit nicht näher drauf eingehen. Können Sie uns bitte ein paar Details (wie Datum der Fahrt, von wo nach wo, Kundenname,..) zu Ihrer Fahrt an [email protected] senden? Vielen Dank vorab! Beste Grüße, Ihr Albus Bus- & Travelcenter
Fantastische Erfahrung: Haben am 19.10.2019 mit Albus einen Betriebsausflug gemacht. Unser Fahrer Erkan war sehr freundlich und ein sehr guter routinierter Fahrer. Danke an Erkan
Lieber Herr Holius, es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Busservice und unserem Lenker so zufrieden waren. Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Ihr Albus Busteam
Negative Erfahrung: ..wir haben leider festgestellt, dass der Bus Linie A eingestellt wurde..warum ? Vielen Dank für eine Antwort!!
Liebe Frau Muß, aufgrund der zahlreichen Baustellen und damit verbunden Sperren im Altstadtbereich mussten wir die Linie A vorübergehend einstellen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Ihr Albus Team
Negative Erfahrung: Linie 27 fährt an Haltestellen wo Personen warten vorbei. Und der nächste Bus hat Verspätung. Da freut man sich wieder auf sein repariertes Auto. Ergänzend! Wenn man auf dieses nicht stehen bleiben bei Haltestellen hinweist wird man von seinen Kollegen auch noch angemacht. Ich möchte der Firma Albus für ihre Antwort danken und auf die Frage antworten. Es war die erste Tour/Stopps (bis Ferdinand-Hanusch-Platz) und betroffen waren die Haltestellen Viehhausen, Schweizersiedlung, Kendlersiedlung.
Lieber Andreas, vielen Dank für Dein Feedback! Leider haben wir nicht genügend Informationen um dem Fall nachgehen zu können. Jede Abweichung vom Fahrplan hat in der Regel einen Grund und wir könnten der Sache nachgehen und dir Auskunft geben wenn du uns die Richtung, die Haltestelle, Datum und Uhrzeit nennen könntest. Wir bedauern, dass du in diesem Fall schlechte Erfahrungen machen musstest und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Negative Erfahrung: Gestern bei der Linie 23 vergeblich auf den Bus gewartet. Nach über 30 Minuten warten dann zu einem anderen Bus marschiert und das war nicht das erste Mal!!! Normal 0 Sterne dafür!
Lieber Just_Dennis_Things, vielen Dank für Dein Feedback! Leider haben wir nicht genügend Informationen um dem Fall nachgehen zu können. Jede Abweichung vom Fahrplan hat in der Regel einen Grund und wir könnten der Sache nachgehen und dir Auskunft geben wenn du uns die Richtung, die Haltestelle, Datum und Uhrzeit nennen könntest. Wir bedauern, dass du in diesem Fall schlechte Erfahrungen machen musstest und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Negative Erfahrung: Katastrophaler Service!!!
Hallo Aida, Es tut uns sehr leid, dass du schlechte Erfahrungen mit unserem Service gemacht hast. Gerne können Sie uns ein detailliertes Feedback senden damit wir der Sache genau auf den Grund gehen können. Liebe Grüße und Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Negative Erfahrung: Ich bin fast etwas erbost! Die Monatskarte wird jedes Jahr um ca. 5€ teurer und die Pünktlichkeit lässt mehr und mehr nach. Ich verstehe nicht, warum muss ich für miserablen Service mehr bezahlen? !! Bezieht sich nur auf den Linienverkehr (21)
Lieber Stifi, es tut uns sehr leid, dass wir erst jetzt auf deine Bewertung antworten. Leider wurde unsere Google Business Seite in den letzten Jahren nicht gewartet. Um unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können, werden wir ab sofort allen Anliegen in den Bewertungen auf den Grund gehen. Solltest du also ein Feedback für uns haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung! Wir wünschen Dir eine Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Negative Erfahrung: Im Bus darf man nicht essen und die Lüftung im Bus ist auch viel zu kalt bzw man muss sie ausschalten können! Am liebsten würde ich 0 Sterne geben!
