
5 vor 12 reisen Feldkirch
Informationen zu 5 vor 12 reisen Feldkirch
6800, Feldkirch
Öffnungszeiten
- Sonntag: (closed)
- Montag: 9h-12:30, 13:30-18h
- Dienstag: 9h-12:30, 13:30-18h
- Mittwoch: 9h-12:30, 13:30-18h
- Donnerstag: 9h-12:30, 13:30-18h
- Freitag: 9h-12:30, 13:30-18h
- Samstag: 9h-12h
Unser Kommentar von Reiseburos.at zu 5 vor 12 reisen Feldkirch:
5 vor 12 Reisen in Feldkirch bietet eine Vielzahl von Reiseoptionen und hat viele treue Kunden, die über die Jahre hinweg ihre Urlaube hier gebucht haben. Die meisten Nutzer schätzen die freundliche und hilfsbereite Beratung, insbesondere durch bestimmte Mitarbeiter wie Laura und Stefanie. Kunden berichten von guten Preis-Leistungs-Verhältnissen und der Möglichkeit, problemlos Transportdienstleistungen zu buchen.
Allerdings gibt es auch signifikante Herausforderungen zu beachten. Zahlreiche Kunden haben über unzureichende Kommunikation und mangelhaften Service geklagt, besonders in stressigen Situationen wie Flugänderungen oder Buchungen. Einige fühlten sich ignoriert oder bekamen keine Rückmeldungen auf Anfragen, was zu Frustrationen führte. Außerdem berichten einige über Preiserhöhungen zwischen dem Angebot und der Buchung.
Dennoch bleibt 5 vor 12 Reisen eine Option für viele Reisende, die Wert auf persönliche Beratung legen. Um die besten Erfahrungen zu gewährleisten, wird empfohlen, klare Vorstellungen und Erwartungen zu haben.
- Stärken: Freundliches Personal, gute Organisation, rechtzeitige Angebote.
- Schwächen: Unzureichende Kundenbetreuung, teils langwierige Antwortzeiten.
5 vor 12 reisen Feldkirch: Meinungen
Negative Erfahrung: Das schlechteste Reisebüro das ich je gesehen habe!!! Eigentlich nicht mal ein Stern wert. Abzocker!
Negative Erfahrung: Ich habe viele Jahre hier meine Urlaube gebucht. Leider hat die Qualität der Beratung massiv nachgelassen. Da ich nun bereits zum zweiten Mal überhaupt nicht zufrieden bin, werde ich hier auch nicht mehr buchen. Der Preis (vom Erstangebot bis hin zur Buchung) ist innerhalb von kurzer Zeit massig gestiegen und dies mit einer äußerst fragwürdigen Erklärung, falsche Buchung bzgl Fluggepäck, Beratung nicht mehr gut... Schade!
Negative Erfahrung: Ich buchte einen Urlaub drei Wochen nach Kalifornien Los Angeles zum snowboarden nach big bear. Am Anfang war alles gut organisiert als wir ankamen in Los Angeles Wir haben bemerkt das der Schnee im Skiresort nicht gut war , deshalb mussten wir unseren Urlaub abbrechen um eine Woche. Als ich das Reisebüro anrief und Bescheid gab wegen eines Rückflugs nach Zürich war das Gespräch schon etwas kompliziert und wir wurden in die Warteschlange gelegt und der Preis hat sich geändert von 430€ auf 530€ pro person. Ramona hieß die Dame sie hat uns warten lassen und einen Tag später kontaktiert der Rückflug mussten wir zusätzlich buchen und war 100 € teurer was wir nicht einsehen konnten und als wir von Los Angeles nach Zürich fliegen wollten war das Sport Gepäck nicht mit reserviert . Gott sei Dank hatten wir gutes Personal in Los Angeles und konnten alles mit Sympathie regeln . Alles war natürlich sehr stressig wegen Sunshine Tours .
Negative Erfahrung: 1 Stern wäre zuviel. Ein Reisebüro online in Tschabuti hat die bessere Kundenbetreuung als dieses Reisebüro. Anfragen per Mail werden ignoriert, Betreuung ist gleich null. Schlechtes Reisebüro ever. Geschäftsführer ignoriert Beschwerden.
Negative Erfahrung: Es gibt extreme Unterschiede bei den Mitarbeitern... die einen sind bemüht um Unterstützung zu geben den anderen ist es egal... ob man zurecht kommt oder nicht... find ich traurig...