Lieber Whippet Freund, es tut uns sehr leid, dass wir erst jetzt auf deine Bewertung antworten. Leider wurde unsere Google Business Seite in den letzten Jahren nicht gewartet. Um unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können, werden wir ab sofort allen Anliegen in den Bewertungen auf den Grund gehen. Solltest du also ein Feedback für uns haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung! Wir wünschen Dir eine Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Negative Erfahrung: Der Busfahrer erlaubt uns nicht zu essen. Wir sterben vor Hunger.Schlechteste Bus ever.
Lieber Seref, es tut uns sehr leid, dass wir erst jetzt auf deine Bewertung antworten. Leider wurde unsere Google Business Seite in den letzten Jahren nicht gewartet. Um unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können, werden wir ab sofort allen Anliegen in den Bewertungen auf den Grund gehen. Solltest du also ein Feedback für uns haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung! Wir wünschen Dir eine Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Negative Erfahrung: Sehr schlechte Bewertung für den Reisebus, weil es viel zu kalt ist, der ganze Bus wackelt wenn eine Bodenschwelle kommt und man lässt einen nichts essen, selbst wenn einem schlecht wird.
Lieber Sebi, es tut uns sehr leid, dass wir erst jetzt auf deine Bewertung antworten. Leider wurde unsere Google Business Seite in den letzten Jahren nicht gewartet. Um unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können, werden wir ab sofort allen Anliegen in den Bewertungen auf den Grund gehen. Solltest du also ein Feedback für uns haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung! Wir wünschen Dir eine Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Fantastische Erfahrung: Superfirma
Hallo Karlheinz! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Negative Erfahrung: Eine bodenlose Frechheit. Heute ist der Bus 21 von der Haltestelle Paracelsusstr. um 17.15 statt 17.20 weggefahren.
Liebe Anna, es tut uns sehr leid, dass wir erst jetzt auf deine Bewertung antworten. Leider wurde unsere Google Business Seite in den letzten Jahren nicht gewartet. Um unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können, werden wir ab sofort allen Anliegen in den Bewertungen auf den Grund gehen. Solltest du also ein Feedback für uns haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung! Wir wünschen Dir eine Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Fantastische Erfahrung: Albus Salzburg V.... Mus schon sagen Schauen super aus und Drinen kannst du Gut sitzen und ist sehr bequem,Und der Autobus Schaffner ist sehr freundlich und hilfsbereit und zuforkomment
Hallo Armin! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Fantastische Erfahrung: Albus > obus
Hallo Daniel! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Negative Erfahrung: Fahre höchst ungern mit dem Bus. Man weiß nie ob und wann man ankommt. Seit die Linie 27 weder den Flughafen,noch den Bahnhof anfährt, ist es schon fast indiskutabel damit zu fahren. Vor 40 Jahren war das Service gleich schlecht . Es ist nach wie vor der Dschungel Express geblieben. Wer abends am Hanisch Platz weiterfahren will und ev.sogar gehbehindert ist, soll eher ein Taxi nehmen, als sich auf einen Spießrutenlauf bis zum Rathaus einzulassen. Zu den Preisen indiskutabel. In Wien zahle ich gerne mehr für den perfekten Service. In Kuala Lumpur schafft man es sogar gratis mit den Öffis zu fahren. Wo ist das Verkehrskonzept unserer kleinen Stadt?
Liebe Dagmar, es tut uns sehr leid, dass wir erst jetzt auf deine Bewertung antworten. Leider wurde unsere Google Business Seite in den letzten Jahren nicht gewartet. Um unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können, werden wir ab sofort allen Anliegen in den Bewertungen auf den Grund gehen. Solltest du also ein Feedback für uns haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung! Wir wünschen Dir eine Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Negative Erfahrung: Schlecht.
Lieber Anes, es tut uns sehr leid, dass du schlechte Erfahrungen mit uns gemacht hast und keine positive Bewertung hinterlassen konntest. Über ein detailliertes Feedback würden wir uns sehr freuen um der Sache genau auf den Grund gehen zu können. Liebe Grüße und Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Negative Erfahrung: 2 Stunden Wartezeit
Lieber Matthias, es tut uns sehr leid, dass wir erst jetzt auf deine Bewertung antworten. Leider wurde unsere Google Business Seite in den letzten Jahren nicht gewartet. Um unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können, werden wir ab sofort allen Anliegen in den Bewertungen auf den Grund gehen. Solltest du also ein Feedback für uns haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung! Wir wünschen Dir eine Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Fantastische Erfahrung: Gute Betrieb mit Fach Personal nette Bus Fahrer, gute Verbindungen und wenn's kein stau in stadt ,sind punktlich und saober .
Hallo Ajla! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Fantastische Erfahrung: Gefällt mir
Hallo Imsir! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Fantastische Erfahrung: Super Firma
Hallo Martin! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Fantastische Erfahrung: Guter Service
Hallo Michael! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Fantastische Erfahrung:
Hallo Christian! Vielen Dank für deine positive Bewertung! Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Negative Erfahrung: Achtung! Teilweise Lebensgefahr! Der Buszubringer zur Messe "Alles für den Gast" ist meines Erachtens lebensgefährlich. Die Busse sind brechend voll, die dann über die Autobahn fahren, um zum Messegelände zu fahren. Bei einem -auch nicht verschuldetem Unfall- wären viele Verletzte zu erwarten. Obwohl ein Fahrdienstleiter vor Ort ist, wird der Bus bis in die Einstiege vollgemacht, der Bus "sei nicht voll". Auch eine Auseinandersetzung mit diesem "Fahrdienstleiter" führte zu keinem Ergebnis. Seitdem fahren wir mit dem Zug und dem Stadtbus zur Messe. Der ist auch brechend voll, fährt aber nicht über die Autobahn. Absolutes Versagen beim Schienenersatzverkehr: Beim Meridian SEV zwischen Übersee und Salzburg war, obwohl der letzte planmäßige Zug, nur ein Bus für ca 80 Fahrgäste bereit. Der Fahrer gab an, nicht mehr wie 58 Fahrgäste mitzunehmen, soviele Sitzplätze seien im Bus. Kurzfristig sei auch kein Bus in Einsatz zu kriegen. (Es würde ca 2 Stunden dauern, bis der Bus Übersee erreicht) über 20 Fahrgäste, davon zwei Touristenfamilien mit etwa drei Kindern, strandeten in der bayerischen Provinz. Meiner Meinung hat sich die Zugbegleiterin zwar verschätzt, aber es ist auch ein Versagen der Dispo und der Fahrdienstleitung.
Lieber Bernhard, es tut uns sehr leid, dass wir erst jetzt auf deine Bewertung antworten. Leider wurde unsere Google Business Seite in den letzten Jahren nicht gewartet. Um unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können, werden wir ab sofort allen Anliegen in den Bewertungen auf den Grund gehen. Solltest du also ein Feedback für uns haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung! Wir wünschen Dir eine Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Negative Erfahrung: Schlimmste line 27 Bus verspätet öfter und manchmal länger als 40 Minuten kommt kein Bus Wir verpassen wichtige Termine Ganz einfach arbeiten ohne Plan
Liebe Magdy, es tut uns sehr leid, dass wir erst jetzt auf deine Bewertung antworten. Leider wurde unsere Google Business Seite in den letzten Jahren nicht gewartet. Um unseren Kunden einen noch besseren Service bieten zu können, werden wir ab sofort allen Anliegen in den Bewertungen auf den Grund gehen. Solltest du also ein Feedback für uns haben, stehen wir Dir gerne jederzeit zur Verfügung! Wir wünschen Dir eine Gute Fahrt, Dein Albus-Team
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu Albus Salzburg Verkehrsbetrieb GmbH:
Albus Salzburg Verkehrsbetrieb GmbH wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten

Albus Salzburg Verkehrsbetrieb GmbH

Columbus Gruppen & Incentives Salzkraft GmbH & Co KG

Melody Tours & Travel



Management der Bibliotels


HN Limousinenservice


Karmalaya - heart work & soul travel


The Original Sound of Music Tour Salzburg


Panorama Tours & Travel Headquarter

Reisebüro MARAZECK REISEN GmbH
Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.