Fantastische Erfahrung: Super freundlich und alles hat gleich geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte
Fantastische Erfahrung: Alles super online per Mail mit der Laura abgeklärt und gebucht , sie bemüht sich und checkt alles ab ! Einfach nur empfehlenswert die liebe Laura ! ! Sofort 6 Angebote für Hotels bekommen ! Preisleistung super ! Werden auf alle Fälle denn nächsten Urlaub wieder hier buchen .
Negative Erfahrung: Wir haben hier vor 2 Jahren die Flitterwochen gebucht und waren so zufrieden, dass wir den ersten Familienurlaub auch hier buchen wollten. Alle Berater waren besetzt und wir haben leise gewartet. Leider wurden wir nicht begrüsst, sondern einfach ignoriert. Die Kunden sahen uns an - die Berater leider gar nicht. Es machte uns nichts aus zu warten, fanden es einfach schade, vollständig ignoriert zu werden. Sind dann zur Konkurrenz, bei denen auch alle besetzt waren- wir wurden aber freundlich begrüsst und gebeten, in 30 Minuten wieder zu kommen. Sehr schade
Fantastische Erfahrung: Super Beratung sehr nette Leute und Hammer Preis-Leistungs Verhältnis. Sie finden auf jeden Fall dass passende für einen und suchen auch nach Schnäppchen. Nächster Urlaub wird nur über 5 vor 12 Reisen in Feldkirch gebucht. Organisieren auch den Transport von zu Hause zum Flughafen für kleines Geld. Alles in allem top.
Negative Erfahrung: Wir wollten 2 Wochen Malediven buchen, uns wurde versprochen dass wir in spätestens 1 Stunde Angebote per Email bekommen, das Email kam dann auch 1 Woche nachdem wir woanders gebucht haben mit Angeboten die in keinster Weise unseren der Beraterin gesagten Anforderungen entsprach. Wir wollten ein kleines Resort mit maximal 6 Bungalows, angeboten wurden uns Resorts mit 150+ Zimmern. Wer also nicht mit billig Urlaub zufrieden ist sollte man hier nicht buchen. Wir haben nun ein Resort mit 4 Bungalows für 3 Wochen AI zu einem besseren Preis bekommen wie bei 5 vor 12 der Massentourismus für 2 Wochen gekostet hätte. Leute fahrt einfach zu Herberger Reisen im Messepark da bekommt ihr guten Service zu einem guten Preis.
Fantastische Erfahrung: Reisebüro unser vertrauen sehr kompetent und zuverlässig
Fantastische Erfahrung: Wir haben schon sehr viele Reisen gebucht und waren jedes Mal sehr zufrieden. Kompetente Beratung für jeden Reisewunsch!
Fantastische Erfahrung: Kompetent, freundlich, zuvorkommend jederzeit gerne wieder.
Fantastische Erfahrung: Immer wieder gute Erfahrungen gemacht.
Fantastische Erfahrung: sehr guter Service
Fantastische Erfahrung: Sehr bemüht den richtigen Urlaub zu finden.
Fantastische Erfahrung: Stefanie Halb , Top Service unkompliziert und wahnsinnig bemüht. wider gerne !
Fantastische Erfahrung: Super Beratung.
Negative Erfahrung: Sehr schlechter Service. Ich musste selber alles nachfragen. Am Telefon wurde mir gesagt: "Kann ja auf der Homepage der Fluggesellschaft nachgelesen werden!". Ich bezahle den Service der Mitarbeiter & soll trotzdem dann selber alles heraussuchen. Über das Reisen mit einem Baby seeeehr schlecht informiert (Transport, Brei, ...). Ausdrücklich im Mail geschrieben, dass wir ein Gitterbett benötigen. In Frankreich angekommen, wusste das Hotel von nichts. Im Mail wurden nicht immer alle Fragen beantwortet. Zusammenfassung: Ich habe viel zu teure Flüge & Hotelzimmer gebucht inkl. sehr schlechter Service oder teils gar keinen. Werde NIE wieder eine Reise hier buchen!
Fantastische Erfahrung: Super Reiseunternehmen immer wieder gerne
Fantastische Erfahrung: Stefanie Halb ,Service unkompliziert und wahnsinnig bemüht immer wider gerne !
Fantastische Erfahrung: Alles Gut
Fantastische Erfahrung: Alles in bester Ordnung - super Beratung
Negative Erfahrung: Wir wollten uns heute einen Urlaub anbieten lassen, die Beratung war aber nett ausgedrückt bescheiden. Schon am Anfang hatten wir das Gefühl eher zu stören. Als wir uns dann hinsetzen durften, hat sich die Dame mehr hinter ihrem Verbau auf dem Tisch versteckt anstatt auf uns einzugehen. Wir mussten ihr Alles aus der Nase ziehen, keine Rückfragen, kein Alternativangebot, keine freiwillige Info über das betreffende Reiseziel und Hotel, gar nichts. Wir sind dann deshalb auch bald wieder gegangen, buchen werden wir ganz sicher woanders.
Fantastische Erfahrung: Nette Beratung
Negative Erfahrung: Der eine Stern ist zuviel. Einmal und nie nie wieder. Service ist null.
Negative Erfahrung: Einmal und nie wieder ... Von der Buchung, über den Shuttle-Abholservice und den Hinflug im April/Mai hat alles geklappt. Vor Ort (Ägypten) hat uns dann ein Hotel erwartet, welches absolut nicht den Standard erfüllte, welcher uns versprochen wurde. Aber auch darüber würden wir hinwegsehen, da ein Reisebüro nicht alles wissen kann. Als dann aber unser Flug auf den nächsten Tag verlegt wurde, haben wir keinerlei Informationen vom Reisebüro erhalten. Weder per Mail noch über das Hotel. Musste dann über meinen Lebensgefährten alles mit dem Reisebüro in Vorarlberg regeln lassen. Hätten uns eigentlich erwartet, dass dies nicht nötig ist. Bemühungen seitens des Reisebüros konnten wir hier aber nicht feststellen. Mein Lebensgefährte wurde nicht zurückgerufen und musste ständig selber nachfragen. Uns wurde versprochen, dass wir dann am Flughafen von einem Taxifahrer abgeholt und nach Hause gefahren werden, da unser Shuttle ja eigentlich am Vortag gefahren wäre. Der Taxifahrer hat uns nicht bei der Ankunft abgeholt. Also musste ich wieder meinen Lebensgefährten bitten, dass er das Nottelefon des Reisebüros anruft. Anstatt sich zu entschuldigen wurden wir vom Taxifahrer, welcher vom Reisebüro geschickt wurde, von der Seite blöd angeredet, dass es ja wohl klar wäre, dass er nicht in zur Ankunftshalle fährt, da er hier Gebühren zahlen müsse. Schlussendlich waren wir dann endlich zuhause - wie gesagt, waren die 2 Wochen "Urlaub" der reinste HORROR! Als wir im Reisebüro unseren Unmut kund tun wollten, wurden wir lediglich abgewimmelt. Beim ersten Besuch meiner Eltern im Reisebüro wurden sie schreiend verschickt - sie sollen gefälligst an einem anderen Tag kommen, wenn nicht so viel andere Kundschaften im Geschäft sind. Bei einem weiteren Termin, an welchem ich dann mit dabei war, wurde uns gesagt, dass unsere Angaben nicht stimmen können, da von anderen Personen aus dem Hotel ausnahmslos positive Rückmeldungen kommen würden. Trotz Beweisfotos und Chatnachrichten mit anderen Hotelgästen wurde uns erklärt, dass hier keinerlei Wiedergutmachung geleistet wird. Auch nicht für den verschobenen Flug. Das Reisebüro würde hier kein Problem sehen. Wir erklärten dem Reisebüro, dass wir auf jeden Fall eine Entschädigung wollen. Es wäre uns egal gewesen, wenn es auch nur € 100,00 gewesen wären. Schlussendlich hat das Reisebüro ein Schreiben mit mir aufgesetzt für eine Schadenswidergutmachung an das Hotel in Ägypten. Ich habe seither (Versand der E-Mail war im Juli) keinerlei Rückmeldung erhalten. Weder vom Hotel, noch vom Reisebüro. Als ich ca. im September/Oktober nochmals im Reisebüro angerufen habe, wurde ich wieder einmal total unhöflich abgewimmelt. Das Reisebüro habe hier keine Handhabe und es sei normal, dass man so lange auf eine Rückmeldung wartet. Fazit: Eine Reise bei 5vor12 Reisen in Feldkirch zu buchen kann ich absolut NICHT empfehlen!!!! Abgesehen vom Totalreinfall des Hotels ist es für mich ein absolutes No-Go einen Kunden in einer solchen Art, wie es in diesem Reisebüro scheinbar normal ist, zu servicieren. Unhöfliches Verhalten, Abwimmeln, Einsichtslosigkeit und null Kundenorientierung. Diese Eigenschaften sollte ein Reisebüro meiner Meinung nach nicht beinhalten.
Fantastische Erfahrung: Perfekter Service. Sehr unkompliziert und wahnsinnig bemüht wir konnten per Mail und Telefon problemlos von 3 verschiedenen Abflughafen buchen Danke Patrick
Fantastische Erfahrung: Top Services
Fantastische Erfahrung: Professionelles und zuverlässiges Reisebüro. Ich habe bereits 7 Reisen über das Reisebüro gebucht und war immer sehr zufrieden. Unkompliziert und Empfehlenswert. Top Team
Fantastische Erfahrung: Super Beratung
Fantastische Erfahrung: Top Beratung ,Organisation nach dem unsere Koffer verloren gegangen sind haben die geholfen. Danke Stefanie
Negative Erfahrung: Wir waren leider sehr enttäuscht. Haben eine Anfrage gestellt für eine Kreuzfahrt. Wir haben dann diverse Routen für das Schiff bekommen um auszuwählen. Habe die Auswahl bekannt gegegen und seit dem nichts mehr gehört. Nach 2 Wochen ohne Rückmeldung & Beschwerde unserer Seite kam dann ein gutes Angebot. Nach Anfrage auf genauere Details dazu kam wieder ewig nichts zurück (trotz mehrmaligem Kontaktversuch und dem Versprechen sich am selben Tag noch zu melden) Endlich wurde doch wieder Kontakt zu uns aufgenommen, aber das Angebot hatte sich nun ver3facht. Wir hätten uns sehr auf diese Reise mit unseren Kinderm gefreut, aber zu diesem Preis und das auf Grund solcher Umständen - geht garnicht. Sehr sehr schade.
Positive Erfahrung: Schönes italienisches Hotel gutes italienisches Essen schöner Strand gutes Preis Leistungs Verhältnis
Negative Erfahrung: Sehr gestresster Mitarbeiter sehr schade war vielleicht 10 min höchstens drinnen fühlte mich überhaupt nicht wohl und traute mich nichts mehr fragen. Ich bin mir bewusst dass dieses Jahr jeder gerne ein Reiseziel hat und die Mitarbeiter sicher an ihre Grenzen kommen. Aber trotzdem sehr schade hätte gerne etwas gebucht habe mich aber wirklich nicht wohl gefühlt
Fantastische Erfahrung: bestes Reisebüro.
Fantastische Erfahrung: Wir sind mit 5vor12 sehr zufrieden. Sehr kompetent und zuvorkommend. Wir haben schon öfters bei Ihnen gebucht und waren immer zufrieden. Preis-Leistung stimmt.
Negative Erfahrung: Ich würde es als Gipfel der Unfreundlichkeit+ bezeichnen. Der Herr, mit dem ich zuerst telefonierte, dürfte der jenige gewesen sein, der mir dann, persönlich, einen E-Mail -Empfang unterstellte. In einem sehr vorwurfsvollen Ton- Hilfe!! Ich wollte nur ein Angebot über Silvester holen?!? Ich werde mich davon hütten, dort ein weiteres Mal anzurufen, geschweige denn einen Urlaubstermin anzufragen!!! Den einen Stern habe ich nur angegeben, weil ich sonst nicht schreiben hätte dürfen.
Sehr geehrte Frau N A, unsere Mitarbeiter lassen sich nicht wie Tiere behandeln und schon gar nicht von Ihnen anschreien. Es war absolut die richtige Entscheidung, Sie nicht bei uns bedienen zu lassen. Wir empfehlen Ihnen dringend, Ihre Art andere Menschen zu behandeln, zu überdenken.
Fantastische Erfahrung: Super Service super freundlich und zuvorkommend einfach nur zum empfehlen!! Immer wieder gerne, freue mich schon auf das nächste Mal!!
Fantastische Erfahrung: Wie immer fantastische Beratung durch Oliver
Negative Erfahrung: Wehe es passiert . . . . Von der Anfrage bis hin zur Buchung war alles in Ordnung. Enttäuschend war allerdings die Kundenbetreuung als der Rückflug abgesagt wurde. Es erfolgte keine Info vom Reisebüro. Ich stand zum Abflug bereit in Tunis und musste dort erst mühsam erfragen, dass es keinen Flug geben würde. Auf meinen Anruf in Feldkirch wurde recht hilflos reagiert. Ich musste den Rückflug selber organisieren. Neben der Tatsache, dass ich zu Hause Termine einzuhalten hatte, hat auch ein PCR-Test nur eine zeitlich begrenzte Gültigkeit. Statt nach München führte die Rückreise erst nach Düsseldorf, dann mit dem Zug nach München, wo unser Auto geparkt war. Das Ganze dauerte mehr als 24 Stunden, jede Menge Nerven von den Mehrkosten ganz zu Schweigen. Auf diesen Mehrkosten sind wir dann auch noch bis heute sitzen gelassen worden. Zwar wurde ein Kostenersatz zugesagt, die Belege wurden meinerseits nur wenige Tage nach der Rückkehr persönlich im Reisebüro abgegeben, passiert ist aber nichts. Weitere Nachfragen wurden entnervt und zum Teil schnippisch abgeblockt, schriftliche Anfragen ignoriert. Wer braucht da noch ein Reisebüro?
Fantastische Erfahrung: Wir und unsere Anliegen wurden immer freundlich und rasch bedient/betreut/beantwortet
Fantastische Erfahrung: Lokalität mit viel Herzblut. Einzigartig umd empfehlenswert
Fantastische Erfahrung: Es kommt immer drauf an was man sucht. Wir würden bis auf einmal nicht enttäuscht. Das tolle ist auch, das sie Mitarbeiter sich untereinander behilflich sind und die normal für kommunizieren. Wichtig ist, das man mit genauen Vorstellungen rein geht.
Fantastische Erfahrung: Sie war sehr kompetent und hat alle Punkte berücksichtigt.
Fantastische Erfahrung:
Fantastische Erfahrung: Sehr kompetente Beratung
Fantastische Erfahrung: Mega Beratung von Amos Orasch und deshalb gleich gebucht - TOP !
Fantastische Erfahrung: Freundlich sehr netes personal
Positive Erfahrung: Gute Beratung Danke
Negative Erfahrung: Total unfreundlich
Fantastische Erfahrung: Sehr gute beratung und sehr freundlich.
Positive Erfahrung: Beratung war ganz nett. Er ist auf unsere wünsche eingegangen..
Negative Erfahrung: Reine Abzocke! Mündlicher Kostenvoranschlag war € 800, keine weiteren Unterlagen erhalten, dann auf der Rechnung 2 Wochen vor der Reise knappe € 1000. Flug von Frankfurt Hahn mit Ryanair (obwohl man uns beim mündlichen Angebot versichert hatte das nicht Ryanair gebucht wird) aber kein Parkplatz mitgebucht! Zusatzkosten für vorbestellten Kindersitz am Flughafen mussten dann auch von mir beglichen werden! Habe noch nie über ein Reisebüro gebucht hatten jedoch einen Gutschein zum Einlösen. Werde auch nie mehr über ein Reisebüro buchen, da ich zeitgleich mit der Buchung selber Flüge und Mietauto gegoogelt habe und auf gesamt €550 gekommen bin. Aber wie schon geschrieben wir hatten ja einen Gutschein zum einlösen!
Negative Erfahrung: Wir haben versucht, spontan und eher kurzfristig eine Reise zu buchen. Vom Berater wurden wir erst aufgeklärt, wie schwer das sei, was wir eigentlich glauben würden, in Deutschland sei Ferienzeit usw. Nachdem er einige Tasten berührt hatte, fand er dann doch Möglichkeiten. Aber er gäbe keine Bedenkzeit, sonst hätte das Ganze keinen Sinn.... Wir verließen verwundert das Büro. Mit ‚5 vor 12‘ hatte das nichts zu tun. Eher damit, dass der unmotivierte und selbstgefällige Berater seine Rauchpause vor dem Geschäft (in weiblicher Begleitung) wegen uns unterbrechen musste und uns deshalb abservierte. Schade.
Positive Erfahrung: Sadece 1 ay kala.siparis alıyorlar .
Fantastische Erfahrung: Top Beratung und günstige Preise.
Fantastische Erfahrung: Sehr nette Beratung
Fantastische Erfahrung: Tolle Beratung - bereits mehrere Urlaubsreisen über 5vor12 gebucht. Immer wieder gerne!
Hinterlassen Sie Ihre Meinung zu 5 vor 12 reisen Feldkirch:
5 vor 12 reisen Feldkirch wird in den folgenden Auflistungen angezeigt:
Andere Reisebüros, die Sie interessieren könnten

Sunshine Tours Reisebüro GmbH



ÖZKURT Travel GmbH

EFA

Müller Touristik

Flynet Reisen ( Westernunion ) - Serdar Demir

www.info-vorarlberg.com - Die Tourismusagentur




Fügen Sie Ihr Reisebüro kostenlos in unser Verzeichnis ein
Wenn Sie ein Reisebüro leiten und in unserem Verzeichnis erscheinen möchten, fügen Sie Ihre Unternehmensinformationen hinzu und Sie können völlig kostenlos erscheinen